Treffen in Raum München

  • ...wollte eigentlich antworten, nicht bedanken :D


    mir ist aber immer noch nicht klar, ob wir zu einem Biergarten gehen und evtl. Essen mitbringen,
    oder Campingdecke und Essen und Getränke ? und wo welcher Spielplatz ?


    Camper hat ja mal eine Karte eingestellt, aber dies war noch mit Rückfrage zum Lage checken. :hae:


    Na ja, auf jeden Fall, werde ich mich sehr kurzfristig anmelden.

  • Tatsächlich, goldmädchen82! Danke für den Hinweis! :thanks: Ich vermute mal, er hält sich jetzt zurück, was Beiträge im Forum angeht. :hae:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin noch recht neu hier und freu mich dass doch einige auch aus dem Münchner Raum hier sind. Kann am 03.06.12 leider nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal.


    liebe grüße Dunja.

  • Also ich lese mit, bin noch am überlegen .... also es gibt zwei große Spielplätze - Rosengarten und den Abenteuerspielplatz. Den Spielplatz am Hopfengarten find ich nicht so toll, den Biergarten aber schon :D
    Der Abenteuerspielplatz ( Nähe Am Westpark ) ist übersichtlicher, der Rosengartenspielplatz besser geeignet für größere Kinder weil unübersichtlicher, hat aber tolle Rutschen ....


    Außerdem gibt es noch einen kleineren Spielplatz, der ist aber nicht so geeignet für Picknick, finde ich.


    Grillplatz hab ich den am See beim Rosengarten gesehen, hmm, aber so am Wasser ....


    Mir scheint es aber immer noch am einfachsten, sich im Biergarten zu treffen :hae:

    Das Leben passiert jetzt :rainbow:

  • Also ich schliese mich Muc mami2012 an...


    Bei schönen Wetter im Westpark wären wir dabei .... ob mit 2 oder 1 Kind wissen wir noch nicht..
    Bei schlechtem Wetter bleiben wir dann auch lieber zuhause, da der Italiener uns auch zu teuer ist.. :tuedelue


    Soll jetzt die Anmeldung noch an Camper gehen oder wie oder wat ???

  • hallo zusammen,



    vieleicht sollten wir noch eine andere schlecht wetter alternative suchen.


    wenn keiner zu dem italiener will, halte ich diesen nicht für sinnvoll.

  • Gibts denn noch ne 0 Euro Alternative fürs schlechte Wetter ? Denn so viel hab ich zur Verfügung :crazy


    Müssen ja eh erstmal abwarten wies Wetter wird :schwanger

  • hey ihr,


    sorry war länger nicht online, da zu beschäftigt ... daher konnte ich auch noch keine erkundungstour starten, aber das hat ja scheinbar schon maraya erledigt :daumen


    ich fände es auch gut, uns im biergarten zu treffen. ist auch besser zum unterhalten dann, wie in nem lauten lokal ... italiener wär ich meinetwegen auch dabei aber muss jetzt auch nich sein, da wär mir westpark schon lieber.


    es ist halt meiner meinung aber das wichtigste bei der ortsauswahl, dass die kinder nen spielplatz o.ä. haben und sich nicht langweilen müssen! daher wäre ich dann vielleicht doch eher dafür, ein picknick beim spielplatz zu machen (da sind glaub auch so brotzeitbänke mit tischen und so) anstatt im biergarten OHNE spielplatz zu sitzen und die kinder langweilen sich wieder ... :frag

  • Hi


    Ich muss mich leider auch ausklinken. Ich habe vergessen, daß wieder ein Kindergeburtstag am Sonntag ist.
    Wünsche euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter. :strahlen
    Ich kenne leider keine 0 Euro Möglichkeit bei schlechtem Wetter.
    Ansonst gibt fürs nächste mal gibt einige Spielplätze wo mann auch schön auf der Wiese einen Picknick machen kann.(Spielplatz im Grünwaldpark(Neuhausen), Luitpoldpark....)
    Oder Biergärten mit Spielplätze (OStpark, Taxisgarten)


    lg
    bis zum nächsten mal
    Anne

    Inmitten von Schwierigkeiten liegen massenhaft Gelegenheiten.
    A. Einstein

  • Es sieht wohl aus, dass der Camper nicht mehr "kommen" wird.


    Ein Tipp von mir, legt fest wer jetzt für die Organisation zuständig sein wird bzw. wer auch der Ansprechpartner ist.

  • Ich muss auch absagen, bekomm Sonntag Mittag kurz Besuch :wink


    Aber falls ihr euch treffen wollt - macht das mal hier im Forum aus oder sucht euch jemanden, der das ab jetzt organisiert mit PNs, Telefonnumern und so weiter ..


    Camper können wir wohl erstmal aus der Liste streichen ;)

  • Hat Camper jetzt echt die Segel gestrichen?? Oder isser immer noch gesperrt?

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Können wir hier einfach mal beim Thema bleiben ? nämlich Stammtisch München für Münchner ...


    Wer irgendwas von Camper will, soll ihn bitte selbst anschreiben ! :thanks:


    Möchte jemand anders die Organisationen übernehmen ? Is ja nich viel ;) Ich bin nur meist übers Handy online, da is mir das mit den PNs zu kompliziert, also muss jemand anders ran :D

  • Gesperrt ist er nicht mehr. Anscheinend spielt er noch die beleidigte Leberwurst.

  • Entschuldigung, dass ich gestört habe, hat mich einfach interessiert. :kopf

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)