Baby Nr. 3 im Anmarsch bei KV

  • Hallo ihr lieben,


    ist das zu fassen????
    Bin total platt. KV meiner kleinen Tochter (6 Monate) hat das Baby noch NIE gesehen hat jetzt bereits eine neue Freundin und sie ist schon schwanger......


    Das ist das 3. Kind von ihm von der 3. Frau.


    Und das wo er sich noch nicht einmal bei uns hat blicken lassen um das Baby zu sehen.........


    Mir ist sooooooooooooo schlecht!!!!!!!!!



    maggy

  • hallo,


    nicht zu fassen.... :kopf wie manche männer mit ihrer "männlichkeit" umgehen. zahlt er denn wenigstens???? ist das eine art sport, mit jeder frau die er kennenlernt gleich mal ein kind zu zeugen um dann die nächste kennenzulernen??? naja, jedenfalls muß er ja verdammt gut verdienen, wenn er sich das alles so leisten kann... :lgh


    reg dich nicht auf, laß es nicht an dich ran, du hast deine kleine tochter und er hat nix.... selber schuld!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • das ist ja das schlimmste, er bezahlt noch nicht mal. für keines. er verdient zu wenig.....


    wie bllööööööööööööööööd war ich nur. Leider hat es damals so ausgesehen als ob er wirklich ernsthaft und erwachsen wäre, sonst hätte ich mich nieeemals auf ihn eingelassen.


    Aaaaarrrrrgggggghhhhhhhh!

  • Hallo mahgee,


    das is ja echt krass. Ist der zu doof zum verhüten? Kann ja wohl kein Wunschkind sein. Hat schon 2 Kinder, um die er sich nicht kümmert (zumindest nicht um Deins) uns schwängert schon die nächste. Da kommt mir echt auch das :kotz


    grüsse tanimami73

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Zitat

    Original von mahgee777
    wie bllööööööööööööööööd war ich nur. Leider hat es damals so ausgesehen als ob er wirklich ernsthaft und erwachsen wäre, sonst hätte ich mich nieeemals auf ihn eingelassen.



    das unterschreibe ich mal . hier genau so, ich habe auch schon oft mich hier deswegen ausgeheult, manche erinnern sich dran, bei mir ist es auch so, mein NOCHMANN dazu bekommt diese Tag sein drittes mit der dritten Frau.

  • Also ich kann das toppen. Mein Sohn ist das 4. Kind des betreffenden Mannes, von der 4. Frau. :D (alle ungewollt, wohlgemerkt :pfeif)


    Ich kann mittlerweile drüber lachen, kann mir aber vorstellen, wie es Dir jetzt geht. Kopf hoch.

  • du hast absolut recht. doch mein Ex hat so einen ausgeprägten Kinderwunsch, dass er sogar fähig war die Verhütungsmittel ausser Gefecht zu setzen.
    Als ich ihm darauf gekommen bin, habe ich mich sofort getrennt. Aber Baby war schon unterwegs.....
    Deshalb habe ich ihn sogar angezeigt...

  • Zitat

    Original von Lani
    Vielleicht hatten alle 4 Frauen einen Kinderwunsch. Da geht man mit Verhütung schon mal anders um.


    Ich hatte keinen Kinderwunsch. Aber MIR ist es im Gegensatz zum Vater nicht VIERMAL, sondern nur EINMAL passiert, daß ich trotzdem eins bekommen habe. LOL

  • :wow Wie ist DER denn drauf???? :radab


    Wenn er sich mit aller Gewalt so stark vermehren möchte, soll er doch zur Samenbank gehen. Dort kann nicht nur seine Männlichkeit schwellen, er könnte ja auch noch das Geld für den Unterhalt dabei verdienen, DAS wär doch mal was!


    :troest an Mahgee

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • rale


    Er macht sichs doch aber ziemlich einfach. Er hat doch bald 3 Kinder. So weit muss man doch denken können!


    @mahgee


    Was, der hat an der Verhütung manipuliert und lässt Dich dann auch noch sitzen? Kümmert sich nicht und zahlt auch nicht? Ich glaub langsam ich spinne. Was ist denn aus der Anzeige geworden?


    @leeloo


    Vielleicht kann das ja noch jemand toppen?

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • die anzeige läuft noch. momentan werden die Zeugen befragt.


    bin gespannt, das thema macht mich noch immer ganz schön fertig.


    muss man eigentlich noch einmal vor gericht dem angeklagten gegenüber aussage machen, weis das jemand zufällig?


    dann bräuchte ich nämlich eine große Portion Beruhigungstabletten...oder Valium..... oder ein :nudelholz

  • Wenn er sich mit aller Gewalt so stark vermehren möchte, soll er doch zur Samenbank gehen. Dort kann nicht nur seine Männlichkeit schwellen, er könnte ja auch noch das Geld für den Unterhalt dabei verdienen, DAS wär doch mal was!


    Tja, aber er will doch ein bestimmtes "Toller-Hengst-Gefühl" haben.


    Aber die Idee ist super, dann bekäme ich endlich mein Geld für die Maus.


    Mir tun nur die Kinder extrem leid......

  • @ rale, wir waren lang genug zusammen, haben geheiratet und dan unsere Familie geplant, und das sehe ich als völlg normal und realistisch an und vollkommen vertretbar und da liegen keine 6 Monate oder so dazwischen, hier ist von 3 Jahren bei mir die Rede


    Es geht hier um diese kurzen Abstände, nicht mal ein halbes Jahr bei den meisten.

  • ja, hast recht.


    vor allem frage ich mich grad, wie es dann später für die Kinder ist, wenn man sie später darüber aufklärt, das dort der Vater, da drüben irgendwo ne Schwester, 2 Brüder irgendwo usw leben. Das ist doch total doof. Oder macht man da irgendwann mal sowas wie ne "Familienzusammenführung". Also ich finde ja, die Kinder sollten nicht immer nur darüber aufgeklärt werden, wer der leibliche Vater ist, die "Halbgeschwister" gehören doch auch irgendwie dazu. Aber was macht man denn da, wenn der Mann so weit "streut"?


    Sorry, wust grad net, wie ich das anders schreiben soll.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!