Valentinstag 2008

  • Schließe mich kommentarlos Finchen an!! :brille

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Hier Salsera: Das Bild kannste Deinem Freund doch zum Valentinstag schenken (er hat ja sicher noch nicht genug :scared)!


    Fehlt nur noch ne kleine Geschichte dazu, aber die fällt Dir sicher ein, oder? Kannst ihm ja erzählen, das Du früher berühmt warst, bevor Dich HARTZ abgeworben hat :Hm

  • Das ist ja klasse...wo haste den das her meziel??? :lgh

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Salsera


    Ich denke jedem Menschen sollte freigestellt sein zu entscheiden was er für wichtig hält im Bezug auf Partnerschaft oder nicht. Seien es so kommerzielle Tage wie der Valentinstag oder auch nicht. Wenn das für Dich wichtig ist respektiere ich dies auch, genauso wie ich die Meinung der Anderen resperktiere, denen es nicht wichtig ist.


    Also wenn solche Tage wichtig sind für Dich, dann schaue doch einfach mal bei google unter Geschenke Valentinstag oder Geschenkideen zum Valentinstag, da wirst Du sicherlich einiges finden...leider weiss ich da auch nichts spezielles.


    LG


    Czeltik

  • Salsera,


    was würde mir als Mann gefallen?
    Sauna Tag ( ist wie Urlaub ) :love
    Ehrlich gesagt geht mir der Krams richtig auf n sa...
    Für mich war es immer stress pur, Valentinstag und Muttertag
    Als dann unser Tag kam:
    Vatertag, yeah ich wartete ich gespannt was denn passiert und dann: nichts
    ich war deprimiert und muss sagen fühlte mich als nichts. wertlos ausgespukt.....
    Schliesse mich also dem Rest an, Absprache treffen und den Tag gemeinsam ohne Geschenke geniessen!!!!



    BTW meine keinen Club!!!!

  • Hattest du nicht bereits entschieden, ihm die Aktfotos zu schenken ?

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • :lgh
    ... endlich mal wieder ein Beitrag von Salsera ...
    :lgh


    Ich find die Threads immer genial - vor allem die tollen Antworten und Kommentare dazu.


    @ salsera: schreib dir vielleicht mal besser auf, wie alt deine Tocher/Sohn ist, wo du arbeitest, was du für Wäsche trägst, etc., nicht damit Du wieder was verwechselst ... ;)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Jetzt, wo Du das sagst @ chaosmaus :batsch - Richtig!


    In dem Thread, wo es um das Foto ging zu Weihnachten, hatte Salsera doch geschrieben, ihm ein Aktfoto zu schenken.....


    Und schon wieder eine Ungereimtheit, die mich vermuten lässt, dass Salsera nur ein Fake ist :hm...

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Zum Thema: ich würd mir an Deiner Stelle entweder nen roten oder nen Blümchen-BH anziehen, ihm ein Aktfoto schenken und Disney-Videos mit ihm ansehen.

    :daumen :lgh


    Oh.. Mädels seit ihr wieder gemein, könnt ihr Salseras Probleme nicht mal ernst nehmen :nudelholz. Auch wenn ihr alle nicht so schwerwiegende Probleme wie Salsera habt, gibt es auch noch so schlimme Sorgen wie sie Salsera hat.
    Und nun zu deinem Problem Salsera: Schenk im doch Mikymausunterwäsche, ein Aktbild in Postergröße, fahrt nach Disneyland und heiratet da, lass die Pille weg und schenk im Zwillinge :schwanger(Mädchen und Junge). Den Reisegutschein und Schwangerschaftsberechtigungsschein bekommst du bei der für dich zuständigen ARGE, jedem Hartz4- Empfänger steht das per Gesetz zu. Ganz wichtig für Disneyland solltest du den Blümchen-BH anziehen, der passt da am besten, und so wird es auch was mit dem Nachwuchs… In diesem Sinn wünsch ich ein schönes Wochenende… :rauchen

  • Thomas :nanana


    Uns Frauen nachsagen, wir würden das Thema nicht ernsthaft behandeln....


    :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von sandra71



    @meziel: wo hast Du das denn aufgetan? :respekt


    Hab ich von einem Top-Papparazzi bekommen.... :lgh :lgh


    Frei nach dem Motto: Who the Fuck is Britney Spears....... :brille

  • :love :love :love Ich lieb Euch alle :love:love:love


    Mir ist zwar die letzten Tage nicht groß nach Lachen, aber wenn ich das hier lese, dann :lgh:lgh:lgh:lgh



    Vielen Dank dafür.



    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh