Andere Frauen ....

  • unkommentiert .... so so ... nun zweifle ich etwas an der glaubwürdigkeit des buches :Hm .... ist ja dann wohl von einem mann geschrieben :lgh:lgh:lgh


    Ne ne. Von einer Frau geschrieben. Beim Druck der kommentierten Version gab es Ärger mit Greenpeace. Die Verhandlungen dauern an.


  • Ne ne. Von einer Frau geschrieben. Beim Druck der kommentierten Version gab es Ärger mit Greenpeace. Die Verhandlungen dauern an.


    ach da sehe ich keine konsequenzen.... mit dem gleichstellungsbeauftragten von amnesty international war das auch problemlos..... da musste frau weder diskutieren, noch kommentieren... da reichte schon ganz alleine das hochziehen der augenbraue aus :lgh:lgh:lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Summerjam


    Du trägst in diesem Leben irgendein mieses Karma mit dir rum und musst das abarbeiten, im nächsten wird alles besser - da kommst endlich als Frau wieder. :-D


    Du wirst lachen. Wenn es sowas wie ein nächstes Leben gibt, und ich mich auch noch frei entscheiden könnte, würde ich mir das glatt überlegen. Nur mal so aus Gaudi. :D


    Im Übrigen trage ich schon länger nichts mehr mit mir rum. Alles abgeworfen. :D
    Arbeiten tue ich nur in festen Zeiten und heute war Freizeit. Hab' in diesem Faden einfach einen irren Spass gerade und sehe alles mit einem fetten Grinsen im Gesicht. :-D


    Die olle Edith sagt: Hier ist der Himmel blau, die Sonne batscht mir Gerade ins Gesicht und auf meinem Chant läuft gerade ein chillinger Dub von King Tubby. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Summerjam ()

  • He wir Mädels auch, also Spaß und klar ich wär gerne mal für einen Tag Mann - ich wüsste dann endlich wie es ist, sich einfach an den nächsten Baum zu stellen und loszupieseln, ich meine wir müssen ja immer nen Busch suchen der uns versteckt. :-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Summerjam


    Du trägst in diesem Leben irgendein mieses Karma mit dir rum und musst das abarbeiten, im nächsten wird alles besser - da kommst endlich als Frau wieder. :-D


    nun mach ihm doch nix vor. elin... zuerst beginnt er als ameise und dann muss er erstmal gutes karma sammeln bis zum höchsten aufstieg ... FRAU--- wenn man es buchtsabiert .... GÖTTIN
    :D:D:D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Meint ihr nicht, dass wir aus Rücksicht auf die TS die "Diskussion in den TTT verlegen sollten? :nixwieweg:mussweg

  • He wir Mädels auch, also Spaß und klar ich wär gerne mal für einen Tag Mann - ich wüsste dann endlich wie es ist, sich einfach an den nächsten Baum zu stellen und loszupieseln, ich meine wir müssen ja immer nen Busch suchen der uns versteckt. :-D



    Wie geil ist das denn? :lgh:lgh:lgh


    Ich hoffe, du nutzt diese Zeit dann auch noch anderweitig. :lgh

  • :engel Taschenbillard würde ich auch spielen, allerdings nicht so deutlich wie der Kerl heute bei LIDL, den hab ich dann gefragt ob es juckt, es gäbe im nächsten Gang Duschgel.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Meint ihr nicht, dass wir aus Rücksicht auf die TS die "Diskussion in den TTT verlegen sollten? :nixwieweg:mussweg


    Wir diskutieren nicht. Wir haben einfach nur Spass, dissen niemanden und warten gespannt auch TS' Feedback.
    Nenn es einfach 'AE Forum sucht die Werbepause' AEFSDBWP. Ich stimme zu, der Name sollte überdacht werden.

  • .
    Nenn es einfach 'AE Forum sucht die Werbepause' AEFSDBWP. Ich stimme zu, der Name sollte überdacht werden.


    Der Name ist doch absolut einprägsam.. AEFSDWP


    (fast so schön wie SSDSDSSWEMUGABRTLAD) :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()



  • Wie geil ist das denn? :lgh:lgh:lgh


    Ich hoffe, du nutzt diese Zeit dann auch noch anderweitig. :lgh



    ohja, neben im stehen zu pinkeln, wo ich will und taschenbilliard auszuprobieren, würde ich auch das ein oder andere s.e.x uelle ausprobieren ... natürlich rein aus neugier :engel
    ich würde mindestens alle halbe stunde sagen, "wir männer sind halt so"....
    ich würde ausgiebig männergesprächen zuhören .... der rest was "mann" so macht, könnte ich auch als frau, wenn ich wollen würde :lgh:lgh:lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ich würde auf ne Feministinnen Demo gehen und selbige mit Männer Logik crashen.
    S.e.xuell im Self-Service-Modus und ich hätte ne lesbische Beziehung. Denke ich.


    Ausserdem würde ich mal wie eine besengte Sau Auto fahren und schaun, ob es tatsächlich einen Ti*en Bonus gibt.

  • Ich bin sowas von einer untypischen Frau, ich hasse Schuhe einkaufen gehen und ich habe EINE Handtasche, EINE!!! Ansonsten trag ich ein Rucksack - ist rückenfreundlicher.


    Was ich über Männer gelernt habe, also was sie mögen:


    1. Wenn man selbstbewusst ist.
    2. Wenn man unabhängig ist.
    3. Wenn man glücklich ist und am Besten wenn er der Grund dafür ist - also auch das sagen, das freut den Mann.
    4. Wenn er gebraucht wird.
    5. Alles was den Mann von der Frau unterscheidet ist schön, z. B. ein schönes Kleid oder schöne lange Haare.
    6. Wenn sie auch mal eine klare Ansage macht und kein Mäuschen ist.
    7. Wenn er Komplimente macht und NICHT geantwortet wird naja aber ich finde das und dies nicht an mir gut. Einfach DANKE sagen!!! Immer. (musste ich mir erst angewöhnen ich sage jetzt immer DANKE).
    8. Wenn er Blumen mitbringt oder ein Geschenk macht, auch hier: DANKE sagen und nicht einen auch wenns witzig gemeint ist - dummen - Spruch bringen.


    Das mit der Eifersucht krieg ich nicht ganz so hin wir leben in Whats app Zeiten, ich selber habe kein Smartphone, aber naja. Grmpf, ich kann schon eifersüchtig sein. Ich weiß ich weiß, da muss ich noch an mir arbeiten... Whats app mit Ex - :hilfe Ich wünsch mir die Briefzeiten wieder zurück.

  • Ich bin sowas von einer untypischen Frau, ich hasse Schuhe einkaufen gehen und ich haben EINE Handtasche, EINE!!! Ansonsten trag ich ein Rucksack - ist rückenfreundlicher.


    Was ich über Männer gelernt habe, also was sie mögen:



    Das mit der Eifersucht krieg ich nicht ganz so hin wir leben in Whats app Zeiten, ich selber habe kein Smartphone, aber naja. Grmpf, ich kann schon eifersüchtig sein. Ich weiß ich weiß, da muss ich noch an mir arbeiten... Whats app mit Ex - Ich wünsch mir die Briefzeiten wieder zurück.


    Ulrike, du bist sowas von auf dem richtigen Weg. :daumen

  • Ach ja und ein Liebesbeweis durch einen Mann kommt oftmals nicht mit romantischen Gesten daher. Männer tun gerne das, was sie am Besten können.


    Wenn ein Mann also ein Regal anbaut / kauft und oder beim Baumarkt war, um dir den perfekten Kleiderschrank / Bett nach deinen Wünschen zu bauen, DAS ist durchaus ein Liebesbeweis. Kein Mann tut sowas, wenn ihm die Frau egal ist. Also wenn die Romantik fehlt, der Mann aber sowas tut, dann bedeutet das, dass er einem zeigt, wie sehr er einen liebt. Darauf muss man achten und dann kann man sich freuen.

  • Zitat von »Karamellka«



    (fast so schön wie SSDSDSSWEMUGABRTLAD)


    SSDSDSSWEMUGABRTLAD = Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!


    ist doch sonnenklar :dribbel

  • UlrikeBerlin das alles hast du aber erst nach einer jahrelangen Beziehung. Hier war die Rede von zwei!!! Wochen. Da ist Eifersucht, Unsicherheit, Gedankenkarusell usw. das normalste der Welt und zeigt, dass dir dein Gegenüber nicht egal ist. Mann/Frau darf sich davon nur nicht verunsichern lassen. Sollte es nach vier bis sechs Monaten aber immer noch so sein, dann sollte Frau hellhörig werden und sich fragen woher das Misstrauen kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • ;(


    Ich bin ein halber Kerl..... wenn ich ihm sein Lieblingsessen hinstelle, seine Wäsche wasche, dann ist das auch jeglicher Romantik und trotzdem lieb ich ihn, sieht der das nun auch? :-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.