wieso macht er das,

  • Einfach nicht ans Telefon gegangen??????? ich finde das den Hammer!


    Unser KV hat mir ne Mail geschickt heute, anrufen kann der auch nicht, nur Mail, sms oder skype, ob er den kleinen ausnahmsweise schon um 11 holen könnte, er wollte einen Ausflug machen.


    Mal was ganz neues! Aber er kann auch erst 24 STunden vorher bescheid geben. Ich hätte mich echt verabreden können, sonst bei 3 Stunden lohnt es kaum. außerdem klag seine Mail gleich wieder so, als hätte ich was dagegen, dass er den kleinen länger nimmr.... :wand Ich bin und bleibe die böse.


    Na ja, dann mach ich halt morgen Balkonien.



    schönen Abend, pescador!

  • Vielleicht mal die eigene Handynummer unterdrücken....

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • habe ich auch gemacht,er ist in diesem punkt nicht doof und wird sich schon denken das ich es sein kann, und auf so ein spielchen habe ich ganz ehrlich keine Lust, ich bin nicht der mensch der ständig hinter her telefoniert,
    es reicht das er es gut kann wen es nicht nach seinen Kram passt einen mit anrufen bombartiert,


    Josi hat per Lautsprecher hören können das er nicht ans Telefon geht, und ich habe ihr gesagt das ich es auch nicht schön finde, mehr kann ich nicht machen...


    ich bin mal gespannt in zwei Wochen hat sie Geburtstag, mal sehen ob er daran denkt, sie hat ja einige Wünsche geäußert,
    auch da bereite ich mich vor das ich sie wieder trösten muß, weil er es nicht einhält......

  • :kopf
    auf einer Seite ein beruhigendes Gefühl, das es einem nicht nur allein so geht, anderer Seits könnt ich auch :kotz wir sind seid 2001 getrennt, haben 2 Söhne(11,9) und der Kontakt wurde weniger und weniger. Mittlerweile ruft er an,wenn einer der Jungs Geburtstag hat oder an Weihnachten. Das wars! Nicht einmal in den Ferien dürfen Sie zu ihm! Angeblich bekommt er keinen Urlaub!! :radab....seit Jahren nicht! :radab
    Er kann sich nicht einmal bei seinem Sohn melden,wenn er im Krankenhaus liegt. Obwohl ich ihm extra Bescheid gegeben habe. Und jetzt zieht er den Unterhalt auch noch. Normal hat er am 15.ten da zusein, aber aus reinster Schickane wird es immer Ende des Monats, obwohl er ganz genau weiß, wir haben sowieso schon nicht viel Geld und warten auf den Unterhalt. Ich finde das sooooo Erbärmlich! Und wenn ich könnt ich würd ihn... :angry......wie konnte man so einen Menschen einmal lieben? Ich versteh das nicht! Die Kids leiden wirklich genug. Wie kann man nur so egoistisch sein? :wand :wand :wand

  • Hallo Susel3,
    ja leider bist du nicht die einziege,
    Josi Hatte letzte Woche Freitag ihren Geburtstag gehabt, er rief an wo sie schon im Bett war und am schlafen, da meinte er meldet sich dann den samstag da warten wir heute noch drauf,


    Gestern Vormittag hatte ich ein klein Unfall gehabt, heute hat sich rausgestellt das mein rechtes Knie mehr abbekommen hat, als angenommen, und ich für einige Tage ins Krankenhaus muß, ich habe ihn versucht zu erreichen, das er die Kinder mal abnimmt, seine Antwort ich kann nicht, sein job geht vor, wie soll er den das machen. Naja soll er, meine Mutter hat paar Tage Urlaub eingereicht, und kommt und betreut in der zwischen zeit die Kinder..


    Gruß meli

  • meli: na dann alles Gute und vor allem gute Besserung!!!
    lg
    Nadine
    PS: Ein hoch auf alle Mamas/Omas :blume :love

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Schon traurig, wenn man das so hört. :kopf


    meli
    Gut, das Deine Mutter sich so einsetzt. Ist nicht selbstverständlich. Meine Eltern würden die Kinder wahrscheinlich nicht nehmen, wenn was mit mir wäre.
    Wünsche Dir gute Besserung. :blume

  • Hallo Meli,


    das tut mir ja echt leid. Zu allem Überfluss auch das noch!!
    :troest
    Ich mußte im Februar ins Krankenhaus. War bei mir genau das gleiche! :angry
    Selbst als ich zu ihm sagte,"was denn sei wenn mir was passiert und ich nich mehr bin, steckt er die Kids dann ins Heim!?" hat ihn völlig kalt gelassen!


    Aber weißt du, es beruhigt zu wissen, das diese Typen ihr Fett schon noch abkriegen. Die Kinder sind nich doof! Die kriegen mehr mit als man selber denkt. Zumal sie ja auch ständig vom Vater angelogen und enttäuscht werden. Außerdem merken sie das er sich ja nie meldet. Aber, paß mal auf wenn die Kids groß sind! :party


    Und eigentlich is mein Ex echt zu bemitleiden. Denn diesen Reichtum den ich erlebe,wird er NIE erfahren. Denn diese Liebe die mir meine Kinder geben ist unbezahlbar. Und allein dieser Gedanke treibt mir meine Mundwinckel wieder nach oben! :strahlen
    obwohl ich ne stink Wut auf den habe, da der Unterhalt immer noch nich da is und ihm die Jungs egal sind!! :crazy