Unglaublich, der erste Umgang nach der Trennung...

  • Mein Mittlerer kam heute vom Papawochenende und war komisch...


    Vor gut zwei Stunden hat er dann rausgelassen, was los ist:


    Er hat gestern Abend mit ihm einen Film geschaut und dabei die ganze Zeit per whatsapp geschrieben.
    Und zwar Liebesschwüre an seine Neue und das so, dass der Junge es lesen konnte...
    Er hat seinen Vater darauf angesprochen und dieser hat ihm dann auch noch ins Gesicht gelogen.



    Er ist seit einer Woche weg. Kann man da nicht ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl haben???





    Zwei Stunden hat er geheult, bis er endlich eingeschlafen war und ich würde mich am liebsten übergeben...

  • Oje, dass ist natürlich nicht schön.


    Leider wirst du nicht viel tun können, außer denen Sohn stark zu machen & ihm durch Worte, Zuhören, Zeit verbringen, Kuscheln Geborgenheit geben.


    Vielleicht hat er unheimliche Verlustängste (Die Neue ist ja offensichtlich wichtiger als die Zeit mit Ihm), sag ihm, dass er ganz ein toller junger Mann ist!

  • So etwas kann ich ja überhaupt nicht verstehen... so ein bischen Feingefühl ist ja wohl nicht zu viel verlangt... wie ein kleines Kind... unglaublich sowas... wie kann man das einem Kind zumuten :motz::ohnmacht:


    Ich hoffe Du kannst ihn da stützen :troest

    Lieben Gruß
    pickup77
    :blume



    Einmal editiert, zuletzt von pickup77 ()

  • oh man.......


    das ist echt hart. und dann noch luegen, einfach auch schade fuer die papa-kind zeit.........


    das er seinem sohn damit sehr weh tut, sieht er wohl nicht........ :angry


    fuehl dich gedrueckt, schicke dir eine portion kraft um deinen sohn und dich gut audzufangen............ :troest

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."