• :winken:
    Nach langem hin und her steht nun fest,
    dass Sohn und ich diesen Sommer eine Woche nach Amsterdam wollen.


    Das Amsterdam schön sein soll hab ich schon gehört, trozdem hab ich keine Ahnung was man sehen und machen sollte.
    :hae: Uns ist auch noch nicht klar wo wir genau hin wollen (Stadtteil / oder doch lieber etwas außerhalb? )


    Wenn jemand Tips (auch zu Fehrienwohnung/Pension/Hotel) hat, bitte her damit :klimper


    :thanks:

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • War erst vor ein paar Wochen da :love
    Im Hostel mitten im Rotlichtviertel- es war sooooo toll :sonne


    Wie alt ist denn Sohni? :tuedelue

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich war da mal vor Jahren spontan mit ner Freundin. Wunderschön! Die Märkte sind toll und das Gewässer (Fluss, Flüsschen, Krachten oder wie die heißen) sind wunderbar! Hotel hatten wir damals spontan dort eins gefunden - war preislich ok, aber geht bestimmt wenn mans vorher plant übers Internet günstiger!


    Thema Parkplatz: uns wurde damals das Auto aufgebrochen und der Radio geklaut (Alter Ford Fiat; normales Radio; die viel wertvollere Musikanlage, die im Kofferraum wartete und einfach noch nicht eingebaut wurde, blieb liegen :radab ). Will sagen, informier Dich wo Du das Auto abstellen kannst, oder überleg Zugfahren! Wir hatten auch extra einen Tiefgaragenparkplatz wo es angeblich Video-Überwachung gab. Hat aber nichts genützt...)

    Bye, Kerstin




    ----------------







    die Hoffnung hängt an einem Haar


    im zotteligen Pelz der Nacht