Dienstag, 22.1.08

  • :wow Um die Uhrzeit noch kein Frühstück da?


    Dann kann ich ja endlich mal. :tanz Also....es gibt Vollkorn-und Feinbrot, Toastbrot ist auch noch da. Gekochten und rohen Schinken, Gouda und Frischkäse mit Pfeffer, Honig, Holundergelee, Nutella, Sirup, Erdbeer-und Aprikosenmarmelade, Butter und natürlich kannenweise Tee und Kaffee, Milch und Zucker stehen auch auf dem Tisch.


    Und weil es meine Frühstückspremiere ist, kommen noch ne Kerze und hübsche Servietten und ein :blumedazu.


    Guten Hunger und nen schönen Tag!!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von varecia ()

  • Guten Morgen!!!!


    Das ist aber ein schön gedeckter Tisch Varecia!!! Vielen Dank für das super Frühstück!!!
    Ich nehm mir gern eine Tasse Kaffee!!!
    War eine unruhige Nacht! Der kleine hat gestern ne Impfung bekommen und irgendwie hatihn die doch etwas mitgenommen, er hat total unruhig geschlafen!!! :muede


    Bei uns steht heute Hausputz auf dem Plan!!! :kotz


    Und hoffentlich mal wieder rausgehen. DIe letzten Tagewar das unmöglich, es war nur am regnen. Aber bis jetzt ist es trocken und ich hoffe, daß es auch so bleibt!! Mir fällt nämlich die Decke auf den Kopf!!!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!! :blume

  • Na endlich hat sich jemand erbarmt ;)


    Guten Morgen, Varecia, danke schön für das feine Holundergelee. Hab ich schon lang nicht mehr gegessen.


    Hoffentlich werden die nächsten Tage besser als die letzten.... mein Lichtblick ist das Treffen am Samstag. Aber da sind erstmal noch vier Tage zu überstehen.... :crazy


    Hübsch dekoriert hast du übrigens ;)

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Varecia :blume
    Schnapp mir nur schnell nen Kaffee und dann müssen wir aber schnell los!
    Haben heute total verschlafen :muede und nu ein wenig Stress .....


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Karin :blume


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    lieben gruß Petra :wink

  • Guten Morgen,


    danke für´s Frühstück Karin, ich nehm nen Tee und geh ins Bett :muede


    Lg Jörg

  • Hallo,


    reinschleich - eine Tasse Kaffee schnapp, danke - wieder an Arbeitsplatz verzieh - laute, harte Musik über den Kopfhörer reinzieh - und hoffen das der Tag und dieses Leben schnell vorbeigeht.


    Traurige Grüße,
    Carola :(

  • Mittagessen.


    Hier gibts heute Lasagne mit Fett Käse. Und als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Kirschen.
    Das brauche ich heute. Ich hasse zwar Schokolade, aber die kommt mit auf den Tisch.
    Komme gerade von der Arbeit und musste noch erfahren, das ich ab März nicht mehr gebraucht werde. Naja .


    Will noch jemand nen Sekt ?? Den Sponsor ich auch damit sich die laune wieder hebt.


    Wünsch Euch noch nen schönen Tag.


    :wink

  • Mensch, Chrystalangel, bei Dir kommt's zu Zeit aber wirklch dicke. Laß Dich mal :knuddel Ich setzt mich mal zu Dir und trink ein Glas Sekt mit.


    Du warst geringfügig beschäftigt, gell ? Wie sieht's bei Euch im Ort mit Jobs aus, bei Euch ist ja viel Fremdenverkehr und Saisonarbeit ?


    LG, Carola

  • Jobs naja nur zu den Zeiten an denen ich nicht arbeiten kann. ( Da niemanden für die Kids)Momentan hasse ich mein Leben oder eher mein leben hasst mich.


    Wie war das " Das Leben ist nur im Suff zu ertragen " Na dann mal Prost :drink


    Ich kann dem Jahr jedenfalls nix Positives mehr abringen.

  • Chrystal


    Meine Güte, du kriegst ja eine Breitseite nach der anderen :(
    manchmal beutelt einen das Leben echt gewaltig. Nach dem Motto schlimmer geht immer :kotz
    Lass dich mal ganz fest :troest


    Kann dich ja verstehen, aber trotzdem:
    Finger wech vom Alk!! :nanana


    GERADE, wenn man das Gefühl hat, man erträgt es nicht mehr ohne.*Warndreieck aufstell*

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Keine Sorge ;) Ich hab nur nen Picolo hier. Danach ist schluss. Ausserdem ertränke ich sowas nicht in Alkohol :klimper


    Und Breitseite ist das richtige Wort. Ich warte nur auf den nächsten Schlag.

  • Zitat

    Original von Chrystalangel
    Keine Sorge ;) Ich hab nur nen Picolo hier. Danach ist schluss. Ausserdem ertränke ich sowas nicht in Alkohol :klimper


    Und Breitseite ist das richtige Wort. Ich warte nur auf den nächsten Schlag.


    Ok, das hört sich an, als wärst du noch voll Herr deiner Sinne, das beruhigt mich. :-)


    Schade, dass Karate-Abwehrtechniken beim Leben nix nützen.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • na, denn mal Prost, ihr Lieben, hab auch noch ne kleine Flasche Sekt im Kühlschrank :D, morgen ist Bewerbungsgespräch bei einer Möbelfirma als Sachbearbeiterin, aber nicht dass ihr denkt ich will damit angeben...hab so gar keine Lust, mir geht es gesundheitlich nicht so gut. Aber irgendwoher muss das Geld ja kommen.


    Viele liebe aufmunternde Grüße!


    Kirate

  • grünschnabel
    Dann lass die Korken mal knallen!! :daumen :tanz
    :tuschelNe gute Nachricht hier zu hören ist doch auch mal schön!


    @Kirate
    Dann drück ich dir aber mal feste die Daumen, dass das was wird!! :daumen
    Dass es dir immer noch nicht gut geht, gefällt mir aber nicht. Hoffentlich packst du das alles.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • varecia


    ja, das ist die Frage, ich werd euch berichten. Vielen Dank fürs :daumen-drücken


    grünschnabel
    na das ist ja mal ne gute Nachricht!! :daumen
    du erinnerst mich daran, dass ich auch noch den Steuerausgleich machen sollte