er war schon wieder Betrunken

  • Hallo ihr lieben,ich habe Maxi nachdem er und ich Vereinbart haben das er das Schuljahr noch zu ende macht heute wieder zum KV gebracht.


    und was mich da erwartet hat war sehr schockierend,der Vater war Sturzbetrunken hat alles fallen lassen das Kind angeschnautzt und solche Scherze,er hat sich noch nicht mal was draus gemacht das ich da war hat einfach weiter getrunken wir wollten ihm heute sagen das der Junge wieder nach Hause kommt haben es aber nicht gewagt das heute zu tun so wie er beieinander war


    nun sitz ich hier könnt nur noch :flenn weil ich den Bub dort gelassen hab


    was hätte ich tun sollen ich hatte Angst das er mir was tut, das JA bei uns sich irgendwo einmischen NO CHANCE


    habt ihr vielleicht einen Rat was ich da machen könnte mir tut der Junge so leid


    LG von einer verzweifelten
    Rosa-Marie

  • Auf die Gefahr hin, dass mich irgendwer steinigt:
    Ruf die Polizei an und fahr gemeinsam mit denen hin!!
    Ruf an!!!
    So holst Du das arme Kind raus und hast gleich Zeugen.
    Ruf die Polizei an!!


    Karin


    PS: Wenn Du willst, dass wir telefonieren, schick mir ne PN, ich sende Dir meine Telnr.

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Du hast Dein Kind bei einem betrunkenen Vater gelassen????



    Sorry, aber das hätte ich nicht gemacht.


    Ich würde sofort das Jugendamt einschalten und das Kind dort raus holen. Es ist für das Kind einfach nicht zumutbar!!



    Gruß,


    Christiane

  • Hallo


    Ich kann auch nicht verstehen wie du deinen Sohn dort lassen konntest,egal welches Alter er hat! :hä


    lg


    Kerstin

  • ich weis ja selbst das das ein riesen Fehler war aber wir hatten Angst wenn ich gesagt hätte ich nehm ihn wieder mit hätte er mich bei sich eingeschlossen oder eine geschäuert ich kenn ihn wenn er so drauf ist


    meint ihr die Polizei tut da was ich weis nicht wie es abläuft ich mein der Junge schläft vielleicht hasst er mich wenn ich ihn mit der Polizei hole?


    ich bin so hilflos und weis nicht weiter :anbet

  • hallo,


    eigentlich egal wie alt der junge ist-----hol ihn da raus!!! du kannst doch deinen sohn nicht zu seinem betrunkenen vater geben. wie gänseblümchen schon sagt: hol die polizei und fahrt zusammen dorthin und holt das kind.
    lg und alles gute
    casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Wer ist denn "Wir" ?


    Du hast Angst um Dein Kind, das hätte ich an Deiner Stelle auch.
    Ein Betrunkener kann keine Verantwortung für ein Kind übernehmen!!



    Meine Meinung:


    Hol ihn da raus!! Sofort!!

  • Wenn Du einfach mal anrufst?
    Die können Dir da eher Rat geben.
    Wenn Du nichts machst, weißt Du nicht, wie es dem Kleinen geht und wirst die ganze Nacht nicht schlafen.
    Die Polizei hat Fachleute für solche Fälle... Sie haben auch zivile Beamten.
    Es kann Dir womöglich auch schlecht ausgelegt werden, dass Du das Kind da gelassen hast...
    Wenn Du bei der Polizei anrufst, dann ist der Fall aktenkundig...


    Ich kann Dir nur raten, es zu tun...
    Habe Dir grade ne PN geschickt...


    Ganz liebe Grüße
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Wenn du Angst hast, dass er eurem Sohn Schaden zufügt, dann rufe bei der Polizei an. Schildere denen den Sachverhalt und frage, was du tun kannst. Die haben da bestimmt schon ihre Erfahrungen mit.

  • Vielleicht hörste ja auf einen trockenen Alki:


    Lass den Jungen nie wieder bei seinem Vater, wenn der so breit ist.


    Ich bin entsetzt...


    Ich muss mich allerdings fragen, welche Qualität Du so als Mutter an den Tag legst. Das ist echt ein Unding.

  • Ich finde Dein Verhalten unverantwortlich.
    Ich hätte auch die Polizei gerufen... und zwar sofort nachdem ich aus der Haustür raus wäre.
    Wer weiß was er mit dem Kleinen anstellt, wenn Du schon Angst haben musst, dass er Dich schlägt.


    Was sagt der Kleine denn dazu? Will er bei seinem betrunkenen Vater bleiben?

  • Zitat

    Original von Lovrel


    Was sagt der Kleine denn dazu? Will er bei seinem betrunkenen Vater bleiben?



    Das ist nicht die Frage!


    Ich hab meine Kinder einmal wieder vom Vater mit genommen, weil der die Wohnung nicht gelüftet hat.(ein wesentlich nichtigerer Grund) Ein Kind kann das nicht entscheiden. Ich würde Dir sogar eine gewisse Mitschuld unterstellen, wenn dem Jungen was passiert.

  • wir konnten nicht mehr miteinander sprechen weil er uns keine Sekunde aus den Augen gelassen hat.


    ja klar Pelz sei du mal als FRAU in solch einer Situation dann reden wir über Qualitäten.


    aber ihr habt recht ich verständige jetzt die Polizei melde mich sobald was raus gekommen ist


    vielen dank für das Feedback

  • @alle:


    Habe grade eine PN von ihr erhalten, sie hat die Polizei angerufen, telefoniere später mit ihr.
    Gott sei Dank.....


    Liebe Grüße
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Gänseblümchen hat recht.Du solltest deinen Sohn mit Hilfe der Polizei abholen. Ich sag jetzt mal nicht für folgendes -Sorry.Ich kann nicht verstehen das Du aus Angst ,dein Ex könnte dir etwas tun,deinen Sohn bei ihm läßt.Zumal er ihn selbst in deinem beisein anschnauzt.
    Außerdem lautet deine Überschrift-er war schon wieder betrunken.Also ist es nicht das erste mal.Ich glaube auch nicht das dein Sohn dich hassen wird.Wenn du der Polizei den Fall schilderst gehen die auch hin.Das er betrunken ist sehen die dann schon.


  • Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du sagen würdest, wenn Du mal die Wäsche nicht rechtzeitig abgehangen hast und Du Dein Kind nicht zurückbekommst... (Ich glaube, es hackt...)


    Das mit der Mitschuld unterschreibe ich allerdings voll und ganz.