Beiträge von twipsy70

    Hallo Sunny!


    Sag mal,hast Du irgendne Art von Fetisch an Dir?Du quälst,ärgerst,haderst täglich mit Deiner Beziehung.Kämpfst,hoffst,wünschst Dir so vieles ,aber nichts mag gelingen.
    Wieviel Energie magst Du noch reinstecken?Wieviel magst Du noch von Deinem Herz geben,bis es nur noch knochenhart ist?
    Sicher magst Du deine Gründe haben,aber mal ehrlich....für welchen Preis??
    Irgendwann hast Du die Schanuze voll,sagst Lebewohl...aber wer kann dann dieses harte Herz je wieder mit Liebe füllen??
    Habe Deine Beiträge alle verfolgt und muß sagen..entweder biste ein Engel oder einfach nur Irre!! :idee


    PS..Ich denke Du bist ein Engel

    Hallo!


    Mal an alle Beziehungs-Egoisten!
    Wieso zerrt ihr eure neue Liebe denn immer gleich in die kleine heile Welt eurer Kinder??Ich les hier überall immer:Der/Die Neue versteht sich auch mit den Kindern gut usw....was soll denn das????
    Ich finde,daß ich als Erwachsener erstmal alles dafür tue,daß mein Kind meine neue Liebe gar nicht mitbekommt.Es geht nicht darum,ob die täglich zu besuch kommt oder dergleichen,aber ich kann doch mit Liebeleien warten,bis das Kind schläft oder ausser Haus ist!!!!!
    Wenn dann doch der Wunsch entstehen sollte,daß Leben gemeinsam zu meistern (z.B. zusammenziehen),dann ist es doch noch früh genug ,dem Kind das zu zeigen.
    Ich für meinen Teil finde es außerdem unangehnem,wenn ich hemmungslos Liebe machen würde und meine Kurze würde ins Schlafzimmer stolpern oder sie würde mich dauernt rumknutschen sehen!


    Bei vielen Sachen versucht jeder seine Kinder zu "Beschützen",d.h...nicht zuviel Fersehen...den richtigen Umgang ect. Nur wenn was Neues auf den Hof kommt,dann denken die meisten wohl nicht mehr von der Wand bis zur Tapete :radab


    Gruß Twipsy

    Hallo!
    So ganz kann ich es nicht verstehen,daß die Kontaktsuche im Internet gefährlich oder so sein sollte.Die Vorteile liegen doch für beide Geschlechter auf der Hand,denn jeder kann sich erstmal ohne irgendein Vorurteil dem anderen nähern.Wenn man im Bekanntenkreis oder dergleichen unterwegs ist,selektiert man doch auch schon aus,ob der andere ne Schnitte wäre oder nicht!
    Welche Absichten das Gegenüber hat,weiß ich doch auch nicht,wenn ich ihn irgendwo bei Freunden oder so kennenlerne!Und solche Grusel-Geschichten von Pädophilen und anderen perversen Dummköpfen,kommen im Bekanntenkreis doch ziemlich öfters vor,als von denen,die 300km weit weg wohnen.
    Ergo,man sollte wie bei allem seine feinen Antennen ausfahren und auf alles achten,jedoch eine Garantie für ne heile Welt wird man nicht bekommen!!!


    Ach ,und zur großen Liebe...das mag wohl eine Illusion eines Teenagers sein,denn wir sind so vielen Versuchungen jeden Tag ausgesetzt,daß ich dafür,wer auch immer so etwas formulieren mag,nicht die Hand ins Feuer legen würde.Denn früher wurden unsere Oma´s und Opa´s verheiratet und da war auch nicht immer eitler Sonnenschein.Die Freizügigkeit, die wir hingegen heute genießen,macht uns aber auch leider nicht beständiger oder glücklicher,denn sonst hätten die einschlägigen Portale wohl kaum einen so regen Zuwachs....


    Und hat mal jemand daran gedacht,daß sich jeder Mensch im Laufe der Jahre ändert und die einst so tollen Eigenschaften,die Schmetterlinge erzeugten,nun so gar nicht mehr zu dem passen,was man später fühlt und denkt?


    LG Twipsy

    Hallo!


    Ich kann diesem Alleisein nur gutes Abgewinnen.Wenn wir(Die Kurze und ich) nach 10std Hort/Schule und Arbeit wieder heimkommen,Essen machen ,aufräumen und Hausaufgaben endlich gegen 20Uhr zu Ruhe kommen und uns auf die Couch lümmeln,wüßte ich nicht,wo ich während der Woche noch einen Partner einbauen sollte, um diesen dann noch mit dem nötigen Respekt und Aufmerksamkeit behandeln zu können. :Hm
    Und wie soll eine Partnerschaft glücklich sein,wenn man sich miteinander grad mal ne Stunde aktiv beschäftigt??(Ausgenommen das nächtliche generve einer weggezogenen Decke*fg*).


    :ideeDeswegen wäre mein Masterplan folgender: Schatzi ja-zusammen wohnen nein!Und wenn beide Zeit haben und vor allen Dingen Lust und Freude den anderen sehen zu wollen ,genügt ja ein kleiner Anruf.... :D


    LG Twipsy

    Danke....


    Morgen wieder zum Zahnarzt und dann wieder zum Hausarzt ,weil Keiner genau weiß wo es herkommt.Aber der Schmerz ist soweit unter Kontrolle mittels Schmerzmittelchen und haufenweise Antibiotika....mal sehen ,ob die Halbgötter in Weiß endlich mal ne gescheite Diagonse stellen können :Hm


    Gruß Twipsy

    Moin!


    Schnapp mir mal nen Kaffee..Erstmal nur ne Ziggi muß nämlich gleich zum Uruloge*autsch*
    Allen einen schönen Tag....ach und verflixt..schon wieder Eiskratzen*brrrr*


    P.S Danke Sandra für*s frühstück :blume

    @Miss_Geschick83



    Nein kein schlechter Tag! Auch ist mir die wirtschaftliche Lage der Nation sehr wohl bekannt....und ich hatte auch erwähnt das ich froh bin ein Vollzeitjob zu haben!!!!!!


    Dennoch , wer nicht kann ,dem sollte geholfen werden,nur entsteht immer mehr der Eindruck ,daß viele nicht können wollen und ihren Scheiß auf uns alle abwälzen.Wqas geht es mich an mit wem Du wann mal Spaß gehabt hast..da haste auch nicht "hier" gerufen...da durften wir anderen auch nicht teilhaben!!! Aber jetzt ,wo die Kuh auf dem Eis ist,da soll jeder dazuspringen und helfen.....das kann es doch nicht sein ,oder :radab :radab

    @ Finchen!!


    Nein ,man sollte nicht auf biegen und brechen zusammenbleiben ,denn wir Leben in einer anderen Zeit!!
    Wir haben unseren Spaß ,machen was wir wollen und die Gemeinschaft bezahlt auch noch unser zügelloses Leben.....
    Also seit furchtbar und mehret euch..???!!!! :radab


    Leider kann ich Deiner Antwort nicht entnehmen,daß Du über das was ich geschrieben habe, mal nachgedacht hast!!Schade eigentlich,denn ich habe Dich in besserer Erinnerung!


    Desweiteren habe ich das Glück arbeiten zu können,um so zwei Buben (bei ihrer Mutter lebend)zu unterstützen mit mtl. 245€....dann versorge ich auch noch meine Tochter(bei mir lebend),als AE_Papa....auch UVG-Bekommer :D


    Damit meine ich,das ich die Suppe die ich mir eingebrockt habe ,selber auslöffele und nicht darumjammere wer mir helfen kann!!!Und mit meinen 1500€ die ich verdiene, bleibt nach allen Abzügen auch nur knapp 400 übrig für Essen,Klamotten ,Spaß und Schulevents!!


    Wichtiger als alles das ist aber ,das jeder etwas mehr Verantwortung tragen sollte.....



    Gruß Twipsy

    Hallo!


    Zum einem verstehe ich dieses Wehklagen nicht ,wie lang der Staat für ein Kind zu bezahlen hat.
    Denn,wenn jeder hier nur rumheult ,weil er zuwenig Geld inner Tasche hat.....warum habt ihr Kinder gemacht????
    Warum werden Beziehungen oder Lebensgemeinschaften heutzutage schneller gewechselt wie die Unterhosen???
    Sinn und Zweck solcher Zweisamkeiten ist nicht nur seinen intimen Vergnügungen nachzugehen,sondern wenn Kinder da sind,ein solches Unternehmen wirtschaftlich und lebensfähig zu führen.
    Warum denkt jeder ,er kann machen was er will und wenn es daneben geht,maschier ich auf`s Amt und alles wird gut.
    Und dazu immer diese Ausreden ,ich kann nicht weil..... :radab



    Meint ihr denn alle unsere Eltern sind seit 40 Jahren verheiratet,weil sie immer noch so verliebt ineinander sind und auf Wolke sieben schweben..Mitnichten....nur war es so,daß die es sich nicht leisten konnten ,die Brocken einfach hinzuwerfen und auseinander zu gehen.Die mußten ihren Arsch zusammenkneifen und sich arrangschieren.....


    Ergo.....Kommt in die Schuh....sorgt für Eure Kinder und wartet nicht darauf das ihr Zucker in den Arsch geblasen bekommt!!!



    ( Individiuelle Härtefälle wie Krankheit oder Mißhandlung bedürfen der gemeinschaftlichen Hilfe!!!!!!!!)


    Gruß Twipsy



    Recht haste.....so blind bin ich nun auch nicht ,als das mein Hund jedesmal dreimal bellen muß... :brille
    Und wie eben schon erwähnt sind Menschen ,die einen gleich in den Beschlag nehmen,sehr unangenehm.
    Es geht ja auch vielmehr um die kleinen Situationen,wo Mann aus dem Tritt kommt und da wünscht man sich halt etwas Unterstützung ;)

    [quote]Original von Tina73
    Zu viel Tempo definiere ich für mich (kann da ja schlecht für andere sprechen), wenn gleich sexuelle Andeutungen gemacht werden, wenn ein mir noch fremder Mann mir zu dicht auf den Pelz rückt, Vertraulichkeiten austauschen möchte die für mich noch nicht an der Zeit sind, gleich von großen Gefühlen spricht, obwohl man sich noch gar nicht kennt, aufdringlich wird, ein „nein“ nicht versteht usw.


    Das kann ich gut verstehen,wäre mir auch lästig,wenn so ein Sabber-Heinz mir auflauern würde. Und jemand ,der mir gleich sein Seelenheil und seine intimsten Tagträumereien unterbreitet,würde ich auch entsetzt anschauen. :radab Das hat ja auch nichts mit dem Kennenlernen zu tun,wo es im Bauch kribbelt und woraus eine Beziehung entstehen könnte!
    Aber zum Glück haste ja ein paar Tipps aufgeschrieben,auf die ich achten werden,vorausgestzt vor lauter Muffesausen und Aufgeregtheit noch klaren Sinnes zu sein. :rolleyes:


    Gruß Twipsy

    Zitat

    Original von Tina73


    Wenn ein Mann nett baggert und nicht gleich zuviel Tempo vorlegt, wird er so schnell nicht für ein Depp gehalten.
    Das gilt eher für die Typen, die gleich plump mit der Tür ins Haus fallen.


    Wie defenierst Du "zuviel Tempo" ? Wann ist für Dich welcher Zeitpunkt ,um welchen Schritt zu wagen??


    Sicher komm ich nicht mit der Keule und schlepp Dich dann in meine Höhle um irgendwelchen Paarungsritualen zu fröhnen.Dennoch könnten die Frauen auch mal etwas mehr tun.....weil Gedanken kann leider keiner lesen und etwas Hilfestellung oder ein wink in die richtige Richtung würde so manches Zusammenkommen ehrheblich erleichtern ;)
    Gruß Twipsy

    Zitat

    Original von monnemermadl
    ich bin irgentwie immer noch der meinung, der erst schritt ist "männersache".... blöde aber wahr.... also ihr männer, ran....


    Momentähmal!!! :nanana


    Im Zeitalter der Emanzipation find ich es auch mal schön von nem Mädel aufgerissen zu werden :D
    Kann ja nicht sein das wir uns tot baggern und Ihr nachher noch sagt ,was ist das für ein Deep....... :schiel


    Gruß Twipsy