Falls Ihr jemanden kennt, der etwas braucht..

  • Hallo,


    da ich ja gerade zwei Hausstände zusammenführe habe ich allerlei Dinge doppelt. Einerseits bin ich kein Fan von irgendwelchen Kleinanzeigen und was ist der letzte Preis Diskussionen, also stell ich es einfach mal hier ein, vielleicht kennt von Euch jemand jemanden, der es eher nicht so Dicke hat, ansonsten such ich mal nach caritativen Einrichtungen.


    Es gibt fast alles, vom Besteck, über Töpfe, ne kleine Geschirrspülmaschine, Herdplatten autark (Induktion) bis hin zu 2 Waschmaschinen, Werkzeug & Möbeln.


    Ein paar Dinge sind noch in der Eifel, heißt in Münstermaifeld oder am Rhein in Andernach, kann aber auch gerne etwas mit in die Wetterau bringen.


    Mag kein Geld dafür, vll. dann ein kleines Geschenk für meinen Sohn, aber Hauptsache jemand hat Freude daran.


    Eine kleine Aufzählung (nicht abschließend, werde das nach und nach ergänzen):


    - Ledercouch von IKEA (Münstermaifeld) gerade mal 2 Jahre alt, nur alle 2 Wochen am WE genutzt
    - Gartenstühle mit Glastisch (Münstermaifeld) in grau, leider nur noch drei Stühle vorhanden
    - 2 Waschmaschinen (Wöllstadt) funktionsfähig, haben die Vorbesitzer stehen lassen
    - Besteck WMF (Wöllstadt)
    - Untertisch-Geschirrspülmaschine (Münstermaifeld) auch nur 2 Jahre alt, nur an den Papa-WEs genutzt
    - Induktions-Kochplatte mit 2 Feldern (Münstermaifeld) siehe oben
    - to be continued...

  • Würdest Du das Besteck auch versenden? Dann hätte ich Interesse. Kosten dafür überweise ich Dir gern vorab, beim Geschenk für Deinen Sohn bräuchte ich aber Hilfe (bezügl. Wünsche).

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Sorry Haselmaus,


    das Besteck ging gerade schon weg an ein Forumsmitglied.. war auch V&B.. ist mir erst beim Einpacken aufgefallen.


    Also nun noch verfügbar:


    Eine kleine Aufzählung (nicht abschließend, werde das nach und nach ergänzen):




    - Ledercouch von IKEA (Münstermaifeld) gerade mal 2 Jahre alt, nur alle 2 Wochen am WE genutzt


    - Gartenstühle mit Glastisch (Münstermaifeld) in grau, leider nur noch drei Stühle vorhanden


    - 2 Waschmaschinen (Wöllstadt) funktionsfähig, haben die Vorbesitzer stehen lassen


    - Besteck WMF (Wöllstadt)


    - Untertisch-Geschirrspülmaschine (Münstermaifeld) auch nur 2 Jahre alt, nur an den Papa-WEs genutzt


    - Induktions-Kochplatte mit 2 Feldern (Münstermaifeld) siehe oben


    - to be continued...

  • Rockabilly_74:
    Kein Problem.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern