Vermieter kündigt Wohnung

  • Ich habe halt Angst vor dem was als Nächstes kommt.
    Zum Anwalt werde ich auf jeden Fall gegen,ich habe zum Glück eine Rechtschutzversicherung.
    Ich ertrage das alles echt nicht mehr.Schlafe kam noch,rauche wie bescheuert und mein Kopf dreht sich.
    Die werden sich immer was einfallen lassen um mir zu schaden.
    Ich habe eine Wohnung gesehen für die ich mich interessiere,allerdings schon ab dem 1.10.
    Mal schauen wie wir das hinbiegen können.
    Danke fürs Zureden und einfach da sein

  • Ach ja.Wenigstens eine super Nachricht.Das Schulamt hat bestätigt das wenn er in der Schule angemeldet ist es dann auch. In mehr zu rütteln gibt ☺️
    Super!
    Und mein Vermieter sprach mich am Sonntag mit den Worten an:Aber wir bleiben noch Freunde......da ist mir echt nix mehr zu eingefallen....

  • :troest Soll ich Dir mal was sagen? Mir tut der Mann der Vermieterin fast noch mehr leid, wie Du. :frag Aus welchem Grund auch immer er sich das antut...


    Ich wünsche Dir alles Gute bei der Wohnungssuche :daumen Versuche Deine Energie in positive Bahnen zu lenken. Mir hilft in solchen Situationen immer, zu planen. Fang schon mal an, auszusortieren, Dinge, die Du nicht mehr in die neue Wohnung mitnehmen möchtest, schau Dich nach Umzugshelfern um, evtl. eine Umzugsfirma? Dann musst Du Angebote einholen... Vielleicht ist es jetzt auch an der Zeit für ein neues Möbelstück, ein schönes Bild oder eine neue Zimmerpflanze :frag Ich glaub, Du verstehst, was ich meine...

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Das verstehe ich nicht... Es steht immer nur "neuer Versuch" da - aber nie der Text? In das Antwortfeld schreiben kannst Du doch dann offensichtlich? :hae:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hast du vielleicht irgendwelche Sonderzeichen in deinem Post? Kopiere in mal in einen Texteditor und dann erst hier rein, und nicht aus Word o.ä. Oder mit Rechtsklick "Als unformatierten Text einfügen" oder ähnliches.

  • Also,ich bin menschlich völlig enttäuscht von meinem Vermieter. Vor 2 Jahren hatte er einen Schlagangfall.Ich kam Nachmittags von der Arbeit und seine Frau meinte er sei wohl Erkältet.Als ich dann zum ihm ging dachte ich mich trifft der Schlag.Das halbe Gesicht hing runter und er konnte nicht mehr klar sprechen.Ich habe sofort den Notarzt gerufen der ihn dann mit Blaulicht ins KKH auf die Intensivstation.
    Und jetzt schmeißt er uns raus nur um vermeintlich seinen eigenen Arsch zu retten.

  • Ich kann schon verstehen, dass Dich das ärgert, und die Situation ist wirklich sehr unangenehm. Aber im Grunde bist Du da doch sowieso nicht zufrieden, oder? Ich meine, diese ewigen Reibereien gehen einem ja so schon auf den Geist, ohne dass man noch drangsaliert wird.


    Mach einen Strich drunter, und lenke Deine Kraft in positive Bahnen. Soll er doch bei seiner Alten kriechen :D du musst nicht katzbuckeln... Du nimmst Dein Glück in die Hand und siehst zu, dass Du Land gewinnst. :daumen

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.