Selbstgestrickte Ringel-Socken

  • Hallo,


    das Paar sollte für meinen Mann sein, dachte ich pepp seine Sockenschublade mal mit etwas Farbe auf. :rainbow:
    Leider will er sie nicht anziehen (Blödmann :bldgt: ).


    Mir sind sie etwas zu gross, leider, finde die Wolle soooooo schön, biete sie deswegen hier an.


    Kann mit Grösse 40-42 getragen werden schätze ich.
    Es ist ganz weiche Merino-Wolle von Lana Grossa.
    Leider sind an zwei Stellen einer Socke Schönheitsfehler entstanden (siehe Bild, schlecht zu erkennen, nur wenn man den Socken zieht)
    Daher nehme ich nur 10,00 Euro inklusive Versand (Warensendung) (schon die Wolle hat 10,00 Euro gekostet).
    Möchte nur, dass die viele Arbeit nicht umsonst war, würde mich freuen, wenn sie getragen werden.


    Wer Fragen hat, bitte melden.


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/30222/


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/30223/


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/30224/


    :winken:

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nele64 ()

  • Eine Frau, die ihrem Mann selber Socken strickt... Das muss wahrlich Liebe sein!!! :love: :rolleyes3: :engel Warum will er sie nur nicht :hae:


    Die sehen voll gemütlich aus! Leider zu klein für mich :ohnmacht:

  • na gut draußen würden wohl nur wenige Männer so bunte Socken tragen ....aber als HausSocken bestimmt genau das richtige ...nur wer lebt auf so kleinem Fuß :idee

  • Kiki, soll ich dir bunte Socken stricken? :love::lach

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • klar, in den Vereinsfarben deiner Fußballmannschaft :klimper


    *OT off*

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Oh man, ich bin sprachlos und es rührt mich grade... Sowas wäre echt das Schönste, was mir eine Frau je getan hätte! :engel


    Und wie könnte ich mich dafür revanchieren? :klimper

  • Du müsstest persönlich (zu nem Treffen?) kommen und sie abholen :D;-)
    Brauche nur noch die Schuhgröße, die Farben kenne ich ja :klimper:engel

  • Mögt Ihr Euer Date bitte woanders vereinbaren? ;)


    Ich wäre übrigens nie selber auf die Idee gekommen, meinem Mann Socken zu stricken, finde des altbacken. Er hat sich des aber gewünscht.
    Die Farben sind ihm einfach nicht männlich genug, auch nicht für die Wohnung. :rolleyes2:


    Hexenmama, danke für fragen und bescheid sagen.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Nele64 Kaum nimmst du hier die Stimmung raus, interessiert sich keiner mehr für deine Socken ;-) Mensch, merkst du nicht, dass wir mit unserem "Date" hier auch Werbung für dich machen? Und Nachfrage erhöht ja bekanntlich auch den Preis! :-D


    Lieben Gruß, Kiki

  • @kiki86 auf die Idee d. die Socken vielleicht schon verkauft sind,kommt unser lieber und edler Ritter nicht ? :Hm


    Auf die Idee, dass hier keine Stimmung erwünscht ist, auch nicht. :hm...


    Die Socken sind im übrigen tatsächlich bereits vergeben, thread ist erledigt. :aetsch

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Na woher sollte man(n) das wissen, dass die Socken schon wech sind, wenn's gar nicht hier drin steht, hab ja schließlich keine geheime PN-Spionage-App (noch nicht ;-)). Sorry für gute Laune-Post's hier, aber bin nun mal im Gegensatz zu den vielen Frustrierten hier, meistens ein fröhlicher Mensch. :winken:


    Aber werde deinen Wunsch nun in Zukunft respektieren Nele, und es unterlassen, wenn du es wirklich so schlimm findest. :dribbel


    Ich freue mich jedenfalls, dass die Socken eine neue willkommene Heimat gefunden haben! :blume


    Gruß, Kiki