Forum zu spät gesehen und auch "neu"

  • Peinlich peinlich :rotwerd - ich poste hier schon seit Tagen und habe mich noch nicht einmal vorgestellt *wegduck*


    .. hoffentlich nicht zu spät es nachzuholen...


    Hallo @all,


    mein Name ist Kristin, ich bin 39, alleinerziehende Mutter eines 3-jährigen Sohnes und wir leben recht weit im Norden, dabei würde ich - gerade jetzt wieder und zu dieser Jahreszeit - viel lieber gaaaanz weit im Süden leben


    :strahlen


    Mein Sternzeichen seht ihr ja im Profil - habe übrigens festgestellt, dass ich nicht allein bin, sehr viele Widder hier = hoffentlich alle Geschwister im Geiste :lgh obwohl... das sagt man uns ja eher nicht so nach...


    Mit einem 3-jährigen Zwerg hat man einen recht aufgewühlten Alltag; viel Zeit für Hobbies bleibt nicht, wenn Zeit ist, dann für mein Forum und die SGB-Gesetzgebung, unsere Katzen und Musik, Musik, Musik - Skatspielen ist auch mal ganz nett...


    An meinem "Endlosthread" (der nach der Teilung noch "endloser" wurde :kicher), den ich vor dieser Vorstellung gepostet hatte, ist auch ein Teil meiner/unserer "Probs" herauslesbar - eigentlich nicht so ganz unüblich... getrennt, Kindesvater kümmert sich nicht, kein Kindergartenplatz - demzufolge auch keine Arbeit (oder ist es umgekehrt?)...


    Auf jeden Fall freue ich mich auf regen Austausch gerade mit anderen Müttern und besonders Alleinerziehenden - die vielleicht sogar in meinem Alter sind -

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Nefertari1968
    Peinlich peinlich :rotwerd - ich poste hier schon seit Tagen und habe mich noch nicht einmal vorgestellt *wegduck*


    Ich hab schon in dem Forum wo du herkommst nachgesehen wer du bist ;-) Ansonsten:


    :welcome


    Grüße,
    Grünschnabel

  • :welcome


    Macht ja nichts. Besser spät als nie...


    Weiterhin viel Spaß hier



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Herzlich :welcome


    Na ja so hoch Norden ist ja nicht ;)


    Bin recht häufig in Deiner Ecke und war sogar letztens in Bremen auf der Piste 8)


    Meine Familie wohnt "da oben".....

  • Hallo @all,


    danke für eure Willkommensgrüße :strahlen




    Dann meld dich doch mal, wenn du wieder in meiner Gegend bist...


    Auf die Piste gehen? Was ist das? Ich kann mich nicht mehr erinnern :Hm


    *seufz*