Treffen in Raum München

  • Ich hab´s doch tatsächlich geschafft und war da, auch wenn es über ´ne Stunde später war (doch besser spät als gar nicht ;) )....und angetroffen hab ich glücklicherweise auch noch jemanden. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt pünktlich und dann sollte man mal ein Gruppenfoto machen und hier einstellen, damit die anderen sehen können, dass die Großen und auch die Kleinen viel Spaß haben, oder ist wer anderer Meinung?

  • war der REst noch da, ja?


    Wäre ja wie gesagt auch gerne gekommen..aber das war echt zu heftig mit den verklebten Augen heute morgen...Tochter kriegt nun AB-Tropfen, Sinupret und Globulis...waren ja gleich beim Notdienst in harlaching...

  • Also. Die avisierte scubamaus glänzte auch durch Abwesenheit.


    Ansonsten waren Sixtn samt Tochter, Salsera38 und meine Wenigkeit vor Ort.


    Alle haben wir natürlich bedauert, dass es gar so wenig waren, aber vielleicht muss das Ganze erst wachsen.


    am 08.01.2012 heisst es dann, Neues Spiel, neues Glück. Wieder ab 15:00 Uhr im Hofbräukeller.


    lg


    Camper

  • Kinder die Spass haben der war gut :D


    Ein Kind jo , mehr wahren es ja nicht ^^


    Wenn ich mir nun vorstelle dass ich auch schon überlegt habe etwas anderes zu machen, das wetter währe super gewehsen um endlich mal den drachen fleigen zu lassen.


    dann währe camper als nicht AE alleine auf einem AE treffen gehockt :D

  • :D


    nicht angegriffen - angesprochen!


    na, ist ja schon eine traurige Bilanz, die unser "Stammtisch" da vorzuweisen hat. Find ich..und ich finde es wirklich schade, daß es bei uns nicht geklappt hat...zumal beide kids gerne so ne Aktion gebrauchen hätten können..inklusive mir..aber man nimmt ja Rücksicht, wegen Ansteckung....leider...meine Nerven hätten mal so ne Abwechslung gebrauchen können.

  • Hallo :wink aus Starnberg.........


    ich hatte mich zwar schon bei "neu hier" vorgestellt, aber jetzt hab ich die Zeit gefunden auch hier in "meiner" Regio-Gruppe mal vorbeizuschauen :-)


    ich bin Anne und hab hier noch 3 Kinder dabei, den Eric (12), die Celina (9) und den Hendrik (5) wir wohnen seit 2010 in Bayern. Sind also immer noch irgendwie neu hier im Süden.
    Bisher hab ich mich immer ein wenig schwer damit getan Anschluss zu finden, neben der Arbeit, Kindern und Haushalt :rolleyes2: daher freue ich mich das es hier das Forum gibt und viell. ist auch mal ein Treffen der Gruppe dabei das gut für uns passt ;-) (zeitlich)



    einen schönen Abend euch allen

  • daher freue ich mich das es hier das Forum gibt und viell. ist auch mal ein Treffen der Gruppe dabei das gut für uns passt ;-) (zeitlich)


    Hallo Anne


    Wie Du sicher gelesen hast, ist der nächste Termin eines AE-Treffens am 08.01.2012 am 15:00 Uhr im Hofbräukeller am Wiener Platz vorgesehen.


    Falls Du kommen kannst, worüber sich alle sicher sehr freuen würden, melde Dich bitte per PN bei Linda11 an. Sie reserviert dann die entsprechenden Plätze.


    Auch die Kiddis können dabei sein, denn im Hofbräukeller gibt es ein Kinderland mit ausgebildeten Erzieherinnen, die sich dort um die Kinder kümmern, während Du mit den Erwachsenen plauderst.


    Unser Tisch steht immer in unmittelbarer Nähe zum Kinderland, so dass auch die Kleinsten sofort an unseren Tisch finden, wenn sie Sehnsucht nach Mama oder Papa haben.


    Von mir hier ein herzliches Willkommen


    Camper

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • Es werden noch Anmeldungen für den 8.1.12 um 15 Uhr im Hofbräukeller angenommen .....


    Bis jetzt habe ich nur 1 Anmeldung, mit meiner Wenigkeit 2.


    Also Leute, meldet euch :D


    LG

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Sixtn: alles klar, ist notiert :-) .


    LG

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Luna und ich ...

    Sixtn, schock mich doch nicht soooo..... :ohnmacht: Ich dachte im ersten Moment Du meinst mich aber heißt ja Deine Kurze so.... :lach :batsch

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Ein gutes neues Jahr allen aus dem AE-Forum in München und Umgebung.


    Vergesst unser AE-Treffen am 08.01.2012 ab 15:00 Uhr im Hofbräukeller am Wiener Platz in München nicht. Auch Eure Kiddis sind dabei herzlich willkommen.


    Linda11 freut sich über eure Anmeldungen per PN. Die Zusagen sollten allerdings in den nächsten 2 - 3 Tagen verbindlich eintreffen, damit Linda11 die Pltze auch entsprechend reservieren kann.


    Die nächsten Treffen sind dann für 5. Februar 2012 und 04. März 2012 vorgesehen.


    lg


    Camper