Jetzt ist es amtlich

  • Ich weiß ja, dass ich es in meinem Alter eigentlich hätte besser wissen müssen, als wie so ein junger, hormongesteuert 15Jähriger Teenie.


    Glaub´ mir, es gibt noch viiiiel ältere Leute, die ihr Hirn schonmal vor der Schlafzimmertür haben liegen lassen. ;) Ist im Nachhinein nicht besonnen, aber menschlich...


    Sponge Großeltern

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Glaub´ mir, es gibt noch viiiiel ältere Leute, die ihr Hirn schonmal vor der Schlafzimmertür haben liegen lassen.

    :hae: Echt ?


    :lach :lach :lach


  • Glaub´ mir, es gibt noch viiiiel ältere Leute, die ihr Hirn schonmal vor der Schlafzimmertür haben liegen lassen. ;) Ist im Nachhinein nicht besonnen, aber menschlich...


    Sponge Großeltern



    Oh mann :D


    Ich hab es mir jetzt ganz oft durchgelesen und mich gewundert, warum du so gut über Das Liebesleben von Sponges Großeltern Bescheid weißt... :hae:

  • Oh mann :D


    Ich hab es mir jetzt ganz oft durchgelesen und mich gewundert, warum du so gut über Das Liebesleben von Sponges Großeltern Bescheid weißt... :hae:

    :lach :lach :lach


    der war gut....

  • Oh mann


    Ich hab es mir jetzt ganz oft durchgelesen und mich gewundert, warum du so gut über Das Liebesleben von Sponges Großeltern Bescheid weißt...


    Ich schmeiß´ mich wech... :lgh

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zu deiner Befürchtung:
    Autismus ist eigentlich nicht erblich :-) es gibt hierzu viele Ansätze, aber es ist nicht eindeutig geklärt, da immer viele Faktoren zusammen kommen müssen für die Entstehung von autistischen Zügen (wie sie leider oft genannt werden). Wie alt sind deine Kinder?

  • Ich wollte nur kurz berichten, dass ich mein Würmchen, es wäre ein Mädchen geworden Elisabeth Katharina sollte sie heißen leider verloren habe.


    Es ist so ungerecht, aber man kann es nicht ändern. Die Tage sind schwer, aber meine beiden Süßen helfen mir über den Tag. Ich bin nur so froh, dass ich es den Kindern noch nicht gesagt hatte, naja die Kleine hat es ja vermutet, aber wußte nichts Genaues und das ich noch nicht so einen Bauch hatte.


    Meine Nachbarn haben sich um die Beiden gekümmert, als ich im Krankenhaus war und helfen mir, wo sie nur können. .... Es ist sehr schön, Unterstützung und Anteilnahme zu erfahren. Aber das Leben muss ja weitergehen.


    Die Kleine hat einen Verehrer in der Schule und plant schon die Hochzeit. Bei dem Kleinen kommt jetzt regelmäßig die Zahnfee, also bleibt mir am Tag gar keine Zeit an Würmchen zu denken, aber Nachts ist es sehr schlimm und ich weine mich in den Schlaf.


    Naja, ich will nicht rumjammern nur kurz Bescheid sagen.

  • Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Du kannst ruhig jammern, weinen, über das Schicksal schimpfen. Lass es raus. Es ist ein furchtbarer Verlust. :knuddel

  • Danke ;( Ihr seid lieb.


    Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung war und Gott ihr leid ersparen wollte. Aber sauer auf die Welt bin ich dennoch. Es ist gemein ein Geschenk wieder zurückhaben zu wollen. :flenn

  • Ich wollte nur kurz berichten, dass ich mein Würmchen, es wäre ein Mädchen geworden Elisabeth Katharina sollte sie heißen leider verloren habe.


    Das tut mir sehr leid zu hören. Ich finde es toll, dass Du den Mut hattest, das Kind trotz aller Widrigkeiten austragen und großziehen zu wollen. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Frieden darüber finden kannst, nach einer Zeit der Trauer und der Wut.


    Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir! Wirst Du Deinen Kindern (im Nachhinein) davon erzählen?

  • Wirst Du Deinen Kindern (im Nachhinein) davon erzählen?

    Nein, dass werde ich nicht. Der Kleine würde es nicht verstehen und die Kleine wäre totunglücklich. Außerdem ist es ein Erwachsenenthema. Wäre die Schwangerschaft älter gewesen hätte, ich es sagen müssen, aber so .... nein, dass tue ich den Beiden nicht an.

  • Außerdem ist es ein Erwachsenenthema.


    So sehe ich das auch. Ich finde es mutig von Dir, dass Du den Kindern genau deshalb nichts erzählen möchtest. Dann wünsche ich Dir, dass Du die nötige Zeit im Alltag findest, um den Schmerz und die Wut herauszulassen. Gut, dass Du all diejenigen Menschen um Dich herum hast, welche Dir zugesagt hatten, Dich zu unterstützen.

  • :heul Das tut mir sehr leid. Sei mal fest umarmt.


    Falls Du das Bedürfnis hast, Dich mit anderen Betroffenen auszutauschen und weißt nicht so recht wo, schreib´ mir gerne eine PN.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~