Zubehör für Katzen oder Hunde zu verkaufen

  • Hallo,
    nachdem die beiden Katerchen nun umgezogen sind :flenn , habe ich noch etwas Zubehör übrig:


    1. magischer Reiniger (NP 10Euro)


    für 6 Euro inkl Versand (Warensendung)



    2. Furminator (S) (NP 23 Euro)


    für 12 Euro inkl Versand (Warensendung)


    3. Dazer II (NP 40 Euro)
    für 20 Euro inkl Versand (Warensendung)


    Vielleicht braucht jemand von Euch diese Dinge?


    LG Lotta


    edit: bekomme gerade die Bilder nicht rein

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotta24265 ()

  • Hallo, der Furminator ist Größe S, für Katerchen geeignet (geht auch bei Katzen :-) )
    Wenn das Fell schon filzt ist er nicht geeignet, das tut den Tieren dann unnötig weh. Der ist nur um die Unterwolle etwas auszudünnen, gut beim Fellwechsel.


    @ Kila; soll ich ihn Dir reservieren?
    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

    Einmal editiert, zuletzt von Lotta24265 ()

  • Wenn das Fell schon filzt ist er nicht geeignet, das tut den Tieren dann unnötig weh. Der ist nur um die Unterwolle etwas auszudünnen, gut beim Fellwechsel.


    Ja genau dafür hätte ich gedacht, weil sie nur stellenweise Klumpen kriegt und zum Glück nicht komplett verfilzt, also quasi zur Vorbeugung, aber auf dem Bild in Deinem Avatar ist ne Kurzhaar und damit kommen wir dann eh nicht weit.

  • Funktioniert das gut mit dem Reiniger?


    Hallo LLL :-)
    auf festen Flächen wie Stuhlbezüge oder fest gespannte Sofabezüge geht es super. Man muss relativ fest aufdrücken und abziehen. Sämtlicher Staub und die Tierhaare werden dann zu kleinen bis großen Knäuels, die man einfach absammelt. Geht auch großflächig, habe das immer beim Sofa gemacht. Auf losen Decken ist es schwierig, da man ja zum Einen fest abzieht zum Anderen die Decke festhalten muss..


    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Nehm ich!!!!!!!!


    Bisher mach ich immer meine Hände nass und zieh die Haare dann so ab :crazy:rolleyes:


    Auf die Idee, dass es extra dafür Zubehör gibt, wär ich Trottel ja wieder nicht gekommen... :tot


    Ich schicke dir, Lotta mal ne PN!


    Uns es tut mir sehr leid für dich, dass du das Dingens nicht mehr brauchst - ich würde auch Trauer schieben, wenn ich meine weggeben müsste :flenn


    LG

  • Hallo,
    Reiniger und Furminator sind weg, Dazer II ist noch zu haben.
    Wofür ist er:
    - "Hundeschreck", ein Kollege hatte schlechte Erfahrungen als Jogger gemacht
    - für die Erziehung von Hunden
    - für die "Erziehung" von Katzen.


    Mein Katerchen zwei meinte öfter mal Tarzan spielen zu müssen in meinen Zimmerpflanzen. Ein "Klick" mit dem Dazer und gut war. Bei Katerchen eins hätte es aber nicht funktioniert, er war auf dem Ohr taub :-)


    https://www.google.de/search?s…L_deDE373DE373&q=Dazer+II


    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!