Lernräume, kostenlose ferienlager für Kinder aus Niedersachsen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hier gibt's es tolle kostenlose Angebote für Schüler*innen aus Niedersachsen:

    https://www.jugendherberge.de/lernraeume/

    Meine doofen Kinder wollen nicht ins Englischcamp, aber vielleicht gibt es hier ja Interessent*innen?!

    Eine Woche in Ruhe arbeiten während die Kinder bespaßt und verpflegt sind, ist fast zu schön um wahr zu sein... Oder überhaupt Ferienlager das waren noch Zeiten...

    In der Hoffnung, dass ich meine Jungs noch überreden kann... Muss ja kein Englisch sein, auch wenn ich das am besten finde B-)

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Ich hab meinen Junior mal 10 Tage in ein Französischcamp gesteckt, weil er so faul und schlecht in dem Fach war. Tja, mit der Muttersprachlerin musste er Französisch reden, die konnte auch nur ganz rudimentär Englisch.

    Gefragt hab ich Junior nicht, sondern ihn einfach angemeldet.

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Meine sind wirklich nicht schlecht in englisch, schaden würde es aber ganz sichet nicht. Aber du hast recht Kaj, ich könnte das weniger optional angehen.

    Ich mache morgen noch mal einen Neustart mit meinem Standing, dass sie irgendwas machen müssen, außer zu Hause im Sessel zu oxidieren, wenn ich wieder arbeiten muss.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()