Freitag, 14.12.07

  • Guten Morgen ihr Langschläfer!!!


    Dann decke ich heute mal wieder den Tisch!!!
    Es gibt Brötchen, Kaffee, Tee
    Marmelade, Nutella, Käse und Wurst!!
    Ach und Cornflakes und Milch ist auch noch drin!!


    Ich wünsche euch einen schönen Tag :blume

  • Guten Morgen :muede


    Danke für das Frühstück, Mimi :blume
    Ich brauch erstmal Kaffee, ganz viel!


    Morgens 5.30 in Deutschland - Alles schläft, nur wir puzzeln schon :crazy
    Und nu 1,5 Stunden später - Chaos im Wohnzimmer.........


    Also gleich erstmal, wenn die Maus im KiGa is, aufräumen und dann auch noch arbeiten fürs Büro.......


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Auf ins nächste Chaos :scared


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • guten morgen...
    danke für das frühstück...könnt nen kaffee gut gebrauchen...mein kleiner mente heute morgen um fünf er müsste wach werden und mir von seiner nacht erzählen und zu frühstücken :schnuller


    nun hält er sein morgen-schläfchen und ich pack meine tasche für die uni...um halb neun gehts los... :sleep


    wünsch euch allen einen tollen tag und einen guten start ins wochenende...


    lieben gruß nadine

  • Guten Morgen :wink



    Danke für´s Frühstück
    schnell einen Kaffee auf´m Weg und jetzt ins Auto, Termine, Termine, Termine..... bis später :nixwieweg

  • Guten Morgen! :rauchen
    Habt aber lecker frühstück gemacht...Danke...


    Und weils Kleine seit gestern krank ist ,haben wir schon mal langes Wochenende...


    Liebe Grüße ...

    Vögelchen die am Morgen pfeiffen,holt abends die Katz!! :essen

  • Guten Morgen :crazy


    ist noch Kaffee da?Dann nehme ich gerne einen,danke.


    Mir geht es seit gestern nicht so besonders.Gliederschmerzen,Schnupfen und Husten.
    Dann bin ich wohl auch noch liebeskrank :kopf
    Heute habe ich Spätschicht und nicht gerade viel Lust.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Zitat

    Original von petkay
    Thomas,Danke,das habe ich gerade noch gebraucht.
    Wie gut doch die Männer die Frauen verstehen :lach


    na petra, wenn dir richtig kalt ist gehen deine schnupfenviren ein... :lgh
    bin halt ein frauennichtversteher :lgh

  • Mich dürft ihr auch einfrieren und zu Petkay in die Truhe legen. Dort steck ich wenigsten keinen an. Mir läuft dermaßen die Nase und ich fühl mich so richtig krank.... schneuz..... möchte am liebsten ins Bett aber das geht nicht weil ich die Kleine gleich abholen muss und dann kochen und und und...

  • Gretchen, du Arme :troest


    Kannst du nicht ne andere Mutter bitten, deine Tochter mitzubringen? Und dann vielleicht ausnahmsweise mal Pizzaservice? Die haben oft günstige Mittagstischangebote.


    Machs dir doch so einfach wie möglich :sonne

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Danke Varecia, das Mitgefühl tut gut ...


    Ich hab zum Glück in der TK-Truhe (wo wir grad beim Thema waren) Gulasch gefunden, das steht jetzt in der Mikro.....


    Aber das Weihnachtsbaumkaufen für heut nachmittag werd ich wohl ausfallen lassen....

  • :wink halli hallo ihr,habe seit gestern wieder Narbenschmerzen war auch schon beim Arzt und muss Tabletten nehmen,mein Sohn ist seit gestern auch net im Kindergarten weil die ZU haben wegen Personalmangel :nudelholz und er ist Unerträglich,naja da muss ich durch wünsche euch einen SChönen Freitag noch :strahlen