Einen schönen Start ins Muttertagswochenende

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende... hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als ich hier... es stürmt und regnet zwischendurch immer mal wieder....


    Was habt Ihr so vor dieses Wochenende?


    Ich nutze mein kinderfreies Wochenende mal so richtig... heute Abend treffe ich mich mit Freunden, morgen kommt Herr Schatz nach Hause und wir werden es uns gemütlich machen bevor er Sonntag früh schon wieder los muss und dann habe ich einen Mutter - Tag im wahrsten Sinne des Wortes... :D Einen Tag ganz für mich alleine - hach ich freue mich darauf....


    Also, lasst es Euch gut gehen dieses Wochenende

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ach, was würde ich für ein sorgloses Wochenende geben. Es sei dir gegönnt ;)


    Ich werde neben meiner Tochter wohl meine Blessuren hüten. Muttertag? Was ist das? 8)


    Naja, vielleicht bestelle ich uns Pizza und einen schönen Disneyfilm Sonntag. Bei dem Regen hat das ja auch was.


    Euch allen ein tolles Wochenende. :sonne


    LG
    Friday

  • Ich wünsche Dir und auch andern ebenfalls ein schönes Wochenende!


    Nachdem ich die ganze Woche krank geschrieben war bzw noch bin, werde ich es sehr ruhig angehn lassen.
    Heute gehts mit Tochter und meiner besten Freundin ins Schwimmbad. Den Samstag werde ich wohl im Garten (je nach Wetter auf dem Sofa) eines Freundes verbringen
    und am Sonntag gehts mit meinem Sohn zum Wettkampf (Bogenschießen)
    Der Sonntag wird wohl seeeeeeehhhhhhr ruhig - es gibt nicht viel das für Zuschauer langweiliger ist.


    ...und wenn alles gut geht bin ich am Montag wieder aus diesem :heul Loch raus.


    Muttertag? Fällt eh immer aus.

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

    Einmal editiert, zuletzt von moonflower ()

  • Ich werde heute nachmittag mit meinem jüngeren Sohn meine Ex-Schwägerin besuchen. Sie und ihre Lebenspartnerin haben ein Kind bekommen und alle freuen sich, weil meine Schwägerin letztes Jahr noch gegen den Brustkrebs gekämpft hat. Also ihre Freundin hat das Kind ausgetragen, bei ihr ging das ja wegen der Chemo nicht. Also auf den Besuch freue ich mich


    Ansonsten sind meine Jungs ab heute abend bei ihrem Vater. Ich denke, ich werde mir heute abend ein heisses Bad und ein gutes Buch gönnen. Bin die ganze Woche schon so extrem verspannt


    Samstag werde ich bummeln gehen und Sushi essen :sabber


    Und Sonntag mach ich 0,0


    Wetter ist bei uns übrigens auch regnerisch und dazu noch kalt.

  • Danke! Dir und Euch allen auch :blume



    Hach - Muttertag..... den hätte ich ja völlig vergessen. An mich denkt ja auch nie jemand :bldgt:



    Sohni und ich werden wohl den neuen Fußball ausprobieren - für Sohni Lust, für Mama Frust :crazy:lach


    Eventuell kommt eine Freundin übers Wochenende - da wurde das Ende der Ehe erklärt und sie braucht Tapetenwechsel :troest



    Leider macht das Wetter gerade so gar nicht was es soll!
    Hee Mai... Du bist nicht der April.... brauchst also nicht so tun als ob, wir haben Dich enttarnt!



    Ach je - und Montag steht ja der Auswahltest beim potentiellen neuen Arbeitgeber an...
    Da werde ich natürlich das Wochenende dazu nutzen, noch ein wenig vor Aufregung rumzuhibbeln :ohnmacht:



    Wie auch immer - Euch allen da draussen viel Spaß bei was immer ihr auch tun werdet!
    :)

  • Euch auch einen schönen Muttertag :blume
    Meiner entfällt- Kinder sind bei Papa und ich geh gleich zum Dienst...und morgen auch...und übermorgen auch...


    Liebe Grüsse an Alle, die auch arbeiten müssen!!

  • Ich werde heute abend zum Sport gehen. Morgen weiss ich noch nicht genau. Ich nehme an ich werde mich mal meinem Haushalt widmen. Und an Muttertag ist es Tradition, dass meine Mutter, meine Schwester und ich etwas gemeinsam machen. Wir gehen diesmal zum Brunch. Da freue ich mich schon drauf. Am Sonntagmittag bin ich auf eine Konfirmation zum Kaffee eingeladen. Ich freue mich auf mein Wochenende.


    Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende.

  • Hach - Muttertag..... den hätte ich ja völlig vergessen. An mich denkt ja auch nie jemand :bldgt:


    ... ja, mir geht es genauso...




    Es sei denn in der Schule wurde gebastelt und gemalt ?!



    Wir machen es uns auf alle Fälle gemütlich mit nem schönen Film und ner Pizza :)




    P. S. Ich wünsche allen einen schönen Muttertag :blume

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Morgen geht es mit Sohni in den Indoorspielplatz und ich denke anschließend haut der ab zu seinen Freunden.


    Sonntag müssen wir zur Konfirmation von meinem Neffen, aber da bleiben wir nur ca. 1 1/2 bis max. 2 Stunden. Danach? Keine Ahnung denke Junior wird entweder zu einem Freund gehen oder es kommt jemand zu uns. Sohni hat in der Betreuung ein Muttertagsgeschenk gebastelt und ich habe mich ja schon selber beschenkt. *lach*


    Joa und dann ist das WE auch schon wieder um.

  • Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen Tag... egal, ob Muttertag als solches von Bedeutung. Ich merke, wie ambivalent ich bin, muss über mich selbst den Kopf schütteln. An und für sich war mir der Muttertag nie wichtig. ABER ... wenn er denn so ganz ohne Beachtung bei den Kindern bleibt, spüre ich denn schon auch ne kleine Enttäuschung. Gott sei Dank, hab ich es geschafft, die Kinder das nicht negativ spüren zu lassen... Der Kleine ist mal aussen vor, weil er im Kiga schon am Freitag Muttertag mit mir gefeiert hat...aber der Grosse (12).... Finde schon, dass er bei allem Anspruch, den er sonst an mich hat, auch ohne Anstupser sich was über legen könnte.... Nun denn... Heute spreche ich das nicht an, habe Angst, dass die unterschwellige Enttäuschung im Gespräch negativ über kommt....


    Jetzt zehn wir zum Barfusspfad, danach in die Therme und zum Abschluss in ne Strasse zum gemütlichen Essen - hab mich ich mir selbst ausgedacht, um für mich einen schönen Tag mit Kindern zu haben....


    Ach im Übrigen, hier am südlichsten Zipfel der Republik stürmt es zwar wie hoch oben im Norden an der See - aber bei strahlendem Sonnenschein :strahlen deshalb wohn ich auch hier.... Das allein hat schon Lebensqualität!


    Grüssle