• Ich bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter, sie ist acht Jahre alt.


    Eigentlich geht es uns gut und ich vermisse, im großen und ganzen, auch keinen Vater. Ich habe meine Tochter die kompletten acht Jahre alleine großgezogen und ich glaube das habe ich auch ganz gut gemacht. Wir haben keinerlei Kontakt zum Vater. Was allerdings einen komplizierteren Hintergrund hat... Stichwort: Stalker...


    Meine Süße ist eigentlich ziemlich pflegeleicht... naja meistens :lach Es gibt schonmal Zickenterror.
    Was mir aber wirklich manchesmal fehlt ist jemand mit dem ich reden kann. Über erziehungsfragen, ja eigentlich über alles wo ich mir unsicher bin wie ich ihr, z.B. die Vatersache, ehrlich, jedoch altersgerecht übermitteln kann ohne sie damit zu verletzen.
    Manchesmal finde ich es auch nach dem Zickenterror schwierig mit niemandem darüber reden zu können.


    Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen. Tips zu erhalten und Tips zu geben :-)


    LG
    Nikoo7

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*