Na dann such ich mo die Mannemer

  • Hi DiNe,


    ich bin ursprünglich aus Mannheim, bin aber 2003 an die Nordsee gezogen, weil er hier einfach schön ist. Schade. Im Luisenpark war ich auch schon unzählige Male. Den find ich für Kinder ganz schön, auch weil es dort keine Hunde gibt, keine Autos usw. Gibt es dort keine AE-Treffs?


    Liebe Grüße
    Chrystal

  • Huhu,


    ich wohne in Mannheim :wink


    Die Optik hier verwirrt mich. Habe mich gerade eben erst hier angemeldet... das sind also meine ersten "Gehversuche" hier.


    Mein Kleiner ist 10 Monate alt und hat leider nicht wirklich viel Kontakt zu Babies oder Kindern, da ich immer z.B. nach Heidelberg fahren müsste, sprich in Mannheim fehlen uns Kontakte.


    Wie sieht es bei Dir aus? Wie alt ist Dein Nachwuchs etc. ? (Könnte ich das hier irgendwo nachlesen?)


    Grüße
    K&J

  • Hallo :wink,
    bin zwar in Mannheim geboren, aber wohne in Ketsch. Is ja net weit weg. Mein Kleiner Jonas ist am 28.08.07 geboren. Also wenn Du/ihr Lust habt, bin immer gerne on Tour!!!


    Lg. Melanie

    Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklem Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, nur ein wenig heller.


    Von allen traurigen Worten, die je gesprochen oder geschrieben wurden, sind die wohl traurigsten: "ES HÄTTE SEIN KÖNNEN!"

  • Bin zwar nicht aus Mannheim, wohnen aber in Zwingenberg. :wink


    Also, in Reichweite.


    Jannik ist 4, Lara wird im Oktober drei

    Lächele den Tag an und er lächelt zurück :sonne

  • ich komme zwar nicht aus mannheim aber von der anderen rheinseite...ludwigshafen ist ja nur ein katzensprung... wäre auch an einem treff interessiert.


    mein sohn ist zwar erst 6 wochen alt aber spazieren gehen kann ich trotzdem mit kinderwagen...


    also wenn mal sowas ist denkt an mich!

  • Da meld ich mich doch gleich mal *hier mit den Armen wedel* ich bin ich Mannheim geboren und leb immer noch hier ... und das aller tollste ..... ich wohne gerade mal 10 minuten vom Luisenpark weg :winken: :winken:


    Meine grosse ist 8 und die kleine wird in 2 Wochen 1 Jahr alt .


    LG Melanie