Alleinerziehend und wieder schwanger

  • Bitte lacht nicht...aber ich hab gerade Gänsehaut.Jetzt weiß ich, weshalb ich hier bin.Und ihr habt Recht...wenn, dann werde ich alles auf den Tisch packen...schlimmer werden kanns ja nun nicht mehr.Auserdem hat er ja auch ein Recht auf die Wahrheit.Ich muss auch das Risiko eingehen, ihn nie wieder zu sehen...oder daß er mich hasst.Aber ich glaube nur so kann ich Frieden finden.Verheimlichen und lügen macht alles nur noch schlimmer.

  • Hallo


    Ich denke auch das du dich entschieden hast!Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!


    lg


    Kerstin

  • Hi,


    @chainreaction, der Vorteil eines Briefes liegt darin, daß jegliche Emotionen rausgenommen werden.
    Mal ein Tip...schreibe den Brief...warte einen Tag und lies dir ihn nochmal durch. Du wirst sehen, daß du noch was "verbessern", oder hinzufügen kannst.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • also ich kann dir nur dazu sagen hör auf dein herz ich hab letzte woche 2 männer mit 8 wochen alten zwillingen kennen gelernt und sie hätten beide nichts dagegen...was draus wird kann ich nichts sagen weil ich momentan selbst kein wirkliches interesse habe. :rainbow:

  • Nur kurz zu dem Thema....wer nimmt schon eine Frau mit 2 Kindern??;)..ich habe 4 und Nr 5 ist unterwegs und bin jetzt auch allein..soweit man in dem Zustand vonallein redenkann;)..und es geht alles...und der Vater der beiden Jüngsten hat mich " auch mit 3 Kids genommen"..außerdem brauch man keinen Mann zum Glücklichsein..mal sooo ganz nebenbei :D

  • Mod-Mitteilung:
    Die Themenstarterin ist nicht mehr im Forum registriert. Erkennt man an "unregistriert" unter dem Usernamen. ;) Von daher werden neue Tips diese Userin wohl nicht mehr erreichen.
    Wer interesse an diesem Thema hat, macht bitte einen eigenen Thread dazu auf. Danke.



    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.