• :welcome und gutes Einlesen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • hätte ich es eher gewusst......nun sind die lampen schon gekauft. :)



    Das ist wirklich etwas ,wo ich mich nicht herantraue.


    Aber zur Not lasse ich sie von Elektrikern anbringen...der Gedanke kam mir später.


    Es gibt für viele "Probleme" eine Lösung.


    Gruß Dot

  • passieren kann da nicht viel ...ist wie nen Puzzel einfach die richtigen Farben zusammen ;) aber ist natürlich einfach gesagt wenn man das öfter gemacht hat ^^



    Edit sagt .... :welcome vergessen :tuedelue

  • hatte vor einiger Zeit von einer Kollegin den Mann hier. Total nett und hilfsbereit. Habe mich gefreut, das er die eine Lampe, die ich hatte anbringt.
    Er hat dafür 1 Stunde gebraucht. Das macht mir nicht gerade Mut, das ich damit erfolgreich bin.



    Jedenfalls wollte er die anderen auch noch anbringen, wenn ich sie dann hätte. Jetzt frage ich aber schon mehrmals...und das ist doof.


    Aber ich bestelle einen Elektriker. das geht auch.


    Es ist nur so: meine Tochter und ich sind mit fast nichts aus dem Haus ausgezogen und in die Wohnung eingezogen.
    Wir haben u. a. auch keine Aufbewahrung, weil bis jetzt auch das Geld gefehlt hat. Wir wohnen schon 4 Monate hier und es ist vieles noch nicht fertig. Ich möchte nur nicht, das sie wegen dem "Saustall" keine Lust mehr hat, hier bei mir zu wohnen.


    Aber vielen lieben Dank für das Mut machen!



    Dot

  • hmmmm ist doch normal das es dauert bis man wieder bisschen was hat wenn man nur mit nem Koffer in der Hand umzieht ....auch das wird noch so lernt sie gleich das man nicht alles mit mal und sofort haben kann...das ist auch ne Erfahrung die später mal helfen könnte ;)

  • Hallo dot und :welcome


    Mach Dir keine Sorgen,ich wohne mittlerweile seit Februar in meiner neuen Wohnung und habe auch noch nicht überall Lampen, und
    auch ein Badspiegel fehlt noch. Dafür geht es meiner Seele besser,und das ist mir wichtiger.

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum.


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst, gibt es einen Forenbeirat.


    Die Beiratsmitglieder werden von den Usern gewählt und Du erkennst sie an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeirat unterwegs.


    Eine gute Zeit hier :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Fassung mit Birne gibt auch mehr Licht :D kein störender LampenSchirm ....




    Eben !! :D

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • für eure Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut.


    Es ist hier in der Wohnug noch nicht alles fertig. Ich fühle mich trotzdem besser als ich noch mit dem Mann zusammengewohnt habe.


    So langsam will ich aber mal das Chaos beseitigen. Hab ehier noch eine Kommode zum Aufbauen liegen. Einige kleinere Dinge habe ich auch selbst zusammengeschraubt.
    Ist halt bloss doof ohne Hilfe.



    Liebe Susayk, über einen Paten würde ich mich sehr freuen! Das ist eine tolle Idee!


    Liebe Grüße Dot