Montag,28.04.08

  • Guten Morgen heute decke ich mal auf dem Balkon: :strahlen
    Es gibt frische Brötchen;Butter Marmelade,Nutella,Käse Aufschnitt,Müsli,Mich,Kakao und natürlich literweise ;)Kaffee und Tee!!


    Wünsche allen einen schönen Tag!!!


    Heute ist ein guter Tag um sich in Geduld zu üben..
    Halt durch.
    Ob Belastungsprobe im Job oder Beziehungskrise-
    verlier nicht die Nerven.
    Sage dir heute:"Ich werde es überleben.Ich lasse mich nicht unterkriegen!"
    Und die Baustelle wird sich auflösen!!!


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • ich wünsch einen wünderschönen montag morgen....


    danke für das frühstück nadine.
    ich stell noch ein paar frische blumen und kerzen dazu.
    war eben mit den kleinen und dem hund unterwegs.....
    werd mir erstmal nen kaffee nehmen.

  • :wink


    einen wunderschönen guten Morgen. Danke für die Blumen Kelani :lach. Und Kerzen schon am frühen Morgen :wow? Und auf dem Balkon essen wir schon :wow? Na das ist ja mal nen Montag morgen ;). Bei mir läuft schon die 1.ste Waschmaschine :brille. Und die 2.te folgt sogleich :lach.


    nadine30 ....wiedermal nen cooler Sprung. Und passt auf nen Montag... wenn ich den Montag überlebe, ist die Woche fast gelaufen :brille :kicher.

  • Die Kerzen sollten wir vielleicht für einen Abend mit Rotwein auf den Balkon aufsparen ;)


    @Lotta:hier ist es wunderbar warm und die Sonne luschert auch schon um die Ecke!!! Man muss doch jeden Moment draussen nutzen,bevor es erstmal wieder vorbei ist ;)
    Hast Du denn heute so einen anstrengenden Tag vor Dir?
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • für wen die blumen wohl sind :rotwerd
    kerzen hab ich genug... ;) und bei mir brennen normal den ganzen tag welche,ausser der grosse möchte sie mal wieder auspusten :lach
    rotwein ist net so mein ding....da mag ich den weissen lieber...aber egal,für beides sollten kerzen da sein ;)

  • Ob die Blümchen für die Lotta sind ?( ?( ?( :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Och schade kelani ,immer wenns interessant wird :lach :lach


    Erstmal guten Morgen zusammen!
    Ich nehm mir jetzt erstmal nen Kaffee und dann werd ich mich über die Wäsche her machen.
    Hier behält der Wetterbericht wohl recht;es sieht nach Regen aus :(
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja :wink

  • :nanana am frühen Morgen schon Getratsche :lach...So, alle Kinder aus dem Haus, Bettwäsche aufgehangen :schwitz.


    @nadine30....nee anstrengend ist es heute nicht wirklich, nenn wir es mal "Startschwierigkeiten" :D. Ab Dienstags läuft immer besser, komisch :frag. Den Donnerstag wird ich gern abgeben....9.00 Logopädie. 9.45 Frühförderung, 10.30 abholen, 11.00 umgezogen am Beckenrand stehen-Schwimmkurs vom Kindergarten :crazy. Das alles ohne Pause und nem Maxicosi am Arm mit Baby 10 kg und anderes Kind an der Hand. Zum Glück kann meine vorweg laufen ;). Sehe dann aus wie ne Affenmama...Arme bis zum Boden hängend :lach.


    Nehme Tauschangebote ausser Bügeln gern an 8).


    Anja35 ...Regen haben sie hier auch angesagt, im moment glaub ich es noch nicht. :strahlen hier.

  • Guten Morgen!!!


    Hier ist (noch) herrliches Wetter, da kommt das Frühstück auf dem Balkon gerade recht :brille, danke dafür! Ich nehm erstmal nen Kaffee, irgendwie will ich heute nicht wach werden, hab wohl gestern zuviel im Garten geschuftet.


    Zwischen Kelani und Lotta läuft also was, aha :D *gerüchteverstärk*


    Schönen Tag wünsch ich euch!!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen!


    Na das ist doch mal schön, euch am Frühstückstisch alle zu treffen! Nehm mir heute mal einen Kaffee zur Feier des Montages! Wäsche hab ich auch und noch so ein paar andere Aufgaben. Bin mal gespannt, ob ich bald was erfahre, ob ich jetzt die Arbeit kriege oder nicht.


    Viele Grüße :strahlen


    Kirate

  • Guten Morgen,
    ich nehme heute nur mal einen Tee.Danke Nadine:blume
    Mich hat nun auch dir Erkältungswelle eingeholt.Ich liege total flach.
    Meine Chefin war zwar nicht begeistert,aber was solls.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Hallo, und an einen guten Morgen,
    bis vor einer halben Stunde hat noch die sonne geschienen, jetzt zieht sich zu,und es hat mit regnen angefangen
    werd mir jetzt noch ein Kaffee nehmen, und etwas Hausarbeit machen,
    den heute muß ich von 14.00- 20.00Uhr arbeiten,


    nadine, dein Tagesspruch ist gut, passt irgendwie zur Zeit...


    ich wünsche euch noch alle einen schönen Tag
    Viele Grüße Meli

  • wer sagt die :blume für lotta sind?


    wer will mir was von der hausarbeit abnehmen?ich hab heute gar keine lust :sleep



    Lotta,was die schon wieder denken ?(

  • Guten Morgen, *kaffeeschnapp* danke. Der versprochene Regen ist grade angekommen. :schiel Die WaMa läuft hier auch schon.


    Petra, gute Besserung. Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wie die Blumen waren doch nicht für mich :hä? Und ich war mir sooooo sicher :lach.


    Stell uns mal ne Kanne Kaffe auf den Tisch mit Milch und Zucker.....leider hab ich heute keinen Nachmittagskuchen :flenn....nun ja Nutellabrötchen tut's auch, gell nadine30 :D?

  • die blumen für dich lotta kommen mit fleurop,die geklauten vom nachbarn reichen grad für den frühstückstisch :lgh
    hättet ihr heut morgen bescheid gesagt,hätte ich noch einen gemacht....
    aber nutellabrötchen mag ich auch :D
    *nehm mir nen kaffee mit zucker*

  • @kelani:für morgen Nachmittag hätten wir gerne einen Kuchen ;)
    Lotta :Nutellebrötchen ist saulecker :D


    kelani-Lotta-Blumen per fleurop: :love ??? ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :lach :lach Ihr nu wieder....Muss gleich in Schule zum Gespräch. Hab ein Theater mit meiner Kleinen, könnt Ihr euch nicht vorstellen. Schulfähig im September ist sie nicht. Aber das wusste ich schon vor den Ärzten :angry. Aber niemand von den Schlaumeiern weiss, wohin mit der Kleinen im September. Kiga oder Grundschulförderklasse :frag.


    Fleurop :hä? Das wird ja immer lustiger :kicher. Also ich hol immer nur die Blumen vom Aldi :pfeif...nen Fleuropstrauss dat wär mal was :D

  • sacht mal ihr lieben,
    habt ihr noch teewasser da? den tee von heute morgen möchte ich dann doch nicht mehr trinken. aber nen frischen hätt ich gern. und nen blumenstrauß per foto....
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)