Was mag noch kommen?


  • Ehrlich gesagt habe ich diese beiden Sätze mehr als einmal gelesen:


    "Gleichzeitig hat es mir aber auch gezeigt, dass er in den Kindern eher Objekte sieht, die man produziert und dann für die eigenen Zwecke benutzen kann. "


    Ich bin alleinerziehend mit einem anderthalbjährigen Kind. Der Vater wohnt weit weg und ich habe mich in der Schwangerschaft getrennt. (...) Bisher hat er das Kind noch nicht kennen gelernt.


    Aber um mal zum Thema zurückzukommen denn auf einen Nenner kommen wir nie:


    Man kann sich gar nciht darauf vorbereiten, wie auch. Man kann sichaber hier im Forum für 5 minuten auskotzen und dann zu versuchen, das zu beeinflussen, was man kann. Der Rest ist Wohl oder Übel so wie er ist. :frag

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomtomsen ()

  • Bitte was ist es denn für eine Art, wenn jemand Neues im Forum kommt,
    um Rat bittet und dann von Jimmy durch argwöhnische Gedankengänge in Frage gestellt wird ?
    Letztendlich wissen wir nicht, wie es bei jedem unterm Sofa aussieht, was auch unwichtig ist.
    Wer Fragen hat, sollte doch vernünftige Antworten bekommen...darum geht es und nicht darum,ob der
    Fragende uns die Wahrheit erzählt...

  • Bitte was ist es denn für eine Art, wenn jemand Neues im Forum kommt,
    um Rat bittet und dann von Jimmy durch argwöhnische Gedankengänge in Frage gestellt wird ?
    Letztendlich wissen wir nicht, wie es bei jedem unterm Sofa aussieht, was auch unwichtig ist.
    Wer Fragen hat, sollte doch vernünftige Antworten bekommen...darum geht es und nicht darum,ob der
    Fragende uns die Wahrheit erzählt...


    Aber doch gerade als mündiger Bürger sollte doch das fragen erlaubt sein. Gerade wenn man tatsächlich fragen hat. Wie will man denn sonst helfen?


    Der Mensch ist nunmal die Summe seiner Erfahrungen und warum sollte man dann auch nicht seine eigenen Erfahrungen einbringen dürfen? Es ist doch toll wenn man auch mal die anderen Perspektiven und Erfahrungen zulässt.

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Es ist doch toll wenn man auch mal die anderen Perspektiven und Erfahrungen zulässt.


    Da sind wohl alle bei dir. Der einzige, der andere Erfahrungen im Diskussionsstrang abgebügelt hat, ist Jimmi gewesen - und genau deshalb bekommt er hier und in anderen Threads den "Gegenwind". Nicht für seine andere Erfahrung oder Meinung, sondern dafür, das nichts neben seiner Meinung und Erfahrung einen Wert besitzen soll.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.