Mittwoch 4.6.2008

  • Abraxas,männliche kranke werden nicht sooo ernst genommen,wie sie gerne hätten!!!!
    Woran mag das nur liegen???? :idee

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Morgeen....ich schnappe mir mal einen Kaffee....und trinke diesen in ruuuuuuuuhe,denn danach muss ich in die Höhle des Löwens.


    Ich habe soebend,alle spielzeug Kisten ausgekippt und will sie neu sortieren. :radab


    Was mich da geritten hat was ich auch net,muss am wetter liegen :lgh :rolleyes:

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Guten Morgen, ich nehme nur ein kleines Schlückchen Saft, da ich jetzt rüber muss zur Fahrradübung in der Schule und sonst ständig auf´s Klöchen muss. :rotwerd


    Kathleen, Du musst am anderen Ende der Stadt wohnen - hier ist von Sonne gar nichts zu sehen... ;)


    Nadine, schön, dass es dem Sohnemann besser geht.


    Abraxas, weiterhin gute Besserung.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Uäh, gähn, bin auch endlich aufgestanden, mein Kleiner hat so schön geschlafen. Schnappe mir ne Tasse Cafè und sage Danke an alle, die den Tisch so schön gedeckt haben.


    Oh, Mist, mein Kleiner hat schon wieder die Windel vollge.....hab ihn doch grad erst gewickelt. Ok, dann wickel ich ihn nochmal, gehe noch schnell mit dem Hund raus und komme mit Brötchen wieder, mag noch jemand Croissants??


    Abraxas: heile, heile gut......


    bis später....

  • So, Zeit für eine Teepause - womit ich hier eine Kanne auf den Tisch stelle. Und noch ein Körbchen mit den leckeren Berlinern, die mich gerade beim Bäcker verführerisch anlachten aber eigentlich nur sagen wollten: "Bitte kauf mich, bitte kauf mich."


    Ansonsten habe ich nach 36 Stunden Forum gelernt: Krankheitsviren lassen sich auch virtuell übertragen, anscheinend bevorzugt von Männerhaushalt zu Männerhaushalt. Meine Kids liegen flach seit gestern und ich muss den Spagat zwischen Arbeit und Krankenpflege mal wieder hinkriegen. Durchhalten bis Freitag, dann gehts ins Mama-WE für die Kids und ich kann mir einen eigenen Krankheits- und Erholtag nehmen ... Mann hatte ja sowieso noch nichts vor...


    In diesem Sinne: Hoch die Teetasse.


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • *teeschnapp* Deinen Kindern auch gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • Kopfhoch wir sind Männer und wie Du ja liest als Mann darf man nur bedingt sein Leid klagen :lgh :lgh


    Alles gute für Euch :troest

  • Danke für den Tee,ich schnappe mir mal eine Tasse....


    So Kinderzimmer aufräum Aktion ist beendet...Ich bin stolz auf mich....hoffe das Sohnemann nicht merkt,das einiges verschwunden ist :pfeif :scared

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Madime - es ist ein ungeschriebenes Gesetzt, dass er nachher ganz genau die Teile suchen wird, die Du entsorgt hast... :D :nixwieweg

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ok....aber wenn ich recht überlege,hat das auch wieder was gutes,er wird beschäftigt sein....


    Und ich habe genug Zeit um mich aus dem Staub zu machen :nixwieweg


    lach....


    Ich seh ihn schon quasi vor mir stehen :nudelholz :nudelholz



    :lgh :lgh :lgh

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • So, ich komme vom Brötchen holen, gut dauerte länger als gedacht, hier ein Schwätzchen, da ein Schwätzchen wie es eben im Dorf so ist.


    Egal, hauptsache was zu futtern. Für unsere kranken Männer und Kinder habe ich Erkältungstee auf den Tisch gestellt und dazu einen Marmorkuchen, damit das Kranksein wenigstens etwas verschönert wird.

  • oh, noch ein Schluck Kaffee da - nehm ihn gleich und setze neuen auf.


    So ich habe es heute getan - ich habe nach wochenlangen grübeln - soll ich oder soll ich nicht - unseren Urlaub gebucht und angezahlt. Es geht nun Anfang August für eine Woche an die Ostsee nach Graal-Müritz.
    Nun sitze ich zwar hier und überlege, ob es richtig war - doch ich glaube schon ...
    Hatte ja mal 'nen Thread dazu geschrieben, der eine oder andere weiß es sicherlich noch.


    Ich denke bis Aug. ist noch etwas Zeit und dank Therapie werde ich auch stabiler...


    Und die Mädels sind auch happy - also will ich ihnen dieses gönnen.


    Wünsche allen noch einen schönen Tag :wink


    Liebe Grüße :strahlen

  • Zitat

    Original von Laternchen74
    Für unsere kranken Männer und Kinder habe ich Erkältungstee auf den Tisch gestellt und dazu einen Marmorkuchen, damit das Kranksein wenigstens etwas verschönert wird.


    Irgendwie funktioniert das Muttergen immer ... :kicher


    So, jetzt müsste ich eigentlich die kids einfangen gehen. Aber hier kommt gerade wieder das Unwetter vom Himmel, dass ich schon auf dem Weg zum Auto ertrinken würde. Also noch ne Tasse Tee...
    und dabei drüber nachdenkend, wie gleich Kids doch sind. Jedes heimlich entsorgte Spielzeug (schon Grünspan im Kinderzimmer ansetzend), wurde nach der Entsorgung sofort als vermisst von den Kids gemeldet. Tja...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    Jedes heimlich entsorgte Spielzeug (schon Grünspan im Kinderzimmer ansetzend), wurde nach der Entsorgung sofort als vermisst von den Kids gemeldet. Tja...


    Jepp - sie haben einen eingebauten Sensor dafür. ;) Deshalb - und weil ich es im Grunde meines Herzens auch unfair finde, ihre Sachen heimlich wegzuschmeissen, zumal die ja auch teilweise vom Taschengeld angeschafft wurden, werde ich mir weiterhin den Mund fusselig reden, dass wir nunmal keine aufblasbaren Kinderzimmer haben und deshalb gelegentlich mal etwas entsorgt werden muss... :rolleyes:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hach, entsorgt werden auch nur die defekten Teile. Die Sachen, wo sie rausgewachsen sind, verschwinden alle fein säuberlich in Kisten... Entsorgt wird zwei jahre später...
    Hoffentlich...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :wink hallo du,
    christian und ich drücken dir dafür mal ganz lieb die daumen :kicher

  • :wow Meine 4jährige hat vorhin plötzlich angefangen meine Nachbarin zu siezen und das auch noch in einem grammatikalisch richtigen Satz. Ich hab vielleicht geguckt, das hat sie noch nie gemacht und sie ist ja sprachlich auch hinterher. Die Nachbarin (auch eine AE-Mutter) mußte auch lachen. :D


    So, wir gehen jetzt kegeln mit den Kollegen.


    Schöner Abend allerseits,
    Carola

  • Hallo mal ne Kiste gekühltes Bier hinstelle :drink Prooost!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-