Beiträge von Isipisi

    Guten Morgen, vielen Dank :)
    wünsche ein Frohes neues Jahr. Die Party war super, sind alle noch ein wenig verkatert :/ Wie gut, dass wir heute frei haben und die Kids nicht in die Schule müssen.
    Habe mich für den roten Nagellack entschieden, den hatte ich mir neu zugelegt. Die Farbe ist echt der Hammer! http://www.striplac.de/shop/st…llack-12-classic-red.html


    Tendiere gerade dazu, mich noch mal hinzulegen... Schlaf ist ja bekanntlich auch gut für die Seele :D

    Hey das klingt doch super :) was auch gut hilft, is das sich angrinsen im Spiegel. Macht automatisch bessere Laune :D


    Heute gehts in die nächste Runde... große Silvesterparty mit Freunden und Family.


    Ziehe das kleine Schwarze an :P
    Sitze gerade an meinen Nägeln, kann mich aber gerade irgendwie nicht zwischen rot und lila entscheiden...


    Ich nehme Bitburger Premium Pils, allerdings in umgekehrter Reihenfolge...
    ... zuerst trinke ich es und nur den Rest schütte ich mir über den Körper.


    Funktioniert super, je mehr ich trinke, desto besser sehe ich im Spiegel aus. :drink

    Hahaa, sehr gut :)




    Das ist natürlich auch eine gute Taktik und sollte Bestandteil eines jeden Wohl-Fühl-Programms sein :)
    Den Kommentar deines Sohnes überhörst Du einfach ;) Der kommt schon auch noch irgendwann da hin :D

    Also, das mit den Nägel kenne ich :) Ich habe auch sehr lange gekaut :/ Außerdem habe ich nicht immer die ruhigste Hand und bin froh wenn ich eine Freundin überreden kann, mir zu helfen :)
    Habe aber auch seit einiger Zeit einen Lack entdeckt, der ziemlich einfach aufzutragen ist. Einmal drüber und fertig. Scheint an der Bürste zu liegen. Damit klappts dann manchmal auch ohne Hilfe ;)



    Was ich noch empfehlen kann ist: Tanzen und alles etwas lockerer nehMEN :) Schützt auch vor Falten :D


    youtube-link gemäß Forenregeln entfernt. Gruss Susayk

    Hallo Zusammen,
    nach dem ganzen Weihnachtstrubel und dem kalorienreichen essen folgt der Gang auf die Waage :wow


    Mein Plan ist es, mich dieses Jahr nicht von dem Kilos runterziehen zu lassen, es passiert ja eh. Und Verzicht ist die schlechteste Methode.


    Was ich tue, um mich so richtig wohl zu fühlen, ist mich richtig schön rauszuputzen, so dass sich der Blick in den Spiegel lohnt- und da interessieren auch die lästigen Pfunde nicht mehr.


    Heute habe ich mir ein Buttermilch-Zitrone-Honig-Tonikum für den Körper gekönnt. Man kann sich damit einreiben und den rest auch noch trinken :) Wunderbar. Danach habe ich mir die Nägel lackkiert und mir die Augenbrauchen gezupft- Voilá, ich fühle mich fast wie ein neuer Mensch :)


    Was tut ihr für euer Äußeres, um euch gut zu fühlen?


    herzliche Grüße

    Hey Glückwunsch an alle die es geschafft haben... bin auch seit dem 05.Dezember dabei. Leider habe ich über die Feiertage etwas gesündigt.
    War halt so gemütlich im Kreise von Familien und Freunden, da bin ich ins alte Muster zurück gefallen :/


    Ab heute bin ich aber wieder konsequent und habe mich mit Niko-Pflastern und Kaugummis ausgestattet. Die fehlten mir über die Feiertage...


    Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

    also, ich habe mal einer zeit lang an einer schule gearbeitet. da gab es das programm ringen mit regeln. eingeführt wurde dieses programm, weil zunehmend festgestellt wurde, dass die jungs und mädels kein gefühl dafürh hatten, wo die grenzen köperlicher unversehrtheit liege. beim ringen mit regeln durften sie somit unter anleitung und mit schiedsrichter raufen....
    die kinder müssen ein gespür dafür entwickeln, was ihnen selbst wehtut, und was dem anderen wehtut. das erreicht man auf keinen fall, wenn man alles im kern unterbindet. das ist sogar gefährlich.

    Hallo Leidensgenossen,
    hiermit möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Isi, Studentin und Mutter von zwei Kinder, die ich allein und mit Unterstützung meiner Familie erziehe.
    Darüber würde ich mich hier gern austauschen :)
    Beste Grüße
    die Isi