Eislaufen & Pizza in Bietigheim

  • :( :( ihr Lieben.... ich muss leider absagen :flenn :flenn



    Und dabei hab ich mich schon sooo auf Susa's um meine versprochene Kette gefreut :heul:heul



    Wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß!! :knuddel:knuddel




    Traurige Grüße,
    Zauber

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • :flenn schade Zaubär...
    :Hm ist es etwa doch die Angst vor den Eiswürfeln ?
    :hae: dann halt beim nächsten mal ...

  • :Hm ist es etwa doch die Angst vor den Eiswürfeln ?


    Nein, das ist nicht der Grund... bei Gelenheit mal gern nähere Info ;)



    Hätte gerne die Kette an Dir gesehen :D :D :D


    :flenn:flenn ich aaaauuch :heul:heul:heul

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • Jetzt muss ich doch nochmal fragen auf wieviel Uhr die Pizzaria reserviert ist :hae: .

  • Danke luvi,
    denke ich fange schon mal an auf einen Blindenhund zu sparen :ohnmacht: .

  • Einen schönen guten Morgen quasi :D



    Ich hab Zauberwald heimgebracht und bin grad eben auch daheim angekommen... :-)


    Es hat wieder super viel Spass gemacht trotz der kleinen Runde - absolut gerne wieder :daumen:knuddel:knuddel
    Auch war es schön ein neues Gesicht gesehen zu haben :daumen


    Ganz ganz lieben Dank an bobele für die Organisation und papa2002 für die Gastfreundschaft nochmal.
    :thanks: für die vielen Eiswürfel :D:lach:lach und die "Eisstarthilfe" :D


    @Zauber
    Ich hoffe, Deiner Hand gehts bald wieder besser... wie gesagt, wenn Du wieder nen Cafe für umsonst haben willst,
    lach.. dann weißte ja nun Bescheid was zu tun ist :aetsch:lgh
    Eiswürfel gäbe es umsonst dazu - und dann noch nen riesengroßer Eimer :D:knuddel (weißt ja von wems kommt)


    Ich werd mich jetzt nen paar Stündle hinlegen :sleep:knuddel
    War echt ein total schöner Tag :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Als allererstes möchte ich mich bei einer gaaaanz lieben Person bedanken, für das abholen und wieder heimbringen. DANKE meine Liebe :bigkiss:knuddel


    Tja, wenn die Heimfahrt auch anders abgelaufen ist, wie wir gedacht hatten... :motz::motz: diese olle Kaffeemaschine, SIE trägt die Schuld, dass ich nun eine großes AAAAAAUAAAA an meiner ganzen Hand habe.
    Wobei ich auch sagen muss, das Personal hat super und schnell reagiert hat. :daumen


    Susa... lach du nur :nudelholz Du müsstes mir eigentlich mehr als Dankbar sein, denn ohne mich... wärst Du nicht zu einem Kaffee auf's Haus gekommen :D:lgh:lgh


    :tuschel das nächste mal.... müssen wir es auf der Hinfahrt so anstellen, dann haben wir gleich unsere Eiswürfel :engel



    So nun aber zum eigentlichen Abend, es war wieder einmal richtig schön mit Euch. :sonne Danke für den tollen Tag! Ebenso war es toll, ein neues Gesicht dabei gehabt zu haben :-)



    Und wer hätte es gedacht...... ich kam doch zu meiner "Kette" ...damit hätte ich ja in meinem Leben nicht dran gedacht :rotwerd:-)



    @ Bob :thanks: für's organisieren
    @ Papa :thanks: für Deine Gastfreundschaft .....und der tollen Kette :brille
    susa:thanks: für's mitnehmen :bigkiss


    @ all :thanks: für den tollen Abend



    Bis bald mal wieder :-)



    Viele Grüße,
    Zaubäääär

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

    3 Mal editiert, zuletzt von Zauberwald ()

  • Tja, wenn die Heimfahrt auch anders abgelaufen ist, wie wir gedacht hatten... diese olle Kaffeemaschine, SIE trägt die Schuld, dass ich nun eine großes AAAAAAUAAAA an meiner ganzen Hand habe.
    Wobei ich auch sagen muss, das Personal hat super und schnell reagiert hat.


    Jaaaaaaaaaa, scheint WOHL an der Kaffeemaschine gelegen zu haben :lach weil sie schienen irgendwie
    ein schlechtes GEwissen gehabt zu haben :tuschel:klimper:D:lach
    Wobei die Handhabung an der Maschine wirklich irgendwie doof war...und nich, dass jetzt einer von Euch Jungs kommt und
    sagt "Frauen und Technik" - wir hatten dazu sogar ne Anleitung :D


    das nächste mal.... müssen wir es auf der Hinfahrt so anstellen, dann haben wir gleich unsere Eiswürfel


    :tongue::daumen
    Auf jeden Fall :lgh aber vielleicht ohne sich die Hand dabei sooo arg zu "verbrühen" der halbe Cafe reicht
    auch schon :kicher:rolleyes::D Also bitte nächstes Mal anstrengen gelle :dribbel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :thanks: an alle die da waren und die weite Anreise für diese Event in Kauf genommen haben.


    :thanks: an papa für die Gastfreundschaft, war ne klasse Idee


    und hier mit endet die monatliche Eislaufhallen Tour für diese Saison. Blicken wir gespannt auf den Winter 2014/15 :D


    bobele

  • Wollte auch nochmal Danke :thanks: sagen für einen echt tollen Abend,
    die Organisation von Bobele,
    die weite Anreise von susayk,
    und das spontane kommen von Zauberwald.
    Auch mich hat es gefreut ein neues Gesicht zu sehen :welcome ...
    Etwas schockiert hat mich der Blizzard als ich am Zauberwald vorbei gefahren bin :bldgt: .


    LG PAPA_2002

  • Zitat von »luvi«
    Kufen runter rollen drauf




    Ja, das wäre auch mal ne geniale Idee :D


    Da wäre ich auch sofort dabei :daumen



    Etwas schockiert hat mich der Blizzard als ich am Zauberwald vorbei gefahren bin :bldgt: .


    :hae: ÄÄÄÄÄhmmm, ich weiß nicht was DU meinst....... :brille:engel

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • :tongue: :daumen
    Auf jeden Fall :lgh aber vielleicht ohne sich die Hand dabei sooo arg zu "verbrühen" der halbe Cafe reicht
    auch schon :kicher :rolleyes: :D Also bitte nächstes Mal anstrengen gelle :dribbel


    Was heißt hier "das nächste mal bitte mehr anstrengen" ? :nudelholz


    DAS war NICHT meine Schuld.... diese doofe Maschine :bldgt:











    :D:lgh:lgh:knuddel

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • Ahh OK, Kennt jemand eine Skaterpark ???


    Nö.... aber dann lernen wir den Park halt kennen :D Skaterkurs wäre doch was :lach:lach


    Und Ne Tankstelle find ich schon unterwegs zur Abkühlung :D:D:lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()