Treffen in Raum München

  • Bevor sich noch jemand beschweren will :


    Das war mal wieder und wie immer nicht böse gemeint von mir (warum wird man im Forum immer falsch verstanden?), ich bin einfach nur ehrlich und der Fred hier soll nich ständig abweichen vom Thema . Außerdem, wenn hier alle schreiben, dass Camper sich nicht meldet - gibts doch nix mehr zu fragen, man kann ihn doch seobst anschreiben und muss das hier nich ständig anfragen ?! Naja egal . Bevor ich wieder als unfreundlich abgestempelt werde ..


    Entschuldigt meine Ehrlichkeit . ich bin aber wie ich bin und es mir total käse wer was davon hält :daumen

  • Für alle Fragenden :


    Camper ist raus hier, is ihm zu stressig, nervig, kindisch, was auch immer . Wer ihn erreichen will, Handy, Email oder bei http://www.trennungsfaq.de (oder so) ... Eben per Mail mitgeteilt !
    :daumen



    Wäre also schön, wenn sich jemand findet, der den Stammtisch in Zukunft organisiert ....

  • hat denn jetzt diesen Sonntag jemand Interesse am Stammtisch ?


    Sonntag soll ja schön sein, dann wäre ja Westpark (14 Uhr) möglich und man muss nichts reservieren
    und deshalb auch keine Anmeldung über PN nicht nötig.


    sollte es regnen ???

  • Ich kann den camper durchaus verstehen manche leute sind hier ich seltsam und anstrengend. **


    Wird nur schwierig sein jemanden zu finden der das hier so akribisch weiter macht wie es camper getan hat.


    Ich kann diesen sonntag auch nicht, oder zuminderst nicht mit kind, luna ist auch auf einen Kinder bday





    ** ps ich meinte im forum nicht in unserer runde nicht dass des falsch ankommt

  • gugg guggs alle



    hab mal wieder nichts von allem mitbekommen
    vom ganzen stress hier


    deswegen nur mal ne frage


    ist das treffen nun am sonntag und wo ????



    wäre nett wenn ma ne antwort bekommt ggg



    so noch allen einen schönen abend
    bis bald


    chrisitan :winken:

  • Hallo,


    ich bin neu hier und würde mich doch gleich spontan bei Eurem Treffen morgen anschliessen.


    Findet es statt? Wann und wo :-)


    Würde mich sehr freuen.


    Viele Gruesse,


    Gerry

  • Hi Leute,


    so wird das nichts mehr mit dem Stammtisch.
    ich schlage für morgen folgendes vor, da ich laut meinem Wetterbericht von soeben, noch mit schönem Wetter rechne, :D
    evtl. nicht so warm wie heut, aber Regen erst später Nachmittag bzw.Abend


    Treffen: So. 3.6. 14 Uhr
    Rosengarten am Westpark (Biergarten), bei schlechtem Wetter gibt es hier auch gleich ein Cafe und Restaurant
    somit wäre das Treffen egal, wie das Wetter wird am gleichen Ort
    Man trifft sich hier am Eingang zum Rosengarten.( von der Westendstr. kommend)


    Der Rosengarten ist mit dem Auto erreichbar, Westendstr.305
    bzw. U-Bahn Haltestelle Holzapfelkreuth


    Wer jetzt also tatsächlich kommt bitte einfach nochmal hier kurz mailen, ob mit Kind(er) oder ohne egal.


    Ich für meinen Teil, wäre ohne Kind.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand, wer die Stammtische in Zukunft organisiert.
    Bin oft länger nicht hier, kann es leider nicht.
    :strahlen

  • so..ich bin auch mal wieder online..seit heute morgen aus dem Urlaub wieder da...


    wie viele/ wer war denn da?


    :winken:



    Wer immer die Orga übernehmen möchte (ich bin ebenfalls zu oft nicht dabei), ich stelle gerne die aktuellste Version der Kontaktliste zur Verfügung..so klappte das mit Campers Rundmail auch ganz gut...


    ich bin mir aktuell nämlich nicht sicher, wie lange und ob ich hier noch bleibe....will einfach mal weniger zeit am Rechner verbringen..daher geh ich auch jetzt wieder offline. :winken:

  • Soooo Jungs & Mädels :D


    Am Sonntag den 1.Juli ist der nächste Stammtisch !


    Schon Ideen was man machen könnte ?


    Outdoor oder Indoor, brauchen ja für jedes Wetter ne Möglichkeit . Kostengünstig soll es auch sein, ich denke das ist uns allen recht ;)


    Alsooo ? Vorschläge ?
    :schwanger

  • Ich bin aber nicht aus München (Hab zuletzt mit 10 Jahren hier gewohnt) und habe somit NULL Ahnung wo man hingehen könnte, sorry ;)