Ab August: Haus zu vermieten

  • Im Auftrag einer Bekannten :


    Habe ein Ein-zweifamilienhaus ab August zuvermieten,
    evt auch zum Mietkauf.
    Zur zeit als Einfamilienhaus genutzt 6 zim ,Küche,
    2Bäder
    Wohnfl. ca 220 qm aufgeteilt in
    OG 2 Zim. 1Eß-Wohnzimmer , Küche
    ,Abstellraum,Bad,Balkon
    UG 2 Zim Küche (oder 3 Schlafräume) Bad
    Abstellraum, Garage, Hof , Stellplätze
    450 Euro Kaltmiete
    Tierhaltung erlaubt


    2 km bis zur A 48,nächste Stadt mit Haupt/ Realschule 2 km,Grundschule in unmittelbarerer Nähe




    Vielleicht is die ein oder andere "Groß"Familie hier die sowas sucht oder jemanden kennt!!???


    Leite euer Interesse dann gerne weiter
    LG

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • wo ist das bibi 73????
    frage deshalb, weil ich wissen will, wo man solche mieten für diesen wohnraum bekommt... wie hoch sind denn dann noch die nebenkosten und welche tauchen noch auf?
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Mannomann, was für ein Angebot.
    Ich wohne definitiv am falschen Fleck :(
    Das Haus kostet ja weniger als meine 3 - Zimmerwohnung...
    Seufz ::)

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Ich kenn das Haus und ich finds auch extrem günstig...


    Ist halt n Haus aufm Land....da sind die Preise anders als in ner Stadt :brille


    Gut daran finde ich das die Kinder im Ort in die Schule können und das die nächste Schule (ab 5 Schuljahr) nur 2 km weiter is...das heisst für Mama oder /und Papa morgens nicht so früh raus und für die Kids auch :o)
    Ach ja...der Kindergarten ist direkt gegenüber ...hab ich fast vergessen :o)


    Was sonst noch an Kosten dazukommt....also ich sprech mal von meiner Hütte hier....ich hab round about 120 € Nebenkosten....und auch n haus mit 8 Zimmern :rolleyes:


    Hab aber auch die olle Nachtspeicherheizung rausgeworfen und mir nen schnuckligen Holzofen gekauft ...die beste Entscheidung meines Lebens *g*

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • Du liebe Güte wo wohnt ihr denn alle? :wow


    Wir zahlen für unser Haus auch nur 430€ kalt.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • *lol*susan...


    zum Glück trag ich nur die nebenkosten....gute Oma...Gott hab sie seelig :engel :engel :engel

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • Is ja n'Ding. Meine Güte - wir haben 3 Zimmer und zahlen WESENTLICH mehr dafür. :hä
    Wir wollen auch Haus mit Offenstall und Garten für unseren Kampfhasen :flenn
    LG
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • hallo,


    ich hab auch noch was zu bieten:


    bei uns in der stadt bekommst du für 450€ kalt grad mal ein 1zkb apartement, mit glück hat´s dann aber auch "stattliche" 30-35m².... :batsch


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Gänseblümchen...ich hatte auch mal 2 hasen....die sind mit unseren Hühnern zusammen auf 2500 qm gelaufen....*lol* lustige Geschichte kann ich dir sagen :lgh

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • @ bibi
    Na, unseren Kampfhasen könnte man schlecht mit Hühnern zusammen halten, ist ja ein Kampfhase :brille
    Mensch, gibt es Jobs, da wo das Haus steht???
    Vielleicht sollte man doch ans Umziehen denken :schwitz
    LG
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub



  • Na das wär doch grad das schöne dran...ich hab nämlich auch das ein oder andere Kampfhuhn *lool* :lgh


    Klar gibts hier Jobs....hab jetzt auch wieder nen neuen bekommen :brille und nen gut bezahlten noch dazu....


    Die Mosel ist nicht weit weg von hier und da gibts IMMER arbeit :brille
    LG

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]