Nürnberg - Sylvester 14/15 mit Kids

  • Hallo Zusammen,


    wie der Titel schon aussagt, bin ich heuer an Sylvester mit meinen Kids am Start.


    Es gibt zwar schon paar Überlegungen, doch so sicher bin ich mir noch nicht, was wir machen werden.


    Was treibt Ihr denn so - vielleicht entsteht ja etwas lustiges an Plan..



    bb
    VbP

  • Durch die Kneipen ziehen geht mit meinen Kindern noch nicht so (werden Weihnachten sechs Jahre alt), drum bleiben wir daheim. Ich hoffe dieses Jahr vielleicht mal ein paar Häuser weiter zu kommen, auf der Straße trifft man immer Leute. Die letzten Jahre sahen eher so aus: Jacke an, Schuhe an, Mützen auf, vor die Tür..... PANIK....auf dem Absatz kehrt, rein zur Tür, alles wieder aus, fertig. Letztes Jahr konnten wir etwas draußen bleiben und sie haben Kracher geschmissen :anbet:respekt:D


    Wem langweilig ist, einfach in RH vorbeikommen :party

  • Hallo nochmal.



    Wie meinst Du denn zu spät - wohl schon verplant? Schade, wünsche euch viel Spaß und ne gute Feierei.


    Also meine beiden sind auch sechs und sieben - mit 14/15 war eher der Jahreswechsel gemeint ;-)


    Naja, eine fette Party werde ich mit den Mäusen nicht aufziehen.
    Das letzte mal, als wir gemeinsam Silvester mit Freunden verbrachten, gab es Leckereien, Musik, Spiele, usw.
    Wir hatten extra Nachmittags geschlafen, damit sie länger aufbleiben können.
    War ihr erstes Feuerwerk, und sie waren begeistert :-)