Hallo, bin neu hier

  • ich dachte, man kann sich hier mal ein wenig austauschen, und vll. auch ein bisschen trost und hilfe finden.


    ich bin ganz frisch getrennt, mein mann hat mich nun zum dritten mal in einem jahr sitzen lassen und hat dieses mal sogar seit wochen ein verhältnis zu einer arbeitskollegin.
    mein sohn ist gerade mal 17 monate alt und musste nun zum 3. mal mit ansehen, wie sein papa sack und pack nimmt und geht. er bekommt es zum glück noch nicht so stark mit aber ich habe trotz dessen was er mir angetan hat sehr zu knabbern an der trennung. war nun bei der anwältin und bei den ämtern wegen einer getrenntlebenderklärung,wegen unterhalt,besuchszeiten und und und....


    ich selbst bin 21 und war 2 jahre verheiratet und fast 5 jahre mit diesem mann zusammen.


    naja so viel erst mal zu meiner situation ,alles weitere erfahrt ihr dann sicher in einzelnen threads...


    lg denise

    Ich liebe dich über alles mein Sonnenschein, danke für die Kraft und den Halt, den du mir jeden Tag gibst! :strahlen :strahlen :strahlen

  • :wink


    hallo und auch herzlich willkommen hier.


    da hast du ja in deinem jungen leben schon einiges durch. hier findest du bestimmt netten austausch und auch mal jemanden zum reden! wir sind alle ganz lieb und nett... :klimper


    lg und viel spaß hier
    casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hallo Denise :welcome
    Hier bist Du richtig! ;)
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • ja einiges erlebt ist gut....ich könnt euch geschichten erzählen als sei cih schon 80 :lach


    ja ich dachte einfach es ist nett sich mal mit menschen auszutauschen denen es auch so geht und/oder gegangen ist...ich lese mich mal fleißig durch

    Ich liebe dich über alles mein Sonnenschein, danke für die Kraft und den Halt, den du mir jeden Tag gibst! :strahlen :strahlen :strahlen

  • Herzlich :welcome und viel Kraft und gute Nerven.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~