Hübsch machen :) - gut-für-die-seele-thread

  • Hallo Zusammen,
    nach dem ganzen Weihnachtstrubel und dem kalorienreichen essen folgt der Gang auf die Waage :wow


    Mein Plan ist es, mich dieses Jahr nicht von dem Kilos runterziehen zu lassen, es passiert ja eh. Und Verzicht ist die schlechteste Methode.


    Was ich tue, um mich so richtig wohl zu fühlen, ist mich richtig schön rauszuputzen, so dass sich der Blick in den Spiegel lohnt- und da interessieren auch die lästigen Pfunde nicht mehr.


    Heute habe ich mir ein Buttermilch-Zitrone-Honig-Tonikum für den Körper gekönnt. Man kann sich damit einreiben und den rest auch noch trinken :) Wunderbar. Danach habe ich mir die Nägel lackkiert und mir die Augenbrauchen gezupft- Voilá, ich fühle mich fast wie ein neuer Mensch :)


    Was tut ihr für euer Äußeres, um euch gut zu fühlen?


    herzliche Grüße

  • Das halbe Mädchen Programm :D


    Haare färben, Augenbrauen zupfen, arroganten Blick üben.
    Habe zum Glück keine Problemhaut - ist alles in Ordnung und außer eincremen und Haarentfernung unternehm
    ich da nix.


    Hab drei Kleidergrößen im Schrank liegen - bin also nie zu dick. :brille


    Tausche Brille gegen Kontaktlinsen, nutz mein Lieblingsparfum, hol mir Komplimente von meinem Mann ab & bin damit zufrieden.


    Ganz stolz bin ich auf meine Nägel. Sie sind zwar kurz, aber ich kaue seit gut einem Jahr nicht mehr dran, ich muss mich nicht mehr verstecken.
    War nach mehr als 15 Jahren Schinderei nämlich ganz schlimm, teilweise nur noch zwei mm "lang".
    Bin unfähig die zu lackieren oder sonst was damit anzustellen - würd manchmal aber gern. Ich übe dran.


    Ich fühl mich gut :lach

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Heute habe ich mir ein Buttermilch-Zitrone-Honig-Tonikum für den Körper gekönnt. Man kann sich damit einreiben und den rest auch noch trinken :)


    :hae::nixwieweg


    Was tut ihr für euer Äußeres, um euch gut zu fühlen?


    Ganz ehrlich - ich schau in den Spiegel und lächle mich an ;) und schon passt's ... außer mir selbst muß ich ja nicht unbedingt jemandem gefallen 8)




    Ab und zu trag' ich ne "Augen-Antifalten-Maske" auf, was Junior immer mit den Worten kommentiert: "Bringt doch eh nix mehr".


  • Heute habe ich mir ein Buttermilch-Zitrone-Honig-Tonikum für den Körper gekönnt. Man kann sich damit einreiben und den rest auch noch trinken :) Wunderbar.


    Ich nehme Bitburger Premium Pils, allerdings in umgekehrter Reihenfolge...
    ... zuerst trinke ich es und nur den Rest schütte ich mir über den Körper.


    Funktioniert super, je mehr ich trinke, desto besser sehe ich im Spiegel aus. :drink

  • Snake, die Nebenwirkungen sind fatal,
    auf Grund der enthaltenen weiblichen Hormone quatschst Du nach nur 10 Stück nur noch Mist und kannst nicht mehr richtig Auto fahren....


    Aber, unbedingt drauf achten, bei jedem Bier dass Du trinkst werden sogar Deine anwesenden Mitmenschen hübscher.

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Mit Sport hab ichs ja auch nicht so, aber bei den Pferdis saubermachen müsste doch auch Kalorien verbrennen. Ich hab bald ein Reiten gegen Stallarbeit-Arragement... :love

    Einmal editiert, zuletzt von Eluchil ()


  • Ich nehme Bitburger Premium Pils, allerdings in umgekehrter Reihenfolge...
    ... zuerst trinke ich es und nur den Rest schütte ich mir über den Körper.


    Funktioniert super, je mehr ich trinke, desto besser sehe ich im Spiegel aus. :drink

    Hahaa, sehr gut :)




    Das ist natürlich auch eine gute Taktik und sollte Bestandteil eines jeden Wohl-Fühl-Programms sein :)
    Den Kommentar deines Sohnes überhörst Du einfach ;) Der kommt schon auch noch irgendwann da hin :D

    Also, das mit den Nägel kenne ich :) Ich habe auch sehr lange gekaut :/ Außerdem habe ich nicht immer die ruhigste Hand und bin froh wenn ich eine Freundin überreden kann, mir zu helfen :)
    Habe aber auch seit einiger Zeit einen Lack entdeckt, der ziemlich einfach aufzutragen ist. Einmal drüber und fertig. Scheint an der Bürste zu liegen. Damit klappts dann manchmal auch ohne Hilfe ;)



    Was ich noch empfehlen kann ist: Tanzen und alles etwas lockerer nehMEN :) Schützt auch vor Falten :D


    youtube-link gemäß Forenregeln entfernt. Gruss Susayk

  • Hi ihr,


    ich hab's neulich im wahrsten Sinn des Wortes am eigenen Leib zu spüren bekommen ... die letzten Wochen und Monate waren echt hart und gehen mir auch im wahrsten Sinn des Wortes an die Nieren.
    Ich war/bin krank, und mit dem Stress mit dem KV vom Bauchzwerg überfordert gewesen, dazu noch jede Menge anderer Baustellen - kämpfen an allen Fronten, dass ich gar keine Kraft mehr hatte für MICH, und Schönmachen und so. An Weihnachten habe ich mich für die Kirche dann mal aufgerafft, und echt schick gemacht, volles Programm, und siehe da ... ich habe richtig viele Komplimente bekommen. Tat mal RICHTIG GUT!!!
    Ach so: Fingernägel, Schminken, Haare richtig schön, und die guten Klamotten und und und ... .


    Schöne Grüße

  • Hey das klingt doch super :) was auch gut hilft, is das sich angrinsen im Spiegel. Macht automatisch bessere Laune :D


    Heute gehts in die nächste Runde... große Silvesterparty mit Freunden und Family.


    Ziehe das kleine Schwarze an :P
    Sitze gerade an meinen Nägeln, kann mich aber gerade irgendwie nicht zwischen rot und lila entscheiden...

  • Ich wünsch Dir viel Spaß & einen guten Rutsch :D


    P.S. Mein Favorit wäre Lila.

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Guten Morgen, vielen Dank :)
    wünsche ein Frohes neues Jahr. Die Party war super, sind alle noch ein wenig verkatert :/ Wie gut, dass wir heute frei haben und die Kids nicht in die Schule müssen.
    Habe mich für den roten Nagellack entschieden, den hatte ich mir neu zugelegt. Die Farbe ist echt der Hammer! http://www.striplac.de/shop/st…llack-12-classic-red.html


    Tendiere gerade dazu, mich noch mal hinzulegen... Schlaf ist ja bekanntlich auch gut für die Seele :D