Neu aus Lüneburg

  • Hallo,
    mit Interesse lese ich mich seid geraumer Zeit durch Euer Forum. Da viele von Euch wirklich Mut machende Beiträge verfassen und man sich dadurch nicht komplett allein auf der Welt fühlt, habe ich mich nun auch registriert. :wink


    Ich bin Mami einer 9 jährigen Tochter und das seid mittlerweile 7,5 Jahren alleinerziehend. Seid dieser Zeit herrscht ein nicht enden wollender Kampf um meine Kleine. Mit dem KV gibt es trotz mehrfacher Versuche keine Gesprächsebene.


    In der Zwischenzeit, gab es eine vier jährige Beziehung und ein zwei kurze. Aus der letzten kurzen ( Feb bis Ende Juni) bin ich ungewollt schwanger und nach genaustem Abwägen nun in der 16 SSW. Der KV hat sich komplett verabschiedet und ist zu seiner Ex zurück.



    In unserer Freizeit haben meine Tochter und ich 2 Pferde und sie ein Pony. Zu unser kleinen Familie gehören noch eine Hündin und ein alter Schwarzer Kater. :-) damit unser " Hexenteam" vollzählig ist.


    :schwanger

    Einmal editiert, zuletzt von Fleur12 ()

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern/Lesen hier und alles Gute auf Deinen weiteren WEg.


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Nun lese ich mich schon ein paar Tage durchs Forum und stelle fest, das auch viel außerhalb des Forums unternommen wird. Nur leider irgendwie nichts im Norden.
    Aber wir haben hier doch auch schöne Sachen zu bieten... :winken:


    Zum Beispiel Heidepark, Serengetipark etc..,


    Treffen sich die AE's hier nicht? Lassen die sich auch nicht gerne Fotografieren? Sind wir Norddeutschen zu schüchtern? Oder sind hier kaum welche aus dieser Region?


    :nixwieweg

  • :wink Hallo Fleur
    Ich komme aus Lüchow-Dannenberg ist ja nicht weit von lg..Vielleicht kann man ja Kontakt aufnehmen ich kann dich sehr gut verstehen..bin auch seit 8 jahren ae..und hatte eigentlich ein gutes verhältnis zu meinem ex er ist aber mit einer damaligen Freundin zusammen von mir und seit dem ist es schwierig da sie sich überall einmischt und er das macht was sie sagt..naja... allerdings ist meine Tochter schon 15..ich bin zur zeit sehr viel arbeiten aber guck hier immer mal wieder rein..würde mich freuen über eine nachricht nie verkeht wenn man leute kennen lernt die auch in so einer Situation sind..in meinem freundeskreis sind sie alle verheiratet und man hat nicht wirklich die chance hier in dem lk einen Partner kennen zu lernen.