Lage in der Welt

  • Eigentlich ja. Die ganzen Minister können ihre Sichtweisen schildern, die Berater auch usw, aber er hat schon das letzte Wort denke ich.
    Das hatte er aber von Anfang an, in all diesen Jahren auch. Selbst als Medvedev Präsident war. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • schält Sich mir das Haupthaar


    Das Gefühl kenn ich, zum Glück ist's bislang beim Gefühl geblieben, alle Haare, also bis auf die, die morgens in der Bürste hängenbleiben sind noch da :schwitz Aber ich bin kurz davor sie zu raufen und rauszureißen, ich ertrage diese Kriegshetze nicht mehr und möchte nur noch herumrennen und die Leute anbrüllen, dass sie diesen Scheiß nicht glauben und nicht mitmachen sollen. Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!


    letztes Wochende dieses Telefonat in dem Putin gesagt hat, er könne Kiew in 2 Wochen einnehmen.


    Wenn er will, dann könnte er, soll er gesagt haben und ich glaub man sollte mal versuchsweise den Part "Wenn ich will" betonen und auf sich wirken lassen, denn vielleicht, aber nur vielleicht will er ja gar nicht :rolleyes2: . Bin mal gespannt, ob sie das Telefonat nun veröffentlichen oder der Telefonpartner sein Veto einlegt :tuedelue


    Wenn man dann nicht sofort Sagt: hängt ihn! ist man ein "Putin-Versteher", Ne, ich bin ein Nicht-Krieg-haben-Woller.


    Schon vor längerer Zeit hab ich angefangen gelesenes so auf mich wirken zu lassen, mir Video's angeschaut und auf einmal kam in mir ein Gefühl auf, dass ich Putin's Worten mehr Glauben schenke, als den Worten vom Rest 8| Was aber nicht bedeutet, dass er in meinen Augen einer ist, der nichts als die Wahrheit spricht, er erscheint mir glaubwürdiger und macht sein Ding, hat den Syrien-Krieg grad noch verhindert und die anderen sind....hm... Marionetten? Nachplapperer? Von wem? Uff..... jetzt leb mal damit, TiMiDa..... :wacko:


    Wir leben in einer verrückten Welt, Menschen, die sich gegen Massenmord aussprechen sind Antisemiten, Menschen, die nicht mit in die geifernde Kriegshetzerei einstimmen wollen und denen auffällt, dass der Aggressor sich eigentlich recht ruhig für einen Aggressor verhält sind auch irgendwie gestört... mittlerweile ist ja sogar ein Xavier Naidoo rechts, Krieg ist Frieden, die Lüge ist die Wahrheit........ :tot

  • Mal im ernst,seit Menschgedenken hauen sich die Menschen gegenseitig die Birne ein, Frieden auf der Welt wird es nie geben.ine Tatsache die ich schon irgendwie akzeptiert habe, es broddelt immer irgendwo, leider.
    Mir macht eher diese Ebola Geschichte sorgen,das man sie nicht in Griff bekommt.Dazu kommt noch die Tatsache das gestern "Outbreak" in Fernsehen kam,und das murrmelige Gefühl sich verstärkt.Hätte es ja nicht anschauen müssen.
    Da es ja nach Russland ein Einfuhrstop gibt, gehen die Lebensmittelpreise in den Keller.Es gibt ein Überschuss, somit wird in der nächste Zeit die Preise kullern.Ich habe gestern eine Butter für
    65 Cent bekommen.Ist zwar schön für den persönlichen Geldbeutel aber eine Katastrophe für die Bauern und co.
    In Holland verschenken sie den Überschuss an Arme nur um den Preis stabil zu halten(mein Freund hat das am Samstag auf dem Wochenmarkt in Holland gesehen, dieser macht ja auch um 14 Uhr dicht, und um 13 Uhr haben sie begonnen ihr Obst und Gemüse einzupacken und zu verschenken), es ist in den nächsten Tage Apfelernte- ernte allgemein, mal schauen was ist mit dem Unfreiwilligen Überschüsse machen.....

  • Eigentlich ja. Die ganzen Minister können ihre Sichtweisen schildern, die Berater auch usw, aber er hat schon das letzte Wort denke ich.
    Das hatte er aber von Anfang an, in all diesen Jahren auch. Selbst als Medvedev Präsident war. :D


    In Deutschland nennt man das Richtlinienkompetenz des Bundeskanzlers. Art. 65 GG.

  • Nur so viel.
    Es ist niemals entweder schwarz oder weiß.
    Leider mögen viele Menschen kein Grau :winken:
    LG

  • Menschen, die sich gegen Massenmord aussprechen sind Antisemiten



    hast Du mal eine von diesen "Demos" live miterlebt? Gesehen wie aggressiv diese Leute den Tod fordern von allen Juden und Christen auch gleich dazu?
    Da in meiner Stadt an einem Samstag in der Innenstadt so eine "Demo" außer Kontrolle geraten ist, habe ich es mitbekommen und ich hatte Angst, richtig Angst - ich wusste vorher nicht was blanker Hass ist und ich danke Gott, dass ich ihn nur durch eine Schaufensterscheibe wahrnehmen musste.

  • Rikepike: Ja, diese Demos habe ich in Fernsehen mit Erschrecken gesehen Wahnsinn, wieviele Bilnde es immernoch gibt. Martin Schulz und Gsyi erzählen Käse und Europa applaudiert... :kopf
    Wenn in den nachrichten was über Isreael komt schalt ich weg, die Heuchelei mag ich ned.



    Ist eigentlich schon mal jm. aufgefallen dass im Rahmen der europäischen Disskussion zum Nahostkonflikt nur Juden getötet wurden undjüdisches Eigentum Schaden genommen haben? Ich hab hier so einen tollen Zeitungsartikel zu: Europa, du hast ein Problem... Antsemitimus ist so subtil, das merken viele gar nicht was sie da von sich geben.


    Man keine Israelflaggen in der Wohnung von aussen sichtbar hängenhaben darf, da es eine Provokation darstellt. Warum eigentlich ist eine Länderfahne Provokation? Ne Gazaflagge ist keine.


    Über Isreael/Nahost sind soviel Lügen im Umlauf, dass mir kotzübel ist. Spgar in Schulbüchern steht nicht die Wahrheit. Ich bete für meine jüdischen Mentoren aus der Jüschu und ihre Familien und Volksagehörige, sowie für den Hilfsdienst sowie unsere überkonfessionelle Begegnungstätte, ist ein Wunder dass die noch heil ist... :kopf Bloss weil die auch Juden reinlässt ist sie gefährdet...


    Die Isrealis haben eine extrem strengen Militärverhaltenskodex, die teilen vor einem Angriff mit dass Zivielpersonen sich ins Sicherheit bringen sollen. Manche Familien von der Hamas aufgestachelt, bleiben dann trotz Warnung da und werden natrürlich erwischt. das sind dann die Bilder die das Fernsehen zeigt.


    Viele Medien unterschlagen auch dass Gaza Wasser/Strom andere Dinge subventioniert von Iseael bekommt und die soldaten riesige Tunnel mit Motorrädern fanden, mit den baumaterial hätte man Gaza 3x sanieren können.


    Ich habe gut Lust mir ne Isreaelflagge in Fenster zu hängen und nen Davidstern als Halskettchen wollt ich glaub ich auch. Mal sehen was passiert :D


    Wenn manche genau hinsehen würden, würden sie merken dass die palestnensis zu jeem Angebot nein sagten. Irgendwie werden auch nie die isreaelischen verluste erwähnt...


    Nun, ich stelle mit einem Blick in die Bibel fesst, dass was weissgesagt wurde auch eintrifft. Dass es auch den Christen und anderen nichtstrengmuslimisgläubigen an den Kragen geht sollte einem zu denken geben.


    Wir geben grad kulturerbe im Nahe Osten preos, wenn man nix gege IS tut.



    Was ich mich frage, WOHER Hat IS so gute Waffen? Ich vermute die Saudis liefern ihnen.... Ein Grund mehr gegen Waffenhandel...

    Einmal editiert, zuletzt von Eluchil ()

  • Meine Vorfahren mütterlicherseits haben innerhalb von 20 Jahren mindestens :tanz 3 mal (manche sind ausgewandert, die noch öfter :brille )die Staatsangehörigkeit (nicht die Nationalität ;-) ) gewechselt. Und das war kurz vor dem "kalten Krieg", den manche hier als einzige persönliche "Konstante" ihrer fest gefügten Weltsicht (mit Italien und umfall Spanien haha, tja, schon immer eine Vorzeigedemokratie, mit einem Hitler Freund bis 1975 auf dem Thron DAS BEISPIEL für "europäisch haha ) einbringen möchten



    Tut mir echt leid. Es war nie iwie sicher, und es wird nie wieder sicher sein.


    LG


    Wenn ich was über hätte, würde ich wohl jetzt in Sachwerte investieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • hast Du mal eine von diesen "Demos" live miterlebt? Gesehen wie aggressiv diese Leute den Tod fordern von allen Juden und Christen auch gleich dazu?


    Ach Du liebe Zeit, die meinte ich nicht und nein, von solchen "Demo`s" halte ich mich fern, mir geht es um Frieden für alle.


    Ich meinte die, die angegangen wurden, nur weil sie es wagten Israel zu kritisieren, denn Israel DURFTE das, also haben alle ruhig zu sein, sonst ist es ein Antisemit, damit hat man schon ganz andere mundtot machen können.


    In Gaza über 2000 Tote, um die 500 davon Kinder! Ca. 70 israelische Opfer, überwiegend Soldaten, für mich auch schlimm, aber Himmel.... 500 Kinder! Das ist doch kein hinzunehmender Kollateralschaden, weil Israel das darf, sie "verteidigen" sich doch nur...... ;( Irgendwie ist es auch falsch verallgemeinernd von "Israel" zu sprechen, denn ich habe Juden sprechen hören, die sich gegen dieses grausame Morden in Gaza ausgesprochen haben, denn das war es nunmal, denn es sind Zivilisten zerbombt worden, Verletzte kamen in's Krankenhaus und dann wurde das Krankenhaus auch noch angegriffen! 10.000 Israelis sind sogar auf die Strasse gegangen um gegen diesen Irrsinn zu demonstrieren. Warum war das nicht auf dem Titelblatt?


    Wir werden mit Lügen auf einen Krieg vorbereitet und ich will das nicht!

  • mal schauen was ist mit dem Unfreiwilligen Überschüsse machen.....


    Die werden vernichtet, damit der Preis stabil bleibt. Wäre ja nichts Neues. :schiel

    Verletzte kamen in's Krankenhaus und dann wurde das Krankenhaus auch noch angegriffen!


    In einem nahegelegenen Ort habe ich kürzlich einen Park mit Denkmal und Tafeln etc. gefunden. Der Ort samt Lazarett(gekennzeichnet) wurden im 2. Weltkrieg fast vollständig zerstört, da er an der Bahntrasse lag/liegt.


    Wer glaubt denn schon noch an den Wahrheitsgehalt der Nachrichten? Egal welcher TV Sender oder welches Nachrichtenmagazin etc.? Das ist Manipulation im großen Stil. Wie seit eh und jeh werden ein paar wenige finaziell davon profitieren und viele werden in Elend, Not und Tod geschickt. Im Namen von irgendetwas angeblich Gutem. In der heutigen Zeit kann man allerdings schneller, dank der unterschiedlichen Medien, Stimmungsmache betreiben. Heute braucht es keine Botschafter mehr mit Pferd und Schiff etc. Alles geht viel schneller.


    Umso mehr ich darüber nachdenke, umso schlechter wird mir.

  • Verletzte Israllikinder werden von ARD und co schlicht nicht erwähnt. Zumal der Iron Dome vieles verhindert. Ganz zu schweigen von den traumatisierten, wenn man ale 5 min in den Bunker rennen muss... Der Gerechtigkeit halber müsste die Hamas vor jdem Raketenabschuss ne Warung schicken machen sie aber nicht. das lässt tief blicken. Es wurde auch Dokumente gefunden, die belegen dass der wunsch nach frieden auf off. pal. Seite nur geheuchelt war und schon am nächsten Angriff heimlich gefeilt wurde. Die Fakten sollte man kennen bevors auf irgendeine Demo geht.


    Wenn ich glaubwürdige Infos haben will hab ich da so meine Quellen direkt aus Israel.


    Die Frage Wem nützt es halte ich sehr interssant. Warum glaubt ihr verstecken sich Hamaskämpfer im Schulen, Krankenhaus o.ä. Den is. Soldaten werden Kinder entgegengeworfen.


    Unter den Tisch fällt dass is. Krankenhäuser alle Verletzten behandelt ohne zu fragen auf welcher Seite sie sind, sogar die Bürgerkriegsverletzten aus Syrien ohne zu fragen ob sie vllt. zu assad gehört haben oder so.
    Mal angenommen die BRD würde ständig mit Raketen beschossen? Was glaubt ihr würde Frau Merkel tun? Sich wehren, oder? Sie würde Obama und seine Soldaten rufen...


    Kritik die auf Fakten beruht, ist ok alles andere ist eine Meinung. Habe ich irgendwo gelesen und finds gut.


    Es wissen auch nicht viele dass aufällig viele Israelis+Palestienser interviewt werden deren Anhänferschaft in eine Telefonzelle passt oder ins kl. Badezimmer.


    Kommt drauf an ob man sich auf Krieg trimmen lässt. Wer hat den gesagt dass Eu/As mit ner army nach Gaza rauschen soll. Ich finde US/ Europa mischt sich zuviel ein. Zuviele Köchen verderben den Brei. Ich bin ganz sicher dass das Rumgedokter von Kerry fruchtlos ist. Wenn du mal gründlich in die Bibel gucken tätest TimiDa würde dir auffallen, dass die Israeli/plaäestinenser-Geschichte ihren Ursprung bei Ismael und Isaak hat. Gott hat beiden versprochen für ihre Nachkommen zu sorgen. Wenn die Nachkommen sich mal an dieser Verheißung erinnern täten, könnten sie friedlich beide im selben Land leben. Vergessen von Gottes Verheissungen ist ziemlich oft eine Ursache für Probleme. Dass Gaza zu wenig Raum zu leben bietet zieht nicht, Hongkong ist auch nicht grösser und da klappts.


    In der Ostukraine und auf der Krim muss etwas sein was Putin sehr mag, Nur was ist es? Dr ukrainischen Regierung scheint der Osten aus demselben auch wichtig zu sein Es wäre besser gewesen die Abtrünnigen ihr Ding machen zu lassen. Das was jetzt läuft ist nur Soldatenverheizerei.


    In Donezk ist ein Pastor einer freien christl. Gemeinde brutal von Separatisen gefoltert worde, der Station des Hilfsdienstes der mit in der überkonf. Begegungstätte in meiner Nähe.


    Ich mach mir Sorgen um die Hilfeemfänger im Osten der Urkaine. Ich hoffe die alten oft jüdischen Leutchen haben überlebt. Aber wenn man sogar friedliche Pastoren abknallt, warum soll man da alte Juden verschonen.



    Ich stelle mal wieder fest, ist allles nix neues unter der Sonne. Gabs alles schon mal. Mein Lieblingsmentor theo Lehmann hat mal wieder voll ins schwarze getroffen.


    Man nehme aufgeputsche junge Männer und alte säcke die im Hintergrund die Fäden ziehen und andere für sich sterben lassen. Einmal umrühren und fertig.


    Sicher ein Luxusproblem, ich würde gerne in ein paar Jahren eine Familienreise nach Isreael machen. Also liebe Hamas lass bitte im PA Gebiet kulturelle Relikte der Vergangenheit stehen. :thanks::brille

    Einmal editiert, zuletzt von Eluchil ()

  • Naja Israel hat ja ein Warnsystem, mit dem die Zivilbevölkerung in Gaza vor jedem Angriff gewarnt wird.
    Somit haben die Zivilisten die Möglichkeit, sich in Sicherheit zu bringen. Somit würde es auch keine 500 tote Kinder geben.
    Tun sie aber nicht. Warum nicht? Weil sie erstens mit Gewalt von Hamas in den Gebäuden festgehalten werden, zweitens gehen viele selbst nicht raus, drittens spielen da viele auf Märtyrer und opfern auch ihre eigenen Kinder.....
    Die Verantwortung für tote Kinder liegt ganz klar auch auf Hamas. Und ich würde sagen sogar zum großen Teil.

  • Die Verantwortung Israels liegt ja eigentlich "nur" darin, dass sie wissen, dass Hamas Zivilisten als Schutzschilde benutzen, ihre Raketenwerfer gern in den Schulen platzieren, Zivilisten und auch Kinder mit Gewalt zu solchen Objekten treiben, und schießen aber trotzdem.


    Allerdings möchte ich gerne sehen wieviel Verständnis die Amerikaner oder auch die Deutschen für die toten Zivilisten aufbringen würden, wenn die Gegenseite über 4000 Raketen in nur 2 Monaten abfeuern würde, Wenn eigene Kinder monatelang nicht schlafen könnten, weil sie jede Nacht mehrmals in die Schutzbunker rennen müssten usw. Ich gebe zu, ich würde mich an dem Punkt in erster Linie für das Wohlergehen MEINER Kinder interessieren und für ihre Sicherheit. Denn auch israelische Kinder werden zumindest verwundet, das Abwehrsystem kann nicht alle Raketen abwehren. Es werden auch israelische Kinder getötet. Man liest oft, die Raketen von Hamas sind ja uralt und ein Witz im Vergleich zu den israelischen. Na und? Wenn diese uralte Rakete einschlägt, ist man trotzdem tot.


    Israel könnte also aufhören, die Hamas zu beschießen, damit keine Zivilisten mehr geopfert werden und mit den Hamas verhandeln. Das Problem ist aber doch, in Wirklichkeit wollen Hamas keine Verhandlung, sondern die komplette Vernichtung Israels. Und denen ist dabei egal, wie viele eigene Leute dabei draufgehen. Aktuell wollen sie ja nicht mal irgendwelche Verhandlungen. Die werden sie erst dann anstreben, wenn sie alle Raketen in ihrem Arsenal verschossen haben und Nachschub bräuchten. Jeglicher Frieden wäre also wieder nur zeitbegrenzt. Wie jedes Mal bisher. Ich wüsste auch nicht wie man den Konflikt dauerhaft lösen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Naja Israel hat ja ein Warnsystem, mit dem die Zivilbevölkerung in Gaza vor jedem Angriff gewarnt wird.
    Somit haben die Zivilisten die Möglichkeit, sich in Sicherheit zu bringen. Somit würde es auch keine 500 tote Kinder geben.
    Tun sie aber nicht. Warum nicht? Weil sie erstens mit Gewalt von Hamas in den Gebäuden festgehalten werden, zweitens gehen viele selbst nicht raus, drittens spielen da viele auf Märtyrer und opfern auch ihre eigenen Kinder.....
    Die Verantwortung für tote Kinder liegt ganz klar auch auf Hamas. Und ich würde sagen sogar zum großen Teil.


    Ich weiß nicht mehr, in welcher Zeitung es war, auf jeden Fall eine seriöse. Da stand vor einigen Wochen zu olesen, dass BEIDE Parteien jeweils die eigenen Kinder töten und diese Morde dann jeweils der Gegenpartei in die Schuhe schieben.


    Und jetzt Putin, das Unschuldslamm:


    http://www.huffingtonpost.de/2…8.html?utm_hp_ref=germany


    Es war übrigens schon vor der Wahl von Medwedew klar, dass er nur eine Art "Nenn-Präsident" sein würde, denn Putin gab das Heft nicht aus der Hand. Er musste nach der Gesetzeslage lediglich eine Wahlperiode pausieren.

    Einmal editiert, zuletzt von si_lence ()

  • […]


    Es war übrigens schon vor der Wahl von Medwedew klar, dass er nur eine Art "Nenn-Präsident" sein würde, denn Putin gab das Heft nicht aus der Hand. Er musste nach der Gesetzeslage lediglich eine Wahlperiode pausieren.


    Angesichts der langen Amtszeiten der CDU-Kanzler kann man nur konstatieren: Die deutsche Gesetzeslage ist prorussisch!
    Und wer bezweifelt, dass die Donau in den Nordatlantik fließt, ist eh verdächtig.


  • Na Israel sind ja zum Glück nur vereinzelt Kinder gestorben, so dass man nicht unbedingt vom vorsätzlichen Morden sprechen könnte. Und diejenigen die gestorben sind, waren es eindeutig durch Raketeneinschläge der Hamas.
    Die einzigen Morde die also in Frage kommen könnten, wären die Morde an diesen drei israelischen Jugendlichen, wodurch alles ausgelöst wurde.


    Was die Satellitenbilder mit russischen Panzern angeht, da wurde schon festgestellt, dass diese in Wirklichkeit die Truppenbewegungen auf der russischen Seite und zwar in 9 km Entfernung von der ukrainischen Grenze wiedergeben. Somit kann man nicht wirklich von einer Invasion sprechen. Und Satellitenbilder mit russischen Panzern auf dem ukrainischen Territorium gibt es bis jetzt nicht. Sonst hätte es längst einen wirklich riesigen Aufschrei gegeben. Und außerdem, wie soll man auf einem Satellitenbild russische Panzer von den ukrainischen unterscheiden? Oder von denen der Separatisten? Die sind doch alle gleich. Da braucht man schon eine super Auflösung mit der man zum Beispiel Nachrichten auf dem Handy lesen könnte, um irgendwelche eventuelle Abzeichen zu erkennen.
    Fakt ist, bis jetzt sind es Behauptungen der ukrainischen Seite, dass dort Einheiten der regulären russischen Armee kämpfen. Eindeutige Beweise gibt es nicht. Und merkwürdigerweise schreiben die ukrainischen Medien täglich vom Eindringen von Hunderten russischer Panzer, aber es gibt nicht mal ein einziges Laienvideo auf Youtube, was dies belegen könnte. Und das zu den Zeiten wo wirklich jeder Mist aufgenommen und ins Netz gestellt wird.
    Deshalb - es ist richtig dass Russland Waffen liefert (liefern aber die USA und neuerdings auch einige EU Länder an die Ukraine auch, was auch nicht gerade konfliktlösend ist), es kämpfen auf der Seite der Separatisten viele Menschen russischer Abstammung, aber dass reguläre Armeeeinheiten im
    Land sind, wage ich immer noch zu bezweifeln.


  • Fakt ist, bis jetzt sind es Behauptungen der ukrainischen Seite, dass dort Einheiten der regulären russischen Armee kämpfen. Eindeutige Beweise gibt es nicht.


    Die Eltern getöteter russischer Soldaten sehen das aber anders:



    http://www.tagesanzeiger.ch/au…eschwiegen/story/17135870


    http://www.newswalk.info/ostuk…olitik-ausland-73615.html


    http://www.deutschlandradiokul…ml?dram:article_id=296168


    http://www.blick.ch/news/ausla…hre-soehne-id3107397.html


    http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=296379


    http://www.welt.de/politik/aus…inder-in-der-Ukraine.html


    Aber ich weiß schon, alles Propaganda und Putin wird nach seinem Tod heiliggesprochen.

  • Wen die andere Seite mal interessieren würde, kann sich die Pressekonferenz der Seperatisten anschauen. Unter "Settings" lassen sich deutsche Untertitel zuschalten. "Press Conference - Formation of a state - 24 Aug 2014" lautet der Titel.


    Mich verwundert der gänzlich ausbleibende Aufschrei, dass sich Kiew die ganze Zeit schon offen faschistischer Hilfe bedient. Ich sehe überall (in unseren ganz normalen Medien, ARD,.....) Wolfsangeln auf Armbinden, Flaggen, Tätowierungen und niemanden, aber auch wirklich niemanden regt's auf, sind Nazi's wieder gut und salonfähig? :hae::frag:rolleyes: Was passiert mit denen, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben? Verleiht man ihnen Orden, sagt "danke für Eure Hilfe, auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal"? :nixwieweg


  • Nein wieso? Propaganda ist es nicht.
    Allerdings wenn man die Infos genau liest bzw die Interviews mit den Betroffenen, dann sieht man dass es immer um Spezialeinheiten geht. Und
    es war ja bekannt, dass Spezialeinheiten von Anfang an dort waren. Es ist ja keine reguläre Armee. Die war ja nur auf der Krim stationiert und die offiziellen Toten gibt es ja auch nur von der Krim.
    Was die Spezialeinheiten betrifft, bei denen sind aber solche "unbekannten" Einsätze vertraglich vereinbart. Dafür werden sie gut bezahlt. Sie wussten also worauf sie sich einlassen. Ist genauso wie die Blackwaters in Amerika zum Beispiel.
    Eine Aggression ist es auf jeden Fall, aber keine Armeeinvasion wie sie präsentiert wird.
    Falls dort doch die Armee ist, sind sie aber sehr gut getarnt, denn niemand hat sie bisher filmen können.