Beiträge von thomas10

    Also meiner bekommt nur ein Handy um den Hals wenn wir
    unterwegs sind und er verloren gehen könnte (Picolo von Pearl). Da er ja mit
    dem Schulbus nach Hause fährt hat er ein GPS-Ortungssystem in seinem
    Schulranzen eingebaut. So kann ich jederzeit feststellen wo er sich befindet.
    Einfach anrufen und das Teil sendet seine Position über GPRS ins Internet wo
    ich dann auf der Karte fast auf den Meter genau sehe wo er ist. So etwas gibt
    es schon ab 120 Euro, ohne Grundgebühr
    mit Prepaidkarte fallen dann für jede Ortung 0,04 Cent an.

    Ok, dann möchte ich mal berichten. Wir wohnen seit 8.7. zusammen und bis jetzt funktioniert das auch ganz gut. Mein Sohn liebt Sie, aber er ist Eifersüchtig und im Moment sehr schwierig. Wir waren auch schon zusammen für eine Woche im Urlaub. Zwischen uns ist es eigentlich so, wie ich es mir wünsche, aber manchmal ist Sie mit meinem Sohn überfordert. Ich hoffe das sich das alles noch gibt und einspielt. Wenn er bei seiner Mutter ist und anruft, möchte er immer mit meiner Freundin telefonieren, also er mag Sie sehr, hat aber den Papa ein Jahr allein gehabt. Das macht ihm wohl zu schaffen.
    Meine Ex hat auch so ihre Probleme damit. Mit einmal hat sie wieder Interesse an ihrem Kind. Sie ist Eifersüchtig und hat das auch schon selber gesagt, dabei ist Sie gegangen und hat bereits wieder ein Kind. Na auf jeden Fall bin ich total verliebt und sicher das es auch so bleibt!
    :strahlen

    So.... dann beantworte ich mal die Frage: Ja man kann!
    Also es hat sofort gefunkt. Nicht nur ich finde sie ganz toll, sondern mein Sohn auch. Wir waren heut erst beim IKEA shoppen und dann noch im Schwimmbad. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr und ich denken mal das daraus auch noch viel mehr wird.Es passt einfach alles zusammen. Wir verstehen uns super gut und fühlen uns richtig wohl.

    So viele Antworten hätte ich nicht erwartet. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten. Das sie ihren Job gekündigt hat ist natürlich der Hammer, aber sie ist wohl finanziell nicht darauf angewiesen. Ich lass mich da auch nicht unter Druck setzen oder behalte sie aus Mitleid. Aber es gibt hier ja doch einige denen es ähnlich ergangen ist, also leide ich wohl nur unter LIEBESBLÖDIGKEIT. Ich denke mal, wenn ich über Tage intensiv mit jemand chatte und es geht ehrlich zu, erfahre ich wohl mehr über den Menschen als im realen Leben. Gefühlsmäßig ist da eigentlich schon alles abgeklärt, was natürlich nicht heißt, dass die Chemie stimmt.
    Und meinem Sohn hab ich erklärt, dass eine Freundin zu besuch kommt und darauf freut er sich schon. Und Papa freut sich auch auf eine nette Frau. Wenn es mehr wird, wäre das natürlich Klasse, aber wenn nicht hab ich es wenigstens versucht.

    Oh danke für eure Beiträge, dann hab ich ja doch keine Klatsche. Scheint ja doch nicht so selten zu sein das sich jemand im Internet verliebt. Meine Ex hab ich ja auch im Internet kennen gelernt, aber verliebt haben wir uns erst beim zweiten Treffen.
    Ich glaube das ich alles erstmal auf mich zukommen lasse.

    Ich möchte mal eure Meinung wissen. Ist es möglich das man sich online verliebt, ohne den andere je getroffen zu haben? Ist das vielleicht schon mal jemanden passiert und wie ging das aus? Warum ich das frag, ich glaube mir ist das gerade passiert.
    Ich hab im ICQ eine Frau kennengelernt und das ist alles so was von komisch das wohl viele denken, dass ich total ein an der Klatsche habe.
    Am ersten Tag haben wir schon Handynummern getauscht, wenn wir nicht chatten, dann schreiben wir SMS. Am zweiten Tag kam von ihr schon das sie sich verliebt hat. Wir denken gleich und fühlen gleich, ich hab das Gefühl, das alles perfekt ist.
    Ich hab sie auch schon im Videochatt gesehen und auch das passt ganz gut.
    Das Wichtigste ist natürlich das sie sehr kinderlieb ist und auch kein Problem damit hat, dass es mich nicht allein gibt. Am Donnerstag kommt sie uns jetzt besuchen und bleibt bis Sonntag. Ja das hört sich alles unglaublich an und ich bin eigentlich auch Realist, aber es fühlt sich richtig gut an! Klar ist es real natürlich noch eine andere Sache, aber ich Glaube, dass es auch da passt. So unglaublich, wie das ist, aber es geht auch schon um Themen wie heiraten und Kinder kriegen. Ich kenne die Frau jetzt eine Woche und hab das Gefühl es seien schon Jahre.
    Ich bin im Moment ganz schön verwirrt, stehe dem ganzen auch noch etwas skeptisch gegenüber, weil es nicht wehtun soll, falls es doch alles nur ein Irrtum war.
    Sie wohnt auch nicht gleich hier um die Ecke, sondern es sind 400km.
    Aber der Hammer ist, dass sie gestern ihren Job gekündigt hat und jetzt zu uns ziehen möchte.
    Manchmal kommen mir ja zweifel und ich denke, dass es alles nur ein Fake ist, aber ich bin nun nicht ganz blöd und man kann sich so nicht verstellen. Es passt alles zusammen, was sie bisher erzählt hat. Ich konnte da auch noch keine Widersprüche finden.
    Wenn es nur halb so gut passt, wie es das online tut, wäre das schon ein Traum.
    So jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen und für wie verrückt ihr mich haltet.

    Also erstmal danke für eure Beiträge. Meine Mutter hat es ihm jetzt doch gesagt. Sie hat mit ihm zusammen ein Bild gemalt, erst als Babyhund, dann wie er dazu kam und wie sie jetzt krank war. Sie hat ihm gesagt das unser Hund noch beim Doc war, aber er ihr nicht mehr helfen konnte und sie jetzt im Hundehimmel ist. Er hat auch ein bisschen geweint, aber er weiß das es ihr gut geht. Ich hab heute mit ihm telefoniert und da hat er mich gefragt ob sie in ihrem Körbchen an Luftballons in den Himmel geflogen ist und welche Farbe die Ballons hatten. Und dann hat er mir erzählt das sie im Hundehimmel schon einen Freund gefunden hat und das der Pfiffi heißt. Er hat einen Stern für sie gemalt und winkt jetzt immer nach oben.
    Da sieht man, das ich mir unnötig Sorgen gemacht habe und mein kleiner das besser wegsteckt als ich. Bin heute das erste mal seit 10 Jahren von der Arbeit gekommen und nicht von meinem Hund begrüßt wurde. Ich hätte nie gedacht das es so schwer ist.
    :flenn

    Zitat

    Original von Kohlpudding
    Dennoch habe ich Angst, daß hier eines Tages einer steht, der mir den PC, den TV wegpfändet, mehr an Dingen haben wir nicht.
    Wir leben trotz selbstgebautem Haus in uralten Möbeln und hätten nichts zuuzsetzen.


    Keine Angst mit zwei Kindern liegt die Pfändungsgrenze bei 1770,- Euro Netto! Und ein TV oder PC pfändet auch keiner. Du solltest dir aber mal einen Termin bei der Schuldnerberatung geben lassen die können dir das genau erklären.


    Pfändungstabelle

    Oh danke, ihr seid echt lieb. Bestimmt wird er damit besser zurecht kommen als ich. Man mir geht es so sch… , ständig hör ich Geräusche und denk sie kommt um die Ecke. Hätte nie gedacht das es mir so nah geht, aber wir hatten sie 10 Jahre und da gehört so ein Tier einfach dazu. Kann nicht schlafen weil sie mir nicht aus dem Kopf geht, auch wenn ich weiß das es ihr jetzt gut geht und sie nicht leiden muss. Hab ein schlechtes Gewissen weil ich auch mal gemeckert hab wenn sie nicht gehört hat. Könnte nur noch heulen, sie fehlt mir jetzt schon! :flenn


    :daumenDem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Heute musste ich unseren Hund einschläfern lassen, sie war sehr krank und hat wohl Krebs gehabt. Oh man, ich kann euch sagen das war so was von schwer, und so geheult hab ich wohl noch nie.
    Mein Sohn weiß noch nichts davon, er macht gerade Urlaub bei Oma und Opa.
    Ich hab kein Plan wie ich es ihm sagen soll, muss ja auch erstmal damit zurecht kommen.
    Bis Donnerstag hab ich noch Zeit, dann kommt er wieder und ich muss ihm sagen wo der Hund ist. Er kennt es auch nicht anders, der Hund war schon da als er geboren wurde. Ach ist echt alles sch…