Ich gehöre nun auch dazu

  • Guten Morgen,
    Ich bin Nancy (frisch 30 geworden) mit meinem kleinen Sohn Jonas (2). Habe mich nach langem hin und her vom KV getrennt, wohne aber leider noch bis Juli mit ihm zusammen. Seit Jonas auf der Welt ist, haben wir uns leider auseinander gelebt. Wir wollten noch mal vor 3 Monaten versuchen alles zu retten, aber da hatte der KV sich bereits in seine Kollegin verliebt. Ein langes hin und her (2 mal ausgezogen und kam wieder zurück) begann und ist anscheinend noch nicht zu Ende. Es gab viele Lügen und Schmerzen und immer wieder weiß der KV nicht, was er will. Momentan will er die Familie und sich aber seine Hörner abstoßen und dann in ein paar Monaten noch mal gucken, ob es was wird.
    Das will ich aber nicht mit mir machen lassen. Daher werde ich mit meinem Sohn ausziehen (nur einen Aufgang weiter). Wir haben bereits eine Vereinbarung für unseren Sohn getroffen.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch und Hilfe:)

  • :welcome und alles gute fuer deinen weiteren weg.......... :)


    und nartuerlich guten austausch........ :D

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Vielen Dank,
    aktuell geht's mir mal mehr mal weniger gut. Muss erst lernen mit der ganzen Situation umzugehen. Da wir als Familie perfekt funktionieren. Dieses hin und her ist schwierig für alle, da keiner richtig zur Ruhe kommt. Ich wünsche mir manchmal auch noch einen Neuanfang, weiß aber das es wohl nichts mehr wird.


    Danke für das herzliche Willkommen:)