Eine Woche Mallorca Anfang Juli 2014

  • Hallo!
    Ich bin noch ganz frisch getrennt, möchte aber trotzdem (oder gerade deshalb!?!) gerne Anfang der Sommerferien (NRW) mit meinem 8jährigen Sohn in den Urlaub!
    Es soll ein entspannter Pauschalurlaub/Badeurlaub sein, am Liebsten mit HP, Strandnähe und mind. 3-Sterne! Abflughafen gerne Dortmund, Düsseldorf oder Paderborn.
    Wir sind Frühaufsteher, unkompliziert und mein Sohn ist dankbar für einen Spielpartner! Falls es andere alleinziehende Mütter mit gleichem Interesse gibt, bitte melden!
    Vorheriges Kennenlernen natürlich erwünscht! :-) Wohnen im Kreis Unna.
    Der Urlaub soll einfach nur der Erholung dienen, kein Stress oder Zwang! Man muss auch nicht permanent alles zusammen machen, mal sehen, was sich entwickelt.
    :strahlen
    Viele Grüße
    Lilly

  • Hallo Lilly,
    was für ein Zufall! Mein Mann verlässt uns (mich und unseren Sohn 7) in den nächsten Tagen. Ich würde auch gerne in den Sommerferien nach Mallorca fliegen.
    Wir könnten uns vorher gerne treffen und etwas Zeit mit unseren Kindern verbringen. Ich wohne 5km von Unna entfernt.
    Es wäre schön, wenn Du Dich melden würdest.
    LG
    A.

  • Hallo nochmal!
    Vielleicht wird es mit dem Urlaub doch erst später was, z.B. in den Herbstferien! Wer hat Lust und Zeit, mitzukommen? Man kann sich ja vorher erstmal kennenlernen, schreiben, treffen etc. Dann mal weitersehen!
    Würd mich freuen!
    :wink

  • Schade, das ist ja zu weit weg! Aber ich glaube, der Altersunterschied der Kids wäre auch zu groß! Trotzdem viele Grüße!
    Hätte nicht gedacht, dass sich zu diesem Thema nur so wenig melden... schade!

  • Hm, Mallorca steht zwar nicht unbedingt auf unser Wunschurlaubsziel-Liste, aber ein unkompliziertes Zusammentun mit Gleichgesinnten / gleichaltrigen Kindern klingt gut... Ich schreib Dir gleich mal ne pm... :winken: