Disneyland Paris geschenkt...

  • Nö, ich bin neidisch......es wäre schrecklich, wenn ich mit sovielen Komplexen durch die Welt laufen müsste und in einem AE-Forum, Fragen wie diese einstellen müsste..... 8)

  • Zitat

    Original von Paulina Panther
    Salsera, sorry aber ich glaube du postest hier voralllem um bei anderen Neidgefühle hervorzurrufen und um Aufmerksamkeit zu bekommen, anders kann ich mir deine Gedanken und Kommentare nicht erklären.


    Yes, that´s right....... :daumen

  • Och - also mir geht´s wie Fienchen - für mich wäre er mit diesen Vor- und Einstellungen auch der richtige.... :pfeif *ggg*


    Nee, wenn Ihr so unterschiedliche Vorstellungen habt, heißt das Zauberwort eben "Kompromisse"! Und wenn Dein Sohn im Ort Deines Freundes Kumpels findet (das kann man ja gezielt fördern), dann wäre auch ein späterer Umzug nicht undenkbar - so geht es vielen Kindern...


    Und wenn er recht viel Geld hat und Du nicht, okay - komisch ist das schon. Aber: Du kannst ihm auf andere Arten ja ab und zu ´ne kleine Freude machen, es gibt sicher genug Möglichkeiten, wenn man nur die Phantasie spielen lässt! So what... Er scheint es gern zu tun, also genieß den Urlaub! Und wenn Dir seine sonstigen Überraschungen zu teuer sind, dann heißt auch hier die Devise "drüber reden"...

  • Genauso siehts aus Paulina :daumen...ist ja nun schon der 2. Thread indem es so abläuft ;)


    :kotz

  • Ich habe denselben Eindruck übrigens. Und würde mir auch nicht mehr die Mühe machen, diese echt schlimmen "Probleme" ausführlich zu diskutieren hier. :lach

  • :radab
    Entweder 1.Salsera ist ein Fake
    2. Die Frau hat den totalen Knall
    3. Oder sie hat ne Menge Komplexe


    :kopf Anders kann ich es mir echt nicht erklären....erst Tochter, dann Sohn, vielleicht irgendwann beides und dann solche Fred´s ........ :frag


    Armseelig sowas. ::)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Hey


    Hätte gern die Probleme von Salsera.Dann gimge es mir gut! ;)Sorry,aber das sind wirklich komplexe die Salsera hat!Genieße das Euro-Disney und Pasta!


    Kann mich was den Rest angeht nur meinen Vorredenern anschließen!


    lg


    Kerstin


    :wink

  • Kann mich euch nur anschließen.


    Soll sie doch Disneyland genießen....Mensch, wie würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand ´ne Reise schenkt... :D


    (....und solch jemand trägt auch noch denselben Nick wie ich :kopf)

  • sandra71
    Ich auch.....! :lgh :lgh :lgh
    Da ist man mal zwei Tage nicht da und schon geht es lustig weiter...


    Salsera
    Wenn das alles echt ist dann kann ich dir nur sagen das dich dein Freund nicht liebt, sondern kaufen möchte. Das schlechte Gewissen und die Unsicherheit die du hast zeugen in meinen Augen von einem großen Ungleichgewicht in euerer Beziehung. Kauf dir mal das Buch: "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst".