Disneyland Paris geschenkt...

  • Also, wenn das hier so weitergeht, oder ähnliche Formen annimmt wie der bestimmte andere Fred, liege ich heute abend mit :lgh-Krämpfen in der Ecke.
    @ Salsera: Sollten Deine hier geposteten Probleme für Dich wahre Probleme sein: Schätz Dich glücklich, daß es nur diese sind und freu Dich.

  • Wenn das so einfach wäre....mit in der Mitte treffen. Die Schule ist von meiner Wohnung grad mal 5 sec entfernt.Besser geht es eigentlich gar nicht. Umziehen werde ich demnächst auf jeden Fall müssen. Eine grössere Wohnung. Ich schlafe derzeit im WZ und mein Sohn und ich teilen uns 1 Kleiderschrank, der bei ihm im Zimmer steht.

  • Zitat

    Original von Salsera
    Aber könntet Ihr mit jemanden zus.sein, der


    a.)nicht heiraten möchte
    b.)nicht mit Euch zus. wohnen möchte oder keine Kinder mehr möchte ?


    Und Ihr würdet es euch wünschen.


    Wieso biste dann mit dem zusammen...... :pfeif? Wegen Paris oder watt?

  • Dann erfeu dich doch an dem was du hast, einen Menschen der dich liebt!


    Wofür brauchst du dann noch eine Heiratsurkunde??


    Dann mußt du halt warten, bis dein Sohn die Schule wechselt, ist doch ganz einfach.

  • Salsera, man kann sich das Leben auch selbst schwer machen mit unnützer Grübelei.


    Ich würde diese Dinge einfach klären, dann weisst du woran du bist und kannst dann entscheiden ob diese Beziehung eine langfristige Option für dich ist.


    Naja und zu Paris....also Diseneyland liegt, ich glaube es sind 70km, vor Paris.... zwischen Disneyland und Paris liegt nichts, was man annäherend als romantisch beschreiben könnte. Kleine Käffer, mehr nicht. Disneyland ist nicht romantisch, Disneyland ist amerikanisch und ich denke dein Freund will mit Euch einfach ein Funwochenende verbringen und er hat sich wirklich Gedanken gemacht, wie er Euch eine Freude machen kann. Ich finde das toll von ihm.


    Es ist ja nicht das erstemal, dass er dir etwas schenkt, also soooo aussergewöhnlich ist es dann ja doch nicht. Ich weiss nicht wie du diese Brücke von Disneyland zu Hochzeit und unerfüllten Wünschen schlägst. Hoffst du insgeheim, dass er dir auf dem Eiffelturm einen Antrag macht? So wie du es beschrieben hast, würde ich das erstmal abhaken und das Diseneywochenende einfach nur geniessen.

  • Zitat

    Original von Salsera
    Aber könntet Ihr mit jemanden zus.sein, der


    a.)nicht heiraten möchte
    b.)nicht mit Euch zus. wohnen möchte oder keine Kinder mehr möchte ?


    Und Ihr würdet es euch wünschen.



    a)Jepp, ich bin noch verheiratet und lasse mich gerade scheiden und will NIE wieder heiraten.


    b) Jepp, ich will auch keine Kinder mehr austragen und zusammenziehen muss ich auch nicht unbedingt haben - hatte ich alles schon, brauch ich nicht nochmal.


    Also, wäre Dein Freund mein Traummann :rauchen

  • Na dann ne Woche..so what? Wenn Disney euer Ding ist, geniess es, zur Not auch einen Monat oder ein Jahr, aber mache dir nicht so komische Gedanken und erwarte nichts von ihm.



    Wobei....eine Woche Disneyland....bist du dir sicher er liebt dich? (Kleiner Scherz...vergiss es)

  • Sag mal, hat da jemand Torschlußpanik????


    Wartest du jetzt jeden Tag, daß er dir nen Antrag macht??? Das muß ja anstrengend sein!! Vorallem enttäuschent, wenn er es dann nicht tut!!

  • Zitat

    Original von Paulina Panther


    Wobei....eine Woche Disneyland....bist du dir sicher er liebt dich? (Kleiner Scherz...vergiss es)


    :lgh :lgh :lgh "Schatz, ich schenk Dir vier Wochen Campingurlaub..........für die EM in AT und CH....... :lgh :lgh :lgh

  • Wäre ziemlich bitter, wenn der erhoffte Antrag ausbleibt......


    So ist das Leben..... Es gibt Menschen, die können sich nicht schnell genug scheiden lassen und dann gibt es Menschen, die wollen unbedingt heiraten 8)

  • Salsera, sorry aber ich glaube du postest hier voralllem um bei anderen Neidgefühle hervorzurrufen und um Aufmerksamkeit zu bekommen, anders kann ich mir deine Gedanken und Kommentare nicht erklären.