Grillen am 24.05.2008,ab 12 Uhr, Saaler Mühle, Bensberg

  • Juhuhuhu!


    Wir bringen was zum Nachtisch mit - Wackelpudding mit Vanillesosse :essen
    Und vorgekochte Kartoffeln in Alufolie !!!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Auch wenn es schon einmal auf der Liste steht..., darauf können wir nicht verzichten!!! Hab gestern mit Nanuka telefoniert. Sie kommt auch und bringt Kräuterbutter, Knofibutter, etc. mit :D

  • Zitat

    Original von Knusperschoki
    Ich überlege grad an ner Erdbeer- oder Pfirsich-Bowle aus aktuellem Anlass :D


    Aus aktuellem Anlass :kicher ... hört sich aber gut an Knusper ;)

  • und noch mal hochschubs...

    @
    Paps
    Koralle
    Raline
    Stubenhai
    summernight
    Sarah82
    biggi sid


    Was bringt Ihr mit?

  • Hallo! :wink


    Was könnte ich zum Grillen beisteuern?


    Wenn ich so lese, was bereits alles aufgetischt werden soll :essen :drink, frage ich mich jetzt schon, ob ich nachher noch ins Auto passe oder einfach nach Hause rollen soll? :Hm


    Wie sieht´s mit Müllsäcken, Küchenrolle und solchen Dingen aus? Brauchen wir doch sicherlich auch?


    Falls kurzfristig noch was zu Essen/ Trinken fehlen sollte, bin ich da auch flexibel und könnte einspringen....


    LG Koralle

  • Zitat

    Original von Kat


    Was bringt Ihr mit?


    Öhm ja...... gute Frage.... da ist doch schon so viel.:schiel


    Die Knobi-Butter ist schon vergeben..


    Ich hoffe, ich trete jetzt hier nicht in den Oberfettnapf.... Aber ich trinke ganz gern ein Bierchen zum Grillen, alkoholfrei versteht sich.
    Ich könnte schauen, ob ich Euch ,außer des Obulus,mit was aus meiner Gegend beglücken könnte....?(


    Ansonsten bin ich echt ratlos.:tot
    Lieber doch noch etwas zu essen?

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Klingt doch gut @Stubi, freue mich Dich im Mai zu sehen :-)


    Es sind auch noch ganz viele Plätze frei, jeder der noch Lust hat mit dabei zu sein, nur zu!!


    Ich melde mich jetzt erst mal ab zur MuKi-Kur und werde pünktlich zum Grillen wieder zu Hause sein :D

  • Na Gottseidank, ich hab was...... :rotwerd


    Dann erhole Dich gut, Kat. Ich freue mich auch, Dich absolut topfitwiederzusehen.


    Lass es Dir gutgehen......:wink

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mal auf unsere erste Seite geguckt.


    Ist ja echt cool wie viele wir schon wieder sind, die fest zugesagt haben :tanz


    Unser Unkostenbeitrag beläuft sich bei der momentanen Personenzahl auf 5,31Euor pro Erwachsener. Ist also jetzt schon ein Schnäppchen geworden :D


    Wenn die vielen kleinen Fragezeichen auch noch alle kommen, dann wird das echt ein super sich selbst tragendes Event und wir haben alle anfänglichen Befürchtungen des Hütte mietens restlos ausgemerzt ;)


    Mal wieder ein HOCH auf uns vergnügungssüchtigen NRWler :lach


    Ich freu mich auf Euch.


    Liebe Grüße
    Knusperschoki :wink

  • Hallo zusammen :wink,


    wen jetzt nichts ausergewöhnliches oder schlimmes passiert, melden wir uns drei mädels nun fest an,


    ich habe nur eine Kleinigkeit, da ich ja kein Führerschein besitze, komme ich mit den Zug, ist den einer von euch so lieb, :bet und könnte uns vielleicht von Köln mit nehemen, den von Köln aus wird es etwas kompliziert da hin zu kommen wo das Grillen statt findet, und abends wieder zurück,


    So viele Grüße aus Paderborn, freu mich aufs kennen lernen


    von Meli, Josi & Lucy