Dienstag,13.05.08

  • Guten Morgen @All,
    ich hoffe,das ihr genauso ein traumhaftes Wochenende hatte,wie ich :sonne


    Ich habe schon mal Frühstück fertig gemacht.
    Es gibt frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Sirup,Schinken,Mettwurst und Käse.
    Kaffee und Tee sind auch reichlich gekocht.
    Sollte noch was fehlen,sagt einfach Bescheid.


    Ich muß heute den Rasen mähen und um 16 Uhr beginnt meine Spätschicht.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen


    Vielen Dank fürs Frühstück, Petra :blume


    Ich stell die Nutella dazu :D und bediene mich erstmal ausgiebig


    Das Wochenende war klasse, schön ruhig und friedlich, Papa geht es ganz gut, die nächste OP ist in drei Wochen und er kann vorher erstmal nach hause.
    Geschieden sein ist auch fein :brille


    Heute beginnt wieder der Alltagskampf und vor allem der Behördendschungel, ich muß die Geburtsurkunde und Namen der Kleinen ändern, die Bescheinigung über alleinige Sorge bekommen, sonst kein Elterngeld usw.usf.
    .. aber ich bin ja gut erholt ..


    ich wünsche Euch allen einen schönen Tag


    LG Minimotte

  • guten morgen,


    so früh kann ich noch nichts essen :kopf
    heute hab ich volles programm. werd gleich zwerg anziehen und in dein kiga bringen. danach muss ich zum vorstellungsgespräch bei der DAA . die arge meint ich kann da eine ausbildung zur krankenpflegerin machen. leider wird das fast nicht möglich sein da ich kaum eine möglichkeit sehe für 130 euro eine tagesmutter zu bekommen die marlon auch von morgens um 5 uhr nimmt..oder bei spätschicht bis 23 uhr. zumal ich denke das marlon das nicht aushalten wird.
    danach hol ich marlon dann wider vom kiga ab und dann müssen wir gleich weiter zur logo und danach einkaufen, kochen und :tot ins bett fallen.


    wünsche euch einen schönen wochenanfang :wink

  • Guten Morgen!


    Mmmmhhhhh......der Kaffee duftet durch den Pc bis zu mir :-))
    Danke Petra!
    Ich hab heute 2 Arzttermine, ansonsten steht Großeinkauf an.


    @Minimotte
    Schön, dass es deinem Vater soweit gut geht! :daumen


    Lady
    Puh......das hört sich wirklich nicht sonderlich realisierbar an :(


    Hier ist es bewölkt, was soll das denn? Tse.......


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen,


    danke für den Kaffee, Petra. :blume


    Ich habe diese Woche frei *freu*. Gleich bringe ich die Kleine in die Kita und dann geht's mit der Großen zum Ganztags-Shopping nach Reutlingen, da freu ich mich schon seit Monaten drauf, da das nur möglich ist, wenn Schulferien sind, ich Urlaub habe und die Kita auf hat. Also so gut wie nie. :D


    Euch noch einen schönen Tag,
    Carola :strahlen

  • Morgen :sleep nein Dank aber ich nehme mir nur einen Kaffee wenn ich darf, :drink Essen geht jetzt noch nicht. :kotz
    Mir wird schon schlecht wenn ich Miene Jungs hinter mir Kuchen Essen sehe den Oma gestern mitgegeben hat.


    Hier hat der Kika heute auch zu wie die Schulen das heißt alle sind hier :batsch.


    Ich freue mich auf Morgen wenn ich dann wieder unterwegs bin und zwischen durch ohne die Kinder wie sagen die Kinds heute abschillen kann.


    frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • guten morgen @all.
    danke fürs frühstück. kann ich leider nur nicht in anspruch nehmen, bin noch sowas von pickepacke voll vom we, daß ich beim kleinsten bissen die biege richtung klo machen müßte.....
    könnte ne massage aber vertragen.... wer hilft aus?
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, danke. Gefrühstückt habe ich schon mit Sohni, der in den KIGA wollte, obwohl die große Schwester schulfrei hat. Mal sehen, wann diese aufsteht.


    btw - sagt Ihr eigentlich alle "die Nutella"? Wir sagen immer das Nutella...


    Gleich muss ich den Mann, der für meinen Vermieter arbeitet und letzte Woche den Schimmel in der Küche entfernt hat, nochmal anrufen - an der Wand unter einem Unterschrank scheint auch noch Schimmel zu sein. :flenn


    @ minimotte Freut mich, dass es Deinem Vater gut geht


    @ carola Viel Spass bei Shoppen. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von cath
    Nadine? Wer weiß was? Ich vermisse die Sprüche! :anbet


    Soviel ich weiß, hat sie bis morgen kein Internet zuhause. Oder verwechsele ich da was?

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Zitat

    Soviel ich weiß, hat sie bis morgen kein Internet zuhause. Oder verwechsele ich da was?


    Stimmt, habe ich eben "nebenan" auch geschrieben...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • So, bin wieder da vom Shopping *uff'. Mit "ganztags" hatte ich etwas übertrieben, da wir erst um 10 Uhr da waren und um 15:30 Uhr wieder los mußten um die Kleine pünktlich abzuholen.


    Tja, wir haben die Läden leergekauft - aber kommt ja nur einmal im Jahr vor. :D


    Und jetzt trink ich gemütlich einen Kaffee, ich stell Euch auch noch eine Kanne hin, lese hier im Forum, dann wartet noch der Lebensmitteleinkauf und der Haushalt. :schwitz

  • Trink auch gerade einen Kaffee und wollte mal Hallo sagen :wink


    Die neue Arbeit ist super anstrengend, aber auch schön. Ich hoffe ich krieg die Kurve da, wenn nicht, dann bin ich eben wieder öfter hier.


    einen liebe Gruß an alle


    Kirate

  • Zitat

    Original von CoCo


    Stimmt, habe ich eben "nebenan" auch geschrieben...


    Und jetzt habe ich es auch gelesen! ;)

  • *g* - dann hoffen wir jetzt gemeinsam, dass sie ganz schnell wieder Internet hat. ;) Vielleicht war sie schon da, ich gehe jetzt mal bei Mittwoch gucken...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Boah seid Ihr lieb!!!! :flenn
    :blume
    @cath:jetzt bin ich ja wieder da :dribbel!!!
    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    Original von nadine30
    @cath:jetzt bin ich ja wieder da :dribbel!!!
    lg
    nadine


    Jetzt bleibste aber auch hier! :nudelholz ( ;))