Baby-/Kleinkindkleidung für Jungen

  • Habe noch Reste an
    Baby-/Kleinkindkleidung (Sweatshirts, Hosen) ab Gr. 92 bis 128 günstig abzugeben;
    zudem liegt hier noch ein Schwimmgürtel herum, der mittlerweile nicht mehr gebraucht wird.


    An Spielzeug kann ich noch einen Beutel Duplo Legos anbieten.

  • Ups Jungs nun auch also von meinen Mädchen bin ich das ja nun langsam gewohnt aber bei meinen Jungs hatte ich das nie......... :nanana
    Oder ist das vielleicht ansteckend???? :wow


    Gruß Marion :wink

  • Zitat

    Original von Tine
    das wäre ja genau die Größen die ich brauche :brille


    Ist was cooles in Gr. 128 dabei? Jonas trägt doch nur noch coole Sachen :crazy



    Hallo Tine,


    habe dir ´ne PN geschrieben.


    VG,
    Ulrike

  • also meiner hat mit ca 2 3/4 angefangen, nicht mehr alles anzuziehen... :scared


    was hast du denn noch so ab 104, 110 (oberteile).
    wichtig wäre 100% baumwolle.

    Einmal editiert, zuletzt von sayuri ()

  • @ sayuri,


    Habe noch ein paar Sweatshirts für Jungen in Gr. 92/110. Kann allerdings keine Bilder einstellen, weil alle zu groß (und wenn ich dann verkleinere, sieht man evtl. nichts mehr). Du kannst mir, falls du noch Interesse hast, mal deine E-Mail-Adresse per PN mitteilen, dann kann ich dir Bilder mailen.





    Ansonsten habe ich gerade mal gesichtet, für die, die Interesse haben, was ich sonst noch so günstig anbieten kann, als da wären


    in Gr. 122/128, 140 :
    Jeanshosen, Sweatshirt


    sowie eine blaue Winterjacke in Gr. 128


    Ach ja Herbst-/Winter-Schlafanzüge in Gr. 110/116, 116 und 128 hätte ich auch noch.


    Drei (noch vorhandene) Bodies in den Gr. 92/98, 98, 98/104 würde ich verschenken.




    Bei Bedarf bitte E-Mail-Adresse per PN an mich, zwecks Übersendung von Fotos.


    Sommerliche Grüße aus München


    Ulrike