Auch hierher gefunden....

  • Hallo an alle "gleichgesinnten" :-)
    Ich stell mich kurz vor. Ich bin 35, habe eine 5-jährige Tochter und ein Baby mit 6 Wochen! Ich bin mit meinem Mann seit 14 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet.
    Vor 5 Wochen ..... ja genau, da war mein kleiner Engel gerade mal 6 Tage alt...... hat mir mein Mann gesagt, dass seine Gefühle nicht mehr so sind, wie sie sein sollten.
    Und vor ein paar Tagen hat er mir dann gesagt, dass es nix mehr bringt und wir überlegen sollten, wie wir alles regeln.....
    Irgendwie ist für mich alles noch so "unwahr" und ich komme mir vor wie in einem schlechten Traum aus dem ich bald wieder aufwache.....
    Angeblich hat es nichts mit einer anderen zu tun.... Aber das kennen wir ja... das sagen sie schließlich ALLE!!!!!!
    ICH glaube es NICHT! Vor allem, weil er seit kurzem mit einer Kollegin ständigen Kontakt hat - sich auch schon mit ihr getroffen hat.....
    ALLES KLAR - NIX DAMIT ZU TUN........
    Wenn ich was hasse, dann wenn ich für dumm verkauft werde.....
    Lange Rede kurzer Sinn, nun bin ich wohl bald alleinerziehend und wie wahrscheinlich alle hier erstmal RATLOS und HILFESUCHEND.
    Ich freue mich hier zu sein (naja... lieber wär ich wohl auf ner Seite wie..... "glücklich bis ans Lebensende" oder sowas)
    Mami+2

  • :welcome und viel Spaß dir hier


    Wink mal aus Mittelfranken mit meiner 4 1/2 jährigen Tochter zu dir rüber :winken:

  • :welcome unverhofft kommt oft, ...und sie lebten glücklich bis ans Lebensende, war auch meine Vorstellung vom Leben. Aber es ordnet sich mit der Zeit alles neu...


    Wünsch dir und deinen Mäuschen alles Gute

  • Herzlich willkommen hier! :)


    Wie scheußlich, das klingt ja so, als hätte er sich gedacht "nicht in der Schwangerschaft", und als das Kind dann da war hat ers rausgelassen...
    Da werd ch schon wieder wütend, wenn ich das lese, aber das bezieht sich natürlich dann eher auf meinen als auf deinen Mann. ;)

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns und alles Gute


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Liebe Mami+2!



    Ich bin so froh, dass ich nicht allein bin! Mein 2. Kind ist (hoffentlich) noch 2 Monate in meinem Bauch.


    Meine 3-Jährige Tochter liegt nebenan schlafend in ihrem Bettchen und ich wach in meinem, weil ich nach einem Weg suche, wie's weitergeht.


    Mir steht die Trennung noch bevor. Leider muss ich mit meinen Kindern das Haus (und leider!!!!!!! auch unser soziales Umfeld) verlassen, da es meinem Mann und seinen Eltern gehört. Und das jetzt -2 Monate vor der Entbindung! Ich dachte bis grad eben schlimmer gehts kaum. Aber wie schon gesagt. Ich bin scheinbar nicht allein.


    Ich will Dich gar nicht lange zutexten und stattdessen Dir und Deinen 2 Mäusen ganz viel Kraft wünschen!!!!!

  • :welcome Och menno, und wieder ein Feigling und A.loch! das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dich und deine beiden Süssen

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt