Hallo, ich lebe in FFM und bin neu bei Euch...

  • Hallo,


    Ich bin 34 J. alt und lebe mit meinen beiden "Schätzen" in Frankfurt.
    Meine Tochter geht zur Schule, mein Sohn in den Kiga und ich arbeite 50 % .


    Ich bin seit 1 1/2 Jahren alleinerziehend, ich habe mich inzwischen gut "eingelebt" ins alleinerziehend sein und genieße die unfreiwilligen aber inzwischen durchaus bewussten auch angenehmen Seiten, die das mit sich bringt.


    Wir haben unseren alten Freundeskreis und Bekanntenkreis beibehalten und freuen uns darüber sehr, dennoch fehlt gerade mir manchmal jemand, der in der selben "Lebesphase" ist wie ich.


    Ich würde mich freuen hier einige liebe Menschen kennenzulernen und nette Kontakte zu knüpfen mit Gleichgesinnten. :wink


    Lieben Gruss
    lamomama

  • Nein, das ist keine Beleidigung. Warum sollte es.


    Ursprünglich bin ich auch ein waschechtes Nordlicht. Ich bin auch nur ein zugezogener "Mainhattaner". Aber das nun (leider) schon seit 10 Jahren.


    Was hat Dich in dieses Forum verschlagen?

  • Hallo lamomama,


    erst einmal ein herzliches :welcome hier im Club :-)).


    Und dann kann ich Dir gleich sagen, dass ich nur eine halbe Stunde von Dir weg wohne (bei Aschaffenburg). Ich bin ebenfalls alleinerziehend und meine Tochter ist 10 Jahre alt.


    Schön, endlich mal jemand aus der Umgebung um sich zu haben :-))).


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüsse.
    Hier tummeln sich ja doch ganzschön Viele. :D


    Silke Hallo und lieben Gruss.
    Stimmt, so weit weg bist Du garnicht.
    Mein Neffe und meine Nichte leben in Obernau bei Aschaffenburg. Diese Ecke kenne ich also ein ganz bisschen.
    Würde mich freuen ein bisschen mehr über Dich zu erfahren.
    Meine Tochter wird im Feb. 8 Jahre. und mein Sohn wird im Feb. 6 Jahre.
    Also eher noch junge Hüpfer gegen Deine "Grosse"


    zozzy Danke für den Gruss
    Eschersheim ist ja gleich "nebenan". Ich wohne im Mertonviertel / Heddernehim. Ich habe mal in Deinem Profin gestöbert. Wir sind ja ein alter. HAst Du einen Sohn oder eien Tochter ? Und wie alt?


    Lieben Gruss