3. Beauty-Shooting Wochenende vom 20. - 22.09.2013 in Köln

  • Die Maske oder das Halsband? :D


    Ne, Halsbänder, Gerte, Handschellen, Knebel und son Gedöns hab ich alles hier. Für den Fall der Fälle :D


    Ich bin mir ja noch immernicht ganz shclüssig, in welche Richtung die anderen Fotos gehen sollen. Ich hätt ja gern was "erotisches", überlege aber halt noch, ob eher in die sinnlich-verführerische Richtung oder in die "etwas andere". Aber vielleicht kann man ja auch einfach beides machen.

  • looool hatse nen halben Reitstall daheim :-))


    Wenn ich die Maske mitbringen soll, sagste bescheid.


    Ich weiss auch noch gar nich was ich mache, ich schaue mich nochmal um.

  • Ich habs jetz nich ma zweideutig gedacht :schiel :D


    Mach ich - tu mir nurn gefallen, erinner mich bitte nochmal dran. Mir geht momentan alles durch :(

  • music: leider nicht - aber danke für die erinnerung an die idee - hatte das mit dem venti überhaupt nicht mehr auf dem schirm! wie konnte ich das bitte vergessen?!?!? :wow aber warum fragst du?


    bleib ruhisch brauner :knuddel ich bin dein brain :lach


    .. ach das war nurso ... ist sehr nützlich für verschiedene ideen :pfeif

  • Huhu ihr Lieben,


    ich habe mal eine bescheidene Frage :rotwerd Könnte mich zuuufällig jemand von Bergisch Gladbach aus mitnehmen?


    Liebe Grüße und Daaankee

  • Huhu ihr Lieben,


    ich habe mal eine bescheidene Frage :rotwerd Könnte mich zuuufällig jemand von Bergisch Gladbach aus mitnehmen?


    Liebe Grüße und Daaankee


    Ich kann Dich gerne mitnehmen, wir haben ja schon festgestellt, dass Du auf meinem Weg nach Köln wohnst. Ich kann Dir aber noch keine Zeit sagen, wann ich da sein kann, aktuell gehe ich an dem Tag von einem frühen Feierabend aus, dass kann sich aber bei mir immer kurzfristig ändern.

  • Ich könnte den Bogen auch fahren. Ob ich nun über Leverkusen oder Bergisch Gladbach fahre, macht nur ganze 4km Unterschied :D


    Den Freitag werde ich wahrscheinlich auch garnicht arbeiten, die Großeltern kümmern sich darum, das Kind von der KiTa zu sich zu holen und ich bin somit zeitlich flexibel.

  • Guten Morgen Lotte!


    Kann eventuell eine alleinerziehende Bekannte mitkommen? Natürlich nicht für das Shooting, sondern um mal die AE-Gruppe kennenzulernen.
    Sie muss noch ablären, ob sie kann.


    lg,
    cola


    PS: ich freu mich schon, ich freu mich schon!

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich kann Dich gerne mitnehmen, wir haben ja schon festgestellt, dass Du auf meinem Weg nach Köln wohnst. Ich kann Dir aber noch keine Zeit sagen, wann ich da sein kann, aktuell gehe ich an dem Tag von einem frühen Feierabend aus, dass kann sich aber bei mir immer kurzfristig ändern.


    Ich könnte den Bogen auch fahren. Ob ich nun über Leverkusen oder Bergisch Gladbach fahre, macht nur ganze 4km Unterschied :D


    Den Freitag werde ich wahrscheinlich auch garnicht arbeiten, die Großeltern kümmern sich darum, das Kind von der KiTa zu sich zu holen und ich bin somit zeitlich flexibel.

    Huhu ihr Lieben,


    das ist ja toll! :love Würdet ihr mich auch wieder mit zurücknehmen? :D


    Ich richte mich danach, für wen es am wenigsten Aufwand ist und wann ihr zurückfahren möchtet :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Ihr lieben neuen Göttinnen ... so langsam wird's ernst und ich freue mich schon riesig auf Eure Bilder!!!
    Ich schaue mir meine immer wieder mal an und lächle einfach ganz breit, weil es eine so tolle Erfahrung war :sonne:-)

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Huhu Sängerin,



    ich freue mich einerseits schon, aber die Aufregung und die Tatsache, das ich nicht weiß, was ich anziehen soll - beunruhigt mich doch sehr -lach-

  • meine Idee nimmt immer mehr Gestaltung an!!! Ich bin deswegen schon so aufgeregt mich mal so ganz anders darstellen und sehen zu können :love :rotwerd :rotwerd !!!

    DEIN Outfit ist heute hier angekommen :love :platz


    HAMMER !!!
    mumiki, du wirst umwerfend aussehen :bigkiss






    @ lotte und levanah
    habt ihr einen ventilator der gut wind macht ?

    Meiner ist schon in Weiß.
    Das ist so´n großer Alu Bodenventilator und der bläst schon ordentlich :daumen





    Kann eventuell eine alleinerziehende Bekannte mitkommen? Natürlich nicht für das Shooting, sondern um mal die AE-Gruppe kennenzulernen.

    Meinst du das ganze Wochenende?
    --> das musst du die Mädels fragen
    Es geht hier um euch ;)


    Oder nur zur Party am Samstagabend ?
    --> das ist überhaupt kein Thema








    Find ich super, dass Zann mitgenommen werden kann
    Auch das ist Forum :daumen