gefundene Paare

  • Wenn man einen geliebten Menschen verliert ist schlimm und schmerzhaft, aber deshalb muß das Leben nicht stillstehen ... das wäre sicher auch nicht im Sinne des oder der Verstorbenen.

  • Das muß doch nicht als wertend empfunden werden. Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, hätte mich aber nicht getraut nachzufragen.


    Ist doch klar, dass das Leben weitergehen soll, muß und auch darf.


    Ich weiß, wer sich Monsterkrümel gekrallt hat, aber ich verrate es nicht :P


    Ein männlicher User, der schon lang nimmer hier ist hat mir mal erzählt, wie es per PN bei ihm abging, da ab es wohl einige Interessentinnen nach seiner Registrierung. Klar, Frauenüberschuß, betritt da ein adretter und williger Herr den Raum, wird er schnell weg sein.


    Viele Paare sollen sich auf den AE Treffen gefunden haben, das ist fast wie im echten Leben, raus gehen, Menschen treffen, dann stehen die Chancen ganz gut einen Partner zu finden.

  • Ich persönlich muss ja immer bei einigen Paaren schmunzeln wo man genau weiß das sie zusammen sind, sie das aber geheimhalten, es aber sowas von erlesbar ist. :-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich persönlich muss ja immer bei einigen Paaren schmunzeln wo man genau weiß das sie zusammen sind, sie das aber geheimhalten, es aber sowas von erlesbar ist.

    :schiel ...also...dann kann ich es nicht...das "sowas von erlesen" :lach :D ...


    "Denken ist wie GOOGLEN,...nur krasser!!"

  • ihr macht mich sooooo neugierig... das ist gemein...


    Ist jetzt nicht auf Dich gemünzt, man kann sich nur grad daran gut aufhängen.


    Das ist genau der Grund warum ich so einen Fred sinnlos finde. Wer sich outen will, der kann das tun, die wenigsten wollen das aber und durch so nen Thread wahrscheinlich sogar noch weniger.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Muß da jetzt wieder ewig darauf rumgeritten werden?



    In diesem Falle vielleicht schon!



    Ich hab jetzt seit heute nacht ueberlegt, ob und was ich dazu schreibe (n soll)


    Wie ihr wisst, bin ich hier schon recht lange Userin, behalte mein Privatleben aber im allgemeinen fuer mich.
    Nun ist es so, dass Johann und ich nichts zu verheimlichen haben, jeder der oefters im Chat ist, weiss sowieso, dass wir zusammen sind.
    Aber bewusst nach aussen tragen ist auch nicht so meines!


    Und natuerlich wissen die meisten von seinem Verlust.
    Und auch davon, dass damit noch mehr zusammenhaengt.


    Dass man sich wundern kann, fragen kann, ist ueberhaupt kein Thema!
    Aber was hier teilweise an Unterstellungen kam, finde ich persoenlich schlimm!
    Ohne ins Detail zu gehen!


    Gleichzeitig dann aber die versteckten und offenen Aufforderungen ....



    Jeder , der nur ueber ein Quentchen Empathie und Lebenserfahrung verfuegt, kann sich vorstellen, dass man sich nicht so einfach so schnell erholt!
    (Deshalb Si_Lence, habe ich mich gerade bei Dir ueber so einen Kommentar gewundert )
    Und auch, dass weder einfach ersetzt, noch vergessen wird, sondern dass man sich sehr genau und intensiv damit auseinandersetzen muss.
    Wie wir das tun ist unser Ding!


    Von all denen, die vorschnell urteilen, wuerde ich mir wuenschen, dass sie sich vielleicht mal in einer ruhigen Minute ueberlegen, was sie mit sowas ausloesen koennen!



    Wir haben aber auch schon von hier und ausserhalb viel Rat erfahren - Danke dafuer!




    P.S. und Danksagungen koennen auch in die Irre fuehren ;-)

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Quirina, warum rechtfertigst Du Dich hier eigentlich für Euch?


    Ich sag ja, ich hab lange ueberlegt, ob ich dazu was schreiben soll.


    Als Rechtfertigug sehe ich es auch nicht wirklich, eher an eine Aufforderung, vielleicht erstmal nachzudenken, bevor man was schreibt.

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Zitat

    Ob und wie sich die thematik aber auf die neue beziehung auswirkt /ausgewirkt hat gehoert aber sicher nicht hier hin.
    Das ist einzig und allein eine angelegenheit zwischen traumfrau und mir!!!


    Eindeutig eine Angelegenheit die ein Paar unter sich ausmachen muss


    Zitat

    Dass man sich wundern kann, fragen kann, ist ueberhaupt kein Thema!
    Aber was hier teilweise an Unterstellungen kam, finde ich persoenlich schlimm!


    Gerade zu unheimlich was da stellen weise an Stiller Post abgeht



    :frag Warum kann man anderen nicht Ihr Glück gönnen


    Erst die Zeit wird zeigen was daraus wird Wochen, Monate, Jahre und mit viel Glück bis in den Tot

    Jeder hier hat einiges an Sorgen und Lasten zutragen, ich freue mich über jeden der einige Momente Glück genießen kann

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg


  • Eindeutig eine Angelegenheit die ein Paar unter sich ausmachen muss


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#660066]Gerade zu unheimlich was da stellen weise an Stiller Post abgeht


    Ach ja? Ich weiß nichts von stiller Post und ich frage mich, woher du davon wissen willst.



    [quote]:frag Warum kann man anderen nicht Ihr Glück gönnen


    Und du wirfst anderen Unterstellungen vor? Interessant!

  • :frag Warum kann man anderen nicht Ihr Glück gönnen


    Ehrlich gesagt schließe ich aus den Äußerungen hier aber nicht, dass Anderen ihr Glück nicht gegönnt wird ;)


    Jeder hier hat einiges an Sorgen und Lasten zutragen, ich freue mich über jeden der einige Momente Glück genießen kann


    Du bist sicher nicht der Einzige der sich für Andere freut ...


    Wir hier im Forum sind alle erwachsen, mit einer gehörigen Portion Lebenserfahrung und niemand muß sich vor Anderen für irgendetwas was in seinem Privatleben stattfindet rechtfertigen :frag

  • Wenn ich von dem ausgehe, was hier zu lesen ist (und mir liegt da nichts anderes vor), dann sehe ich nicht, dass sich irgendjemand rechtfertigen muss. Weder diejenige, die eine Frage gestellt hat, noch der Angesprochene.


    Da das Thema aber sehr schnell persönlich aufgefasst werden kann (verständlicherweise), eine Frage aber vielleicht gar nicht so gemeint war, wie sie angekommen ist....ach, ich weiß auch nicht...Zum Outen muss sich jedenfalls keiner "verpflichtet" fühlen und wenn man eine Frage nicht beantworten mag, dann ist es doch auch ok, das nicht zu tun.


    Und Privatleben ist halt Privatleben.

  • Ach ja? Ich weiß nichts von stiller Post und ich frage mich, woher du davon wissen willst.


    Wie schon geschrieben kenne ich einige Paare und nicht nur über das Internet auch persönlich


    Genauso kenne ich einige User die über diese Paare lästern und ihren Mund darüber zerreißen
    genauso einige EX Paare, manche trennen sich in aller Ruhe bei anderen :kopf
    teilweise wurde sogar versucht mich da mit rein zu ziehen
    Und das geht über alle Kommunikationswege
    Selbst hier im Forum werden Threads dazu missbraucht um EX Partner anzugreifen oder bei Paaren beide anzugreifen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Da das Thema aber sehr schnell persönlich aufgefasst werden kann (verständlicherweise), eine Frage aber vielleicht gar nicht so gemeint war, wie sie angekommen ist....ach, ich weiß auch nicht..

    :tuedelue Deswegen hab ich beim Zitieren das "von" weggelassen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg