Back from-Silvester-Möhnesee 30.12.13-02.01.14

  • Moin


    Wir haben zwar unsere Teilnahme für das Event absagen müssen,


    da dieses aber bei uns in der Nähe stattfindet, ist es möglich


    "mal eben" rüberzukommen um "Hallo" zusagen. :-)


    Daher meine Frage, ob wir, meine Jungs und ich, als Tagesgäste



    zu Besuch kommen dürfen?


    LG

  • derzeit befindet sich unser "Anmeldeportal" im Umbau und wird wohl erst Mitte bis Ende November fertig sein. Wir bitten von daher um etwas Geduld und werden Euch sobald dies fertig ist, informieren.

    Hallo zusammen :winken: ,


    das neue Anmeldeportal ist nun fertig. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/winter/animierte-smilies-winter-008.gif]


    Alle in der Liste stehenden Teilnehmer können sich nun dort anmelden und auch Sachen wie Unterstützungen, Zimmerbelegungswünsche, Beiträge zum Silvesterbuffet und Spenden, etc. dort eintragen.


    Ein entsprechender Newsletter ist soeben per PN an Euch rausgegangen.;)


    Sollte jemand die PN nicht bekommen haben, bitte bei mir melden. Bei Problemen mit dem Anmeldeportal wendet Euch bitte an Florian .




    Viele liebe Grüße [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif] ,


    Czeltik.

  • :winken:



    Das Kinderani - Team hat sich Gedanken gemacht und wir möchten mit den Kindern dies mal
    Hexenfeuer - Teelichter, Rasselbecher und Silvesterdeko basteln


    Hierzu benötigen wir folgendes :


    Klorollen
    Acrylfarben ( Rot, Gelb, Weiss )
    Teelichter
    Perlen
    Kaffeebecher mit Deckel
    Federn
    Plakafarbe
    Tonpapier
    Luftballons
    Luftschlangen
    Diverses zur Deko des Partyraumes


    Vielleicht hat ja der ein oder anderen etwas und würde es mitbringen :thanks:


    Desweiteren wollen wir nachfragen, wer Lust hat und uns beim Basteln unterstützt


    :thanks: und ganz viele Grüsse


    Euer Kinderani - und Dekoteam

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo ans Kinderani-Team,


    ich könnte 100 Blatt farbiges Bastelpapier Din A4 mitbringen, ist allerdings ein bischen dünner als Tonpapier. Habt ihr schon einen groben Überblick, wieviele Luftballons gebraucht werden und ob da auch Werbung drauf sein darf?


    Perlen, Federn, Plakafarbe etc. könnte ich relativ günstig bei einem Bastelladen/ Schulbedarf in Köln kaufen. Ihr könnt euch gerne melden, wenn ich unterstützen kann. :winken:


    Allen einen schönen ersten Advent. :-)


    Viele Grüße segelsmurf

  • Lady
    je nach Datum könnte ich dich ein Stück mitnehmen, wäre aber der 27. statt 30.
    Nur den Koffer könnte ich aber auch ins Auto werfen.

    Einmal editiert, zuletzt von paulaken ()


  • Bastelpapier können wir immer gebrauchen :D


    Luftballons werden wir für die Deko der Silvesterparty und für den Partyraum der Kids benötigen - wir brauchen da wohl einige ( Werbung kann da ruhig drauf stehen :-) )


    Zu dem Rest - melden wir uns nochmal


    :thanks:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • [color=#000000]Kücheninfo :winken:



    Bitte guckt alle mal ins Anmeldeportal. Dort ist der "Grundstock" für unser Sylvesterbüffet .


    Da dies allein nicht ausreicht,werden noch weitere "Leckereien" benötigt. :essen


    Meldet Euch bei mir,zwecks Absprache. :thanks:

  • Hab da schon reingeschaut und melde mich die Tage bei Dir.
    Ansonsten bringe ich 2 kg Spirelli mit.


    Beim Spüldienst habe ich mich einmal eingetragen da multiple Choice nicht ging.
    Langt es wenn jeder nur einmal eingetragen ist?

  • hallo,
    da muss ein Missverständniss vorliegen, ich habe nie abgesagt???????? bin jetzt von der Liste runter. wie kommts????

  • hallo,
    da muss ein Missverständniss vorliegen, ich habe nie abgesagt???????? bin jetzt von der Liste runter. wie kommts????

    Ja, das muß wohl ein Missverständnis sein. Ist aber schon in Klärung und wird in Kürze korrigiert... :knuddel

    Warum steht bei mir auf der Nachrückerliste 123 €? Müssten 118 € sein, da Mini erst 8 Jahre alt ist :hae:

    Weil Du das Alter des Kindes nicht angegeben hattest bei der Anmeldung ;) ...wird in Kürze aber korrigiert... :knuddel

  • Schubs...................


    :D