Dienstag, 22.07.2008

  • :sleep Hallo und guten Morgen zusammen,


    bin etwas in Eile und deck mal schnell den Tisch, schalte die Kaffemaschine ein, stell noch schnell eine Käse- und Wurstplatte hin und verzieh mich dann erstmal in die[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/2280/badwo0.gif]



    Also wer als erstes kommt,bringt bitte frische Brötchen mit. Dazu komm ich heute morgen nicht und nehmt Euch schon mal einen [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/5383/kaffeezu8.gif],
    Wenn ich fertig bin mit meiner Gesangsdarbietung in der Wanne, komm ich Euch dann erstmal herzlich :knuddel und werde ein paar leckere [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/5839/pfannekuchenha4.gif] zaubern...




    Euch allen einen schönen sonnigen :strahlen Dienstag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen!


    Danke für's Frühstück, Czeltik!
    Ich war schon beim Bäcker, es gibt Sesam-, Mohn-, Vollkorn- und Kaiserbrötchen (so heißen die normalen bei uns). Dazu ein paar Croissants und - wir sind ja in Bayern - Laugenbrezeln für den, der mag.


    Dazu Tageszeitung, Cappuccino, Erdbeermarmelade (selbstgemacht).
    Euch allen einen schönen Tag!


    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch!!!


    der itsch ist ja schon gedeckt, radio brauchen wir keins, denn wir haben ja gesang aus dem bad!


    ich stell noch schnell :blume auf den tisch.. frisch aus dem nachbarsgarten :brille


    für unsere müsli freunde stell ich frische milch auf den tisch und verschiedene müsli- und kornflakes sorten. obst zum selbst reinschnibbeln inkl.


    ich halte mich wieder nur am kaffee fest und warte mal, wer da noch so auftaucht.


    heut ist ein klasse tag.. denn ich bekomme HEUTE die schlüssel für meine neue wohnung.. ENDLICH gehts los!

  • Moin, moin,


    da kommt man doch gern dazu.
    Während der Maestro noch die Arien schmettert, kann ich ja schon mal ein paar Eier in die Pfanne schlagen und noch ein paar Tomaten dazu schnetzeln.
    Und natürlich den obligatorischen Tee nicht zu vergessen.


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Oha, das sieht ja super aus auf dem Tisch! Ich danke euch! Nehme mir nur schnell nen Kaffee und ein Brötchen mit Marmelade und verschwinde ins Bad. Muss ja gleich wieder in die Knechtschaft. Heute kommt eine neue Kollegin. Bin ja mal gespannt.
    Allen anderen einen entspannten und schönen Tag. Das Wetter soll ja besser werden. Hoffentlich :strahlen. Wäre ja mal schön fürs Gemüt!
    Tschüssi Iris
    PS: Czeltik der Gesang ist toll. Erinnert mich ein wenig an meinen Vater. Der hat immer seinen Operngesang unter der Dusche präsentiert!

    [blink]Cause it`s a bitter sweet symphony this life[/blink]

  • Guten morgen!!!
    Czeltik,liegst Du noch immer in der Wanne??
    Du kriegst ja Schwimmhäute ;)


    Ich stelle mal fix noch Nutella auf den Tisch ,bevor Lotta :nudelholz
    Aber ich nehme heute lieber ein Laugenbrezel!!! :essen mit Butter
    :blumeDanke Gänseblümchen!!
    Dazu nehme ich noch nen Kaffee :drink und warte auf die Pfannkuchen 8)


    Wetter: :strahlen :strahlen :strahlen und gefühlte 20 grad wärmer als gestern :tanz *aufholzklopf* der Sommer kann kommen!!!


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für den Kaffee und die Brezeln. Ich mach mir mal eine Butterbrezel und stell sie für's zweite Frühstück zur Seite.


    Menno, ist das Wetter bei uns vielleicht mies. Grau und kalt, jetzt hat's auch noch zum regnen angefangen. Meine Große hat Projekttage an der Schule und sollte jetzt gerade zum Nordic Walking aufbrechen. :kopf


    Scheint eigentlich bei jemand von Euch die :strahlen ?


    LG, Carola

  • Guten Morgen. Gefrühstückt habe ich zwar schon, aber wenn ich das hier so sehe :sabber nehme ich einen Kaffee und ein bisschen von Baps Tomatenei, danke. :essen


    :strahlen ?? Hier? Nada, niente, nothing, rien... Regen und 14°. Und Tochterkind ist morgen zu einem Geburtstag auf einem Boot mit Schwimmen eingeladen. :rolleyes:


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen alle zusammen!


    Ich zwitscher mal schnell einen Kaffee und drück mir 'nen Brezel zwischen die Kiemen... mach mich gleich über meine Terrasse und meinen Minigarten her... soll dort ja am Donnerstag das Nordlichtertreffen statt finden :D !!!


    Wer :strahlen haben will muß her kommen!


    Wünsche allen einen schönen Tag und frohes Schaffen!


    P.S. @Czeltik


    Trellerst Du immer noch in der Wanne rum? Nu' komm aber mal raus,
    sonnst erkennt Dich keiner wieder vor lauter Schrumpelhaut!!! :lgh


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Guten Morgen , ich schaffs nicht mehr zeitig aus dem Bett . Vielleicht sollte ich die abendlichen Dauertelefonate lassen :D .
    ich stell einfach noch mal frischen Kaffee auf den Tisch , es kommen sicher noch andere Spätaufsteher dazu .


    CoCo - schwimmen auf dem Boot- sicher in den Pfützen die sich im Boot bilden bei diesem Sauwetter . Ich drück mal ganz feste die Daumen für morgen - sonst wird der Geburtstag wohl eher trist ohne Sonne .


    An alle - macht das beste aus dem Dienstag .


    LG Kathleen

  • N'abend :D


    also ich schieb ma ganz frech noch die letzten Colamuffins und ne halbe Käsetorte auf den Tisch :D. Haben wir gestern nicht geschafft ;). Hat wer noch ne Kanne Kaffe dazu?

  • Ooch männo...
    ... Czeltik wollte doch so leckere Pfannkuchen für uns machen... es sind aber keine da :frag !!!


    :Hm ich glaube ich gebe mal den Mädels von Baywatch bescheid... nicht das Czeltik in seiner Wanne singender Weise zu weit raus geschwommen ist ?!?


    Sowas... da ackert man den ganzen Tag schwer im Minigarten und Terrasse, freut sich auf lecker Pfannkuchen... und was macht der "Koch"?... Vergißt uns einfach vor lauter "Badewannentango"! ;)


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • :lach Ich könnte ja nen Schwimmreifen rüba schmeissen, solange die Badenixen noch nicht da sind :lach. Aber wenn wir ihn haben....meinste, der kann mit deeeeer Schrumpelhaut noch Pfannkuchen brutzeln :Hm? ;)